Beiträge von limp

    Hi!


    Ich würde gerne mit meiner Band mit Metronom proben... Dazu habe ich ein paar Fragen:


    - Welches Metronom würdet ihr empfehlen?
    - Welches Monitoring würdet ihr dazu verwenden (Kopfhörer, inEar, etc...) Welche Typen (Hersteller) eignen sich besonders gut.. Erfahrungen?


    Vielen Dank für eure Hilfe!


    bye
    Limp

    Hi!


    Ich habe einigen Fragen bezüglich Studioaufnahmen. Ich habe die Schlagzeug-Parts bereits eingespielt und jetzt gehts ran ans mixen und mastern. Der Stil der Musik ist sehr rockig (Hardcore/Metal).


    Kann mir einer von Euch ein paar hilfreiche Tipps bezüglich mixen, effektieren und mastern geben?


    DANKE!!


    lg
    limp

    Hi!


    Ich würde gerne mal ein Punk-Songs nachspielen, allerdings klappt das ganze mit der HiHat nicht so recht. Wird ja bei PunkSongs oft extrem schnell gespielt. Komme da einfach nicht nach!!!


    Gibts es da irgendwelche Tricks oder ähnliches, dass ich in diesem Tempo spielen kann?


    DANKE!


    byeeee