Hat mal jemand nen Link, wo man diese Neverdull kaufen kann? find da nämlich nix...
Gruß
Rockstar
Hat mal jemand nen Link, wo man diese Neverdull kaufen kann? find da nämlich nix...
Gruß
Rockstar
Achso, ja, kann sein.
Also liebster James, an dich gerichtet war lediglich der Link.
(,den du dir hoffentlich schon gänzlich durchgelesen hast!!)
ZitatOriginal von muckelchen
Soweit ich weiß, gibt es den Troy-Beckensatz nur im Set. Aber man kann ja in den Läden mal anfragen (bei amptown sind sie sehr nett, wenn man anruft).
Die Troy-Becken gibt es auf jeden Fall in Hamburg bei amptown, in Berlin im Sound & Drumland, in München im Musicshop und in Kassel bei Musik Eichler. Die Shops fallen mir jetzt spontan ein, aber es gibt sicher noch ein paar weitere.
Viele Grüße
Melanie
Hallo Melanie,
auf der MAsterwork HP steht allerdings, dass man sich die Troy Becken in irgendeiner Größe auch auf Wunsch bestellen kann.
Gruß
Adrian
ZitatOriginal von scarlet_fade
Im dritten Bild sieht man die Schrauben....
das wäre wohl auch zu viel Zug.
Sehr coole Sache, gratulation!
Scarlet,
ich sehe nur die Schrauben für die Tombeine. Der muss geklebt haben...
Ich hätte allerdings geschraubt.
Edith: Kompletter Unfug. Jetzt sehe ich die Schrauben auch....
Sieht mal echt sau gut aus. Es wäre schön, wenn du uns am Sound teilhaben lassen könntest...
Gruß
Rockstar
So, liebe Leute,
die Becken sind fertig!
Also, es waren einmal Zildjian ZBT cymbals in 20", 16", 14" (jetzt 20", 16" und 13") und klingen jetzt gut.
Spitzen Arbeit!
Einfach auf " ZILDJIAN ZBT MODIFICATION INTO PRO JAZZ CYMBALS" klicken.
Viele Grüße
Rockstar
Nochmal ein Verweis auf die First steps.... es gibt einen Ändern-Button.
Leider kann mit diesem nicht seine Ausdrucksweise ändern. Oder doch?
Hallo nuuk,
mein Tipp ist da immer, gebraucht kaufen. Meiner einer hat da bis Weilen schon sehr, sehr gute bzw. überragende Erfahrungen gemacht. Und wenn du fleißig ausschau hältst, findest du doch die ein oder andere Perle (damit meine ich nicht Pearl).
Oder du nimmst ein bisschen Zeit und Geld mit und hockst dich dann doch mit ein oder zwei Stimmschlüssel mal in nen Musikladen und trommelst, bis du das richtige gefunden hast.
Was den anderen Membern auch noch helfen würde, dir zu helfen: Nicht jeder kennt den Sound von oben genannten Drummer. Vielleicht beschreibst du ihn etwas mehr und gehst ein bisschen ins Detail.
Gruß
Rockstar
nuuk! Sehr, sehr schön! Sowas hör ich wirklich gern. Einfach zum entspannen und abschalten!
Schöne Musik und tolle Melodien.
Stell mal bitte alles rein, was du hast!
ZitatWeil du noch Anfänger bist würd ich dir raten...
verbringe noch ein bisschen Zeit hier mit dem Lesen. Das hilft wirklich ungemein!
Gruß
Rockstar
ZitatOriginal von BlasTphemeR
Apropro songwriting...hab da letztens auch nochmal was komponiert.
Is ne Ballade. Drumsamples sind von Korg und der Rest wurde unter anderem mit GP4 gemacht
das ist sehr schön für dich. aber mach doch einfach deinen eigenen Thread auf. das hat in dem Thread von nuuk nix verloren.
Johan,
again: Well done!
Regards
Adrian
Jupp echt nicht schlecht. Hast Du sehr fein gemacht! Sehe die Sache so wie Buddy.
ZitatOriginal von kerplunk
Warum schaust du dir nicht auch mal das Basix Custom an? Wohl so ziemlich beste in der Preisklasse. Und dann hast du sogar noch 600€ für nen richtig guten Beckensatz. Da lässt sich schon einiges machen.
Das solltet ihr wohl woanders ausmachen...
Nun zu meiner Frage: Kann man die Troys auch einzeln beziehen? Hab das nämlich immer nur als Set gefunden! Find da irgendwie nicht allzuviele Infos!
Auf der HP steht, dass man in weiteren Größen nachkaufen kann... aber wo?
Gruß
Rockstar
Hi CrackT,
stimmt, probier mal die Aquarian heads aus und schau die auch mal bei Evans um. Obwohls eigentlich Quatsch is. Schau einfach, dass du sie irgendwo hörst oder so. Zum Probieren kaufen is ja ein Schmarrn, weil teuer.
Die Suche gibt aber auch viele Infos her.
Hier zum Beispiel. Alles lesen schadet auch nicht
und die Snare bring ich dir am Montag mal mit ;-).
Gruß
Rockstar
Edith meint, CS sieht wirklich scheisse aus, aber das sollte doch kein Grund sein. Der Sound steht im Vordergrund. blabla
Herr Seppel,
Ich selbst mache das auch manchmal, aber es ist eben kein Garant dafür, dass man die Time auch einhält. Und das möchte, denke ich, mein Lehrer verhindern.
Man fühlt sich dabei sicher, weiß aber nicht, dass es nur eine Krücke sein kann.
und dieses "eben nicht" war jetzt im Speziellen auf angehende Schlagzeuger bezogen. Schon klar, dass ein geübter Schlagzeuger garantiert die Time hält, selbst wenn dieser die Viertel mit dem linken Bein spielt. Allerdings ist es bei Anfängern auch eine Frage der Unabhängigkeit.
Die Smilies in meinem Beitrag bitte beachten! Ich möche es auf keinem Fall jemanden verbieten, genauso wenig, wie es mir verboten wurde.
Es war lediglich als Belustigung gedacht. (Der Kommentar mit dem "Verbieten")
Gruß
Rockstar
ZitatOriginal von manuel4582
kann es unterstützend (Tempohaltend, besonders bei Fills) sein...
eben nicht!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Cakedrummer
Hallo,
Also nachdem ich nach einem Jahr zum ersten Mal Unterricht hatte, war das eines der Dinge, die mein Lehrer mir sofort abgewöhnt hat.
Mach es heute gelegentlich trotzdem noch, kann aber auch problemlos ohne.
Viele Grüße,
Olli
Mir wurde es auch verboten.
ZitatOriginal von domibrav29
ich setze meinen körper ja auch beim spielen ein wenig in rhythmus-bewegung ein, das finde iich besser als stocksteif vor seinem set zu sitzen und keinerlei bewegung zu machen!
sagt ja keiner, dass man stocksteif da sitzen muss... ich sitze ganz locker da, auch wenn mein Bein nicht in Bewegung ist.