Beiträge von !NTRO

    Also ich spiel das Set als Zweitset selbst und bin eigentlich ganz zufrieden. Der Sound ist eigentlich echt gut. Von Pearl, Yamaha, Tama usw. gibts eigentlich kein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis. Allerdings ist das ja auch immer Geschmackssache!
    vor allen Dingen kommts natürlich drauf an, was da so dran ist!

    Hallo zusammen!


    hab ne 14 x 6" Snare. Leider habe ich aber irgendwie Probleme beim Stimmen. Egal was ich mache, der Snaresound bleibt total hell und hat so einen nervigen "ping" drin.
    Hab schon versucht, das Fell fester oder lockerer anzuziehen oder den Teppich zu verstellen. Helf aber irgendwie nicht wirklich was. Habt ihr vielleicht nen Tipp?


    MFG !NTRO


    Das ist ne Holzsnare mit Amb. Fellen!

    Hi!
    Mein Lieber Mann, hast du ja richtig gut hinbekommen. Respekt! Das sieht ja echt so aus, als ob du noch nicht mal irgendwelche Beulen drin hättest.
    Vielleicht kannst du mir sogar mal sagen, wo du so Folien her bekommst und auch ein paar Tips geben, wie du die dann geklebt hast.
    Hab nämlich auch noch ein zweites Set rumstehen, dem eine neue Folie recht gut täte!


    Gruß...