Beiträge von schdaeff
-
-
Beim Versand setze ich auf DPD!
Bis 31,5 kg und die Kartons dürfen größer sein als bei den Eierköppen von DHL.Und in unserem Shop gibt es sogar einen Extraservice: leere Kartons in jeder Größe zum Mitnehmen!
Einmal habe ich allerdings auch beim PPC zwei Kartons geschnorrt (ich sage nur, 24er BD ist nicht so einfach zu kriegen)...
-
Ich habe es ja immer gewußt - ich hätte Anwalt werden sollen!
Ein viel besserer Stundenlohn als der eines jämmerlichen Trommlers und man kann anderen Leuten so richtig die gute Laune verderben...Wer schützt denn die Betreiber davor, dass ein Anwalt sich selbst anonym in Foren anmeldet und eine Stunde später das erste Schreiben gegen den Betreiber loslässt?!
Ich glaube, ich bin nicht Deutschland...
-
Zitat
Original von Lupi
...Die DB Passagen klingen sehr holprig...Ich habe gerade mal beim iTunes Music Store reingehört und muss zustimmen.
Bei "Benzin" holpert der gute Christoph aber arg - die Bassdrums (die einzelnen vorgezogenen) sind manchmal eindeutig zu früh...Davon abgesehen halte ich ihn für den optimalen Drummer für diese Band.
-
Nett, aber was sind "dummende"?!

-
Warte, warte,warte...
Gleich habe ich meinen ersten Hit fertig!
-
Zitat
Original von ecki
...wenn man Ihm seine Drumms wegnimmt wird er unmittelbar danach sterben...
Geht uns das nicht allen so?!

-
Für alle diejenigen, die nach einem Panoramafoto geschrien haben: Die sind leider nicht so toll geworden!
Weder Photoshop noch die Kameraeigene Software hat´s gebracht...Dafür kann ich aber einen Quicktime-Film (ca. 4 MB) anbieten.
-
Zitat
Original von Drummi
...kommt das von Spekulatius?...Das passt doch so schön zur Weihnachtszeit...
Nee, im Ernst, ich muss ihm das alles mal in Ruhe zeigen, damit er tatsächlich sich dazu äußert.
Dass dieser Thread solche Ausmaße annimmt, haben wir nicht wirklich erwartet... -
Zitat
Original von catastrophy
ja und ich hätte gern einen espresso macchiato caldo in großer tasse ohne milch und ohne zucker...
apropos: wie wars heut im kindergarten?Sssstttttrrrrrriiiiike!

-
Zitat
Original von Brassman
...bei überfluss TEILEN!!!!...Das Prinzip versuche ich ihm schon seit Jahren erfolglos zu vermitteln...

-
Unter http://www.rolandmusik.de findest Du bei den Downloads zumindest ein Prospekt.
Falls Dir das ein wenig weiter hilft... -
Also da fand ich "Deep Sunshine" mit "The Final Countdown" jämmerlicher...
-
Das wäre wohl das erste Mal, dass etwas auf einer Dose läuft, aber nicht auf dem Mac...

-
Zitat
Wenn man einmal von der Ertragsstabilität als restriktiver Notenbankpolitik im Sinne der Verminderung des realen Volumens der industriellen Bruttoanlageinvestitionen, die derzeit 5 3/4 % unter dem Dow-Jones-Index liegen, absieht, kann ohne Wechselkursfreigabe oder stabilitive Selbstfinanzierungsmöglichkeit keine echte Kapazitätsauslastung ohne Inanspruchnahme paritativer Lombardkredite diskontiert werden.
So etwas sollte eigentlich nur der Bundestrainer entscheiden...
Achso: Sonor Force 3000 mit allerlei Paiste-Gedöns in Hildesheim (wen´s interessiert...)
-
Keine Frage - wenn Du Interesse hast, probiere es aus.
Hast Du keinen Bekannten, der spielt oder zumindest jemanden kennt, der es tut?Und mal ehrlich - wie viele von uns haben ihr Set denn zu Hause stehen?!
-
Auf so etwas stehe ich ja (nicht, dass ich es irgendwann mal einsetzen wollte).
Ich melde mich dann im Frühjahr 2007 wieder, wenn ich es kann!

Weitermachen...
-
Heißt das, ich kann jetzt günstig aus Konkursmasse ein paar amtliche Trommeln kaufen?
(Quasi ein Megaschnäppchen machen...) -
Zitat
wann kommt die Auflösung?
Was Ihr hier seht sind zwei identische Sets. Eines ist ständig unterwegs. Eines steht im Probenraum... Hat Spaß gemacht mal alles zusammen stellen.So ähnlich ist ja auch...
Und weil er Spaß daran hat, mal umzubauen, kam das dabei heraus!
Und warum sollte man das dem besten Forum der Welt vorenthalten?
Dass manche dabei ihren Humor außen vor lassen, ist ein bisschen schade.Es ging hier tatsächlich niemandem ums Angeben...
-
Zitat
Original von rockabilly1
Ich glaub dem Gerald ist das schnurz. Irgendwie sieht er sehr sympatisch aus. Und irgendwie nimmt man an das er das mit einem Augenzwinkern so hingestellt hat.Endlich jemand, der es richtig verstanden hat!
Danke, rockabilly!