Beiträge von Rockstar

Mir wär das viel zu blöd da anzutanzen. Ich wär da viel zu faul dazu...
    Soll er doch nochmal anrufen und dann sag ihm einfach, dass du noch nie so nen Quatsch gehört hast.
    Benutz einfach die Argumentation von member drumstudio1.

Gruß
    Rockstar

OT: Heut is aber mal ein geiles Wetter! :)

Meine Frage wäre auch noch offen...

Zitat

gibt es eigentlich irgendein Äquivalent zu der SpeedKing oder Camco Fuma als HiHat Maschine?
    Ich such nämlich eine HiHat Maschine die sauber und leicht läuft, aber keinen unnötigen Schnickschnack hat und nicht so schwer ist wie meine Eliminator...

Zitat

Original von matzdrums

alliterationsamok !!!

Da packt der matz doch gleich sein Wissen über rhetorische Mittel aus... ( Neologismusamok hört sich jetzt aber doof an... )

Stimmt, Teilrückzahlung wär auch ne Möglichkeit. Hab ich auch schon mal gemacht. Ich wär aber trotzdem vorsichtig an deiner Stelle...

Gruß
    Rockstar

Edith: Sorry, jetzt hab ich´s verplant. Der rapid, hat da ja einen Fehler drin...!! So ein böser Bub! Das Wort "gemilde" existiert gar nicht... also ist es ja eine Kreuzung zwischen Alliteration und Neologismus. Himmel Herrgott. wo führt das nur hin...

Das macht der Herr, damit Leute wie Du und Ich inspiriert werden (evtl) und neues ausprobieren können.

Einfach zum Spaß. Ich find´s gut!

Weiter so Hat! ;)

Gruß
    Rockstar

Edith: Spiel doch einfach mal die Grooves!

Zitat

Original von lusenzwider

tja ich hab halt leider nicht die Kohle mir für 16€ jedes Album zu kaufen, das ich möchte. Und darum muss ich eben auf andere Methoden zurückgreifen, um meine Musik hören zu können...

und warum ist das alles so teuer? Hä? :rolleyes: :rolleyes:

Knallkopf!

Das wär nett! Die Grafik find ich nämlich echt spitze! Allerdings liegen mir die Farben nicht so...

Vielen Dank
    Rockstar

Zitat

Original von Rockstar
    Leute,

ich kann bei den letzten 4 Seiten nix von dem Special Edition Shirt lesen. Das teil würd mir auch ganz gut gefallen... gäb´s das noch in ner anderen Farbe. Das olive taugt mir nicht so. kann man da nicht irgendwas machen?

Gruß
    Rockstar

Chris, du kannst mir bestimmt helfen... (sorry, die Frage ist leider wieder total untergegangen... :( )

Leute,

ich kann bei den letzten 4 Seiten nix von dem Special Edition Shirt lesen. Das teil würd mir auch ganz gut gefallen... gäb´s das noch in ner anderen Farbe. Das olive taugt mir nicht so. kann man da nicht irgendwas machen?

Gruß
    Rockstar

Hallo Gemeinde,

gibt es eigentlich irgendein Äquivalent zu der SpeedKing oder Camco Fuma als HiHat Maschine?
    Ich such nämlich eine HiHat Maschine die sauber und leicht läuft, aber keinen unnötigen Schnickschnack hat und nicht so schwer ist wie meine Eliminator...

Gruß
    Rockstar