Da verkaufe ich doch gleich mal den Kombi...
Beiträge von schdaeff
-
-
Zitat
Original von renttuk
das kann man so sehen. der knackpunkt ist der, dass man das auf einer zusammenkunft von lauter brauern äußert
Ihr habt ja alle Recht - irgendwie...Ich ganz persönlich finde es auch nicht so prickelnd.
ABER - der Junge ist erst/noch 14.
Technisch sicher weiter, als ich es mit meinen 40 Sommern bin, aber groovemässig noch etwas hintendran, sicher.
Na und?!Irgendwann wird er merken, worauf es in einer Band ankommt.
Früher oder später.Und spätestens dann haben wir verspielt...
-
Da fallen mir eine Menge anderer überflüssiger Ton-Terroristen ein, bei denen ich nicht so traurig wäre.
Sehr schade, das...
-
Zitat
Bring the Chaos with Pearl’s Anarchy Cowbell.
Formed from cold steel for brutal heavy metal sound with high volume power and cutting projection.
Sinister spiked finish completes the package with looks & sound that kill
Sehr gute und objektive Produktbeschreibung...Ist das Ding tatsächlich von Dschoie oder nicht doch von Manowar?!
-
Zitat
Original von De' Maddin
Ich höre Musik intensiver - aber nur bei Bedarf. Ich kann sie auch im Hintergrund vor sich hin laufen lassen.
Du bist ja wohl der krasseste Bassist, der sich hierher verirrt hat...BTT:
Ich erwische mich immer wieder dabei, an der Ampel auf dem Lenkrad zum Klick des Blinkers zu solieren. -
Zitat
Original von matzdrums
ich bekam heute von info@drummerforum.de eine mail mit folgendem inhalt
War info@drummerforum.de "nur" der Name des Absenders oder die tatsächliche Emailadresse? -
Bisher konnte ich nichts Schlimmes feststellen.
Benutze Mac OS X, Safari und gelegentlich Firefox.Allerdings ist mir jetzt doch aufgefallen, dass Safari beim Laden der Startseite in der Statuszeile Folgendes anzeigt:
"Beim Öffnen der Seite ist ein Fehler aufgetreten!"
Infos hierzu lauten so:
Zitathttp://www.pad...<br%20/><br%20/><a%20href= Host wurde nicht gefunden
Wichtig?!
Keine Ahnung... -
Zitat
Original von MasterBlaster
Warum ist es eigentlich so schwer, ein paar (!!!!) Tage früher anzufangen...?
Du bist Drummer - da ist man eben ein klein bisschen "laid back"... -
-
Darum liebe ich dieses Forum!
Vielen Dank!
-
Nachdem ich letztes Jahr mein komplettes Strom-Set verkauft habe, bin ich nun auf der Suche nach einem freundlichen Mitglied, welches mir für den 12. sowie 19.04.2008 ein E-Drum-Set ausleihen kann/würde.
Das Ganze muss selbstverständlich nicht zwangsläufig umsonst sein, schließlich brauche ich es, um selbst Geld damit zu verdienen (2 Tanzmucken-Aushilfsgigs).
Bitte einfach SM, PN oder Email - werde mich dann gerne telefonisch melden!
-
Zitat
Original von Bfunk
Der Grund ist der das ich gerne zu Metallica spiele aber immer wenn ich was anders mache als der gute Lars dann hört sich das natürlich beides zusammen nen bisschen sehr scheisse an!!
Muss ja nicht an Dir liegen...ZitatOriginal von Bfunk
nen bisschen sehr
Deutscheland und ihm seine Sprache...
-
Erfahrungsgemäß braucht jede Band mindestens ein Mitglied, welches für das In-den-Arsch-treten verantwortlich ist.
Und das ist auch gut so, denn ansonsten verlässt sich jeder zu sehr auf den Anderen.Vorteilhaft ist es auch, Kompetenzen klar zu vergeben.
Und wenn Du derjenige bist, der mal die Sinnfrage stellt - was spricht dagegen?
-
Zitat
Original von josef
Selten so eine hässliche Trommel gesehen.
100% Zustimmung meinerseits... -
Zitat
Original von HR
100% Zustimmung.
Plus meine 100 macht sogar schon 200%!Aber so ist das halt heutzutage - alles hat im Web zu stehen und genau das ist natürlich auch immer korrekt.
Seine Freundin trifft man ja auch nicht mehr im echten Leben, sondern zuerst im Internet.Um es mal mit einer schönen alten Sendung zu sagen:
Mach´s mit, mach´s nach, mach´s besser! -
Zitat
Original von Sirom
danke, jetzt muss ich nicht dumm sterben. aber:für mich sieht das teil in der auktion so aus wie ein normales becken. wie soll ich das am set als fake erkennen @esco?
ich steh irgendwie auf dem schlauch...
Ich habe mal 2000/2001 Playback-Becken von Paiste gehabt für zwei Fernsehsendungen (NBC GIGA).
Sind relativ schwer und scheinen tatsächlich nur zwei aufeinandergeklebte Becken zu sein.
Die Qualität ist hierbei jedoch unglaublich zweitrangig...Zum Contest:
Ich habe nur den Schnelldurchlauf gesehen und fand irgendwie alles mehr oder weniger furchtbar.
Entweder bin ich dafür schon zu alt oder zu alt - oder einfach nur zu alt... -
Zitat
Original von Beeble
werden davon Partys finanziert oder wird das zurückgelegt bis ich wieder dem Verein beitrete?
Gute Frage...Mal überlegen - also entweder sie legen es bei ungefähr 4,02% Festzins für Dich an.
Oder - sie laden ihre Kumpels vom VW-Vorstand ein und fliegen nach Südamerika...Ich weiß nicht, ich weiß nicht...
-
Zitat
Original von deepcut
ALSO WER AUF DIE ART DES DRUMMENS NICHT STEHT ERST GAR NICHT ANKLICKEN !!!
Uups, da habe ich nicht zu Ende gelesen...Ist zwar gar nicht mein Ding, aber bringt mich zum Schmunzeln.
Du spielst in dem Video garantiert mehr Noten als ich bei einem 90-Minuten-Gig
-
Daumen hoch!!!
-
Zitat
Original von Drumstudio1
Wenn sich diese Dame mir nähern würde.... würde ich auch um mein Leben rennen bis ich in Sardinien ankommeWeiter weg von "Erotik" (um jene ging es ja mal in diesem Thread) kann sich eine Lady glaube ich nicht entfernen!
Ihr Lustmolche!
Schlimm...Ich dachte natürlich sofort an den "Aufbau-Thread", da mir als Erstes die beschissene Snare-Position ins Auge gefallen ist!