Beiträge von Dörkster

    Hier ist ein Link von dem Lied, ist aber [URL=http://www.mxtabs.net/tab_versions.php?path=Drums,v,3241,Van+Halen,Jump,112754]nicht von mir[/URL]
    Ist zwar nicht 100%ig, aber für den Anfang besser als nix.

    Zitat

    Van Halen - Jump (macht echt Spaß!)


    Respekt, wenn du dieses Lied als einfach bezeichnest. 8o
    Hast du dir schonmal den Part vom Solo angehört, um nur ein Beispiel zu nennen?
    Ich finde das es ein ziemlich schwieriges Lied mit Ausnahme der Strophen ist.

    Wegen was ist das jetzt schon wieder Schwachsinn???
    Jede Band hat doch irgendwo mal was aufgenommen und wenn es nur auf einem alten Rekorder ist. Und mich interessiert lediglich wie manche hier spielen?

    Habe meine Quelle nochmals gefragt und ich muss hiermit meine Aussage revidieren. MP hat nich das komplette Album Scenes from a memory eingespielt sondern das Awake. Und zwar als erstes und alleine.
    an alle die mindestens so gut spielen wie MP.
    Kann man irgendwo ein Tape von Eurer Band erwerben oder so???

    Muß gestehen das ich mir das auch nicht vorstellen konnte, glaubte aber meiner " zuverlässigen" Quelle. Werde ihn dafür an einen Stuhl binden und ihn die ganze Zeit die Stimme von der oder dem Daniel von den Superstars über den Kopfhörer hören lassen.


    Trotzdem ist er meiner Meinung nach einer, wenn nicht sogar der beste Schlagzeuger. Natürlich übertreibt er mit allem.
    Aber mal ehrlich, wenn ich alles umsonst bekommen würde, hätte ich mindestens genauso ein Teil wie er (ich meine jetzt sein Set!!!)

    Ich habe zwar nicht alle Beiträge gelesen, muss aber trotzdem mal eine Sache loswerden. Über Geschmack oder wer wie gut spielt lässt sich ja bekanntlich streiten.
    Aber habt ihr schon gewusst, dass euer toller/schlechter oder wie auch immer Mike, das komplette Album (Scenes from a memory) auf einmal eingespielt hat. Das heißt in einem Durchgang und als erster der gesamten Band (vor den Gitarren)

    Ich spiele selber 15", 17", 18" Custom Dark Crash (K)und ein 20" Custom Dark Ride (K) und mir gefallen die Becken absolut. Das Ride ist meines erachtens etwass hell, aber trotzdem ok. Und jetzt kommt es: Ich spiele damit Heavy Metal!!! Warum?
    Weil es mir gefällt!!!
    Mein Tip wäre, gehe zu einem Musikhändler und teste nach deinem Geschmack.
    Ist doch wohl klar das es hier pro Antwort eine andere Meinung gibt. Aber das wichtigste ist doch, das dir das Zeug gefällt. Du musst damit spielen.
    Höre auf die Tipps, bilde dir aber vor Ort deine eigene Meinung.

    Hallo alle beisammen!!!
    was haltet ihr von folgendem Beckenset:
    15" K Custom Dark Crash
    17" K Custom Dark Crash
    18" K Custom Dark Crash Ride
    20" K Custom Dark Ride
    13" K Hi-Hat
    und ein 12" Splash

    Erstmal Hallo an alle.
    Lese schon lange die Beiträge, habe mich aber erst jetzt registrieren lasse.
    Nun meine Frage?
    Was haltet Ihr von diesem Hi-Hat (ZILDJIAN K-Serie Hi-Hat 13")?
    Und wieviel würdet Ihr dafür ausgeben?
    Danke für Eure Antworten...