Beiträge von drumrum

    Hallo erstmal :)


    Ich hätte ein Frage bezüglich des oben genannten Drumsets, einem Mapex Mars Series in weiß mit Paiste 302 Beckensatz (14" HH, 16" Crash, 20" Ride)


    Bin Einsteiger, spiele seit ca. 2 Monaten Schlagzeug. Hab mich entschlossen auf jeden Fall weiter zu machen, weil es einfach nur geil ist ;)


    Habe bisher von Bekannten das Schlagzeug ausgeliehen. Da das aber nicht ewig so bleiben, suche ich nach einem neuen Drumset.
    Eventuell kann ich aber auch dieses Set kaufen.
    Dazu wollt ich aber überhaupt erstmal wissen, ob man sowas empfehlen kann und welcher Preis gerechtfertigt wäre.
    Zustand ist soweit ich das beurteilen kann so naja.
    Benutzte Felle, n paar Kratzer an der BD und die Fußmaschine kommt mir etwas ausgeleiert und wackelig vor. Das Ride Becken ist an einigen Stellen auch schon korodiert/oxidiert oder wie auch immer.. *g*
    Falls nötig kann ich auch noch ein paar Bilder nachliefern, hab im Moment nur keine Digicam zur Hand.
    Ansonsten habe ich zu wenig Ahnung und auch noch zu wenig Sets gespielt, um Klang o.ä. beurteilen zu können.


    Falls es noch etwas zur Sache tut, Musikrichtung soll erst einmal Rock werden für den Einstieg, würde später gerne aber auch mal Richtung Jazz/Funk gehen.


    Würd mich über ein paar Antworten freuen.


    mfg drumrum