Beiträge von schdaeff

Auf jeden Fall!
    Habe das auch anfangs vernachlässigt...

Es geht nicht nur ums Führen, sondern bei manchen Sachen kann es hilfreich sein, mit der jeweils "schwächeren" Hand zu beginnen.
    Nimm einfach mal ein Pattern und spiele es auf all Deinen Toms.
    Wenn Du dann wechselst, klingt es gleich anders - also hast Du einfach mehr Möglichkeiten, bestimmte Pattern in Dein Spiel zu integrieren...

Zitat

Original von Hochi
    Hoffentlich sind die Sommerferien bald vorbei, das ist ja kaum auszuhalten...

Das denke ich auch bei jedem Mal, wenn irgendjemand bei uns wieder "Klingeljagd" spielt :D

Aber zum Thema: Antesten ist Pflicht!
    Sonst wirst Du dauernd an- und verkaufen...

Spieltechnisch gibt´s da nix zu meckern!
    Musikalisch geht das in die Richtung, mit der ich so aufgewachsen bin, von daher gefällt mir das Ganze sehr gut...

Die Kritik am Drumsound stimmt insofern, da das Schlagzeug ein wenig weit hinten (räumlich gesehen) zu seien scheint.
    Ist aber auch am Computer manchmal schwer zu sagen - obwohl die Soundsticks an meinem Mac schon ordentlich klingen.

Aber grundsätzlich muss ich sagen: TOP!

Wer gibt denn für so einen Rotzlöffel noch Geld aus?!
    Das würde eine magere Ausbeute für´s DF werden :(

Aber einen Sack Zement steuere ich schon zu... :D

Zitat

Original von rumbaclave
    Es muss kein PHP oder MySQL sein - ein gutes Content Management System tut's auch.

Genau genommen bauen die meisten CMS aber auf PHP und MySQL auf!
    Man braucht nicht unbedingt Kenntnisse davon, aber schaden tut´s nicht...

Hier mal ein Auszug:

"Wer sich sicher ist, das er/sie mit dem Drumming anfangen möchte und das auch ne Zeit lang durchhält, dem/der würde ich ein mittel gutes (mittel teures) Pearl Schlagzeug empfehlen.

Mehr als 3 Toms, 2 Becken, einer Base, einer Hi-Hat und einer Snare empfehle ich am Anfang niemandem!!!

Man fängt zu Anfang eh nie an mit dem gesammten Set zu Arbeiten!

Ein schleches (billiges) Anfänerset würde ich auch niemandem empfehlen, da mann genau wie bei einem Klavier schnell die Freude verliehrt, wenn das Instrument schlecht klingt.

Pearl ist eigentlich immer gut, da man darauf gut Jazz als auch Metal spielen kann. (natürlich auch alles andere)

Wenn man sich später auf eine Bestimmte Musikrichtung vestgelegt (Ich habs nicht), kann mann sich natürlich auch ein spezielles Set für eine spezielle Musikrichtung Wählen.

Richtig ist, dass seit heute die jämmerliche Rächtschreiprefoam gilt, aber so was ist echt traurig...

Deutsche Sprache = Schwere Sprache!

Zitat

Ihr seit alle so fertig!

"SEID!"

Zitat

Demnach könnte man sich vorstellen das ein Rechtshänder,

", DASS"

Zitat

was ich mit gittaristen meinte:
    einen bassist,
    einen gittarist...

"GITARRIST", es heisst ja auch GITARRE und nicht GITTARE...

Und nein, ich kann und werde kein Saiteninstrument spielen!

Tut mir Leid, aber manchmal kommt der Korrekturfimmel bei mir durch...
    Bessert Euch!
    :D