Ich liebe Lukather und mag Simon auch sehr, aber mit jeder neuen Scheibe von Toto fehlt mir der gute alte Jeff mehr!
Trotzdem wird die Platte ohne Frage den Weg in meinen Player finden...
Beiträge von schdaeff
-
-
Zitat
Original von RHglocke
Was ist das denn für ein Startgebot? http://cgi.ebay.de/LUDWIG-schl…yZ622QQrdZ1QQcmdZViewItemDer Text zum Set ist, wie ich finde, viel haarsträubender!
• OHNE: BASSFUßMASCHINE, HIHATFUßMASCHINE und SNARE (auch das noch)
• DIE TOMS SIND ZU KONZERTTOMS UMGEBAUT WORDEN = EINFACHER ZU STIMMEN UND GEILERER SOUND (naja...)
• LOGOS SIND MIR VOR JAHREN ABHANDEN GEKOMMEN (interessant...)
• DAS SET WURDE NEU BEKLEBT (ROT HOLOGRAMM SPARKLE MIT STERNEN; STERNE KÖNNEN AUCH GANZ EINFACH ENTFERNT WERDEN) (OK...)
• UNTER DER NEUEN FOLIE SIEHT ES SCHEIßE AUS; DA KEINE URSPRUNGSFARBE (FOLIE) VORHANDEN IST SONDERN DAS HOLZ MIT FARBRESTEN VON DER ALTEN FOLIE ZU SEHEN IST UND DIESES VON MIR GESCHLIFFEN UND BEARBEITET WURDE UM EINE GLATTE OBERFLÄCHE FÜR DIE NEUE FOLIE ZU BEKOMMEN: DAS HAT JEDOCH ABSOLUT KEINEN EINFLUSS AUF DEN KLANG UND IST SO NICHT ZU SEHEN (hmm...)
• DER HOCKER WAR MEIN ERSTER; ICH SPIELE SEIT 20 JAHREN AUF DIESEM GUTEN STÜCK; WAS MAN AUCH MERKT WENN MAN SICH DRAUF SETZT (igitt!)
Aber immerhin ein Ludwig
-
Ich habe Singer vor Jahrhunderten auf einer Gary Moore-Tour gesehen (Wild Frontier)!
Klasse!Als ich ihn dann bei MTV Unplugged mit KISS sah, war ich ebenfalls schwer begeistert.
(Mein Favorit: Sure know something)Da werde ich wohl mal den DVD-Händler meines Vertrauens aufsuchen...
-
Ich habe mir tatsächlich mal Zeit genommen, um beim iTunes MusicStore die Platte anzuhören...
Selbst getrommelt hat er sicher nicht, aber habt Ihr in dem Alter schon so viel Studioerfahrung gehabt, dass Ihr das hinbekommen hättet?
Ich sicher nicht!Nicht, dass Ihr mich falsch versteht - ich finde die Band auch scheiße!
Aber das Problem war wohl mehr die Plattenfirma -> eigentlich kein Budget -> trotzdem superprofessionelle Produktion benötigt -> Schlagzeuger kann das nicht -> Studiotrommler eingeflogen -> Geld gespart für den Friseurbesuch -> Hauptsache, die kleinen Mädchen geben ihr Taschengeld aus -> usw usw uswSo etwas wird es (leider) immer wieder geben, auch wenn es jedes Mal einen Schlag ins Gesicht eines jeden hart arbeitenden echten Musikers bedeutet...
-
-
Ich wünsche allen einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2006!
Edit wünscht das auch
-
Also ich könnte nachts nicht mehr ruhig schlafen, bis ich dem alten Herrn den Rest des ihm zustehenden Betrages gebracht hätte!
Der arme Mann würde im Bus wahrscheinlich noch aufstehen, um jemandem seinen Platz anzubieten - und was machst Du?!
Schande, oh Schande...Ähhmmm, wo wohnst Du noch gleich...
-
Zitat
Original von Paradiddler
[Danke für alle Verantwortlichen dieses Forums für ihre Geduld
und Mühe, welche damit verbunden ist, solch ein tolles Forum
am Leben zu erhalten.Da kann ich mich nur anschliessen!
An alle: Frohes Fest und ein erfolgreiches 2006!
-
R.E.S.P.E.K.T.!
-
Hui - Stryper auf deutsch
So lässt man sich das schon eher gefallen.
Mit dem alten Orgelspiel lockt man die jungen Leute jedenfalls nicht in die Kirche...Klingt ordentlich!
-
Das Video wollte er bestimmt für seine Freundin drehen...
Die ist jetzt leider mit seinem Kumpel zusammen - der ist Schlagzeuger und natürlich Tierfreund!
Edit: Linksschreibung
-
Zitat
Original von moYa
also ich mag dream theater, weil die einfach schweinegut sind, und Green Day mag ich, weil die einfach rocken.
und das ist auch gut so.Kann man so stehen lassen...
-
Na komm, jetzt nimmst Du uns aber auf den Arm, oder?!
Eine Welttour OHNE Hihat?!
Pöser Purche...
-
Ruhig Blut, Ihr jungen Wilden!
Lincoln und Kessel sind beide schon tot, aber ob Lincoln das Internet kannte, möchte ich bezweifeln...
Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte - also hätte ich gerne den Vermerk "Der lachende Dritte" unter meinem Namen
-
Irgendwie bin ich etwas irritiert?!
Hat hier irgendeiner gesagt, dass das richtig schlecht war?
Da habe ich schon ganz andere Sachen gelesen...Also bleibt mal locker...
Tsstss... -
Das PENNY-Teil könnt Ihr ja wohl vergessen!
SCHLECKER and BONTEMPI proudly present:
ZitatOriginal-Text
Dieses metallisierte Schlagzeug mit seinem harmonischen Klang, nicht zu vergessen, dass raffinierte Design, läßt jede Kinderaugen funkeln.
Dieses kleine, große Instrument besitzt eine Baßtrommel mit Pedal, zwei kleine Trommeln, Becken, 2 Schlagstöcke und natürlich einen Hocker.
Durch den echten Sound, wird Ihr Kind schon bald wie ein Profischlagzeuger spielen. Ab 3 Jahren.Und jetzt der Preis: EUR 19,99!
Da guckst Du...
-
Wie ist denn so das Visuelle?
Bei der Rio-DVD ging mir leider dieser MTV-mässige hektische Videoschnitt recht schnell auf die Nüsse!
-
Ist einer Deiner Studenten der Trommler von MANOWAR?!
-
Zitat
Original von TR1BuN
ja beim nächsten werde ich drauf achten alles aufzunehmen was ihr so sehen wollt....Stop - darum geht es hier niemandem!
DU musst DEINEN Stil finden, der zu Dir passt und mit dem Du glücklich werden kannst und willst.
Was die Leute hier im Forum spielen und/oder für Musikvorlieben haben, ist erst einmal sekundär!Natürlich sind grundsätzliche Dinge in jedem Stil erforderlich und wichtig (Dynamik, Timing etc.).
Aber es geht nicht darum, allen hier zu gefallen.Wenn Du hier etwas anbietest, musst Du natürlich darauf gefasst sein, ein paar unangenehme Antworten zu lesen.
Und wenn Du dann selbst nicht so ganz von dem angebotenen Spiel überzeugt bist, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass Du hier nur Positives liest.Hättest Du gesagt: "Das ist mein Ding und genau so soll es sein!", wären die Reaktionen mit Sicherheit anders ausgefallen.
Aber durch die Entschuldigungen im Vorfeld entstand der Eindruck, Du willst eigentlich mehr...
Dadurch erklären sich auch einige Antworten. -
Zitat
Original von bloodyslash
schdaeff
soweit ich weiss ist das "Trans-Sibirian Orchestra - Wizards in Winter"Ach Du Sch..., wie peinlich...
Ich habe das Video zuerst auf einem Fenster-PC ohne Sound gesehen und meinte die Frage nach der Band eigentlich als Scherz...
Jetzt merke ich, dass da tatsächlich richtig Mucke läuft!
Ich glaube, ich kann nicht mehr verleugnen, dass ich auf die 40 zugehe - wohl eher renne