aha, sehr interessant. sieht echt aus, wie trabi ![]()
Beiträge von williken
-
-
Zitat
Original von Heartbeat
Erstens wegen dem Preis und mit dem ISS Tomhaltesystem hat man auch keine Freude.
also ich hätte lieber powerhoops und i.s.s., statt gussreifen und optimount.
trotzdem ales zu teuer. -
Dover- The Flame
ich liebe diese stimme, ich liebe diese musik, energiegeladen und schön. -
hübsch, wie immer.
ist das fass aus vollholz?
gibts noch ein paar bilder von der herstellung? -
mensch kuttner, erst die such benutzen :p
http://www.drummerforum.de/for…14248&hilight=14+15+18+24
für mich wenn ich die wahl hätte 24/13/16/18 -
Boysetsfire- After the Eulogy
politisch aufs maul? bitteschön.
es gibt musik, die muss man laut hören; das gehört definitv dazu. -
Zitat
Original von chesterhead
Der spielt aber auch mal gerne 15/18
was mir persönlich auch besser gefallen würde. wenn schon drei toms, dann bitte 13/16/18, aber das wird jetzt alles etwas zu ot. -
in budapest gibt es nur einen halbwegs vernünftigen schlagzeugladen, weiss aber nicht mehr, wie der heisst, kann ich aber noch rausfinden. aber an auswahl hast du da nichts besonderes...
-
kwatsch mit sosse.
hätte lieber sagen sollen, dass es mir stinkt, naja, wurscht.
das finish ist aber immernoch über jeden zweifel erhaben. -
natürlich, kommen sogar leute aus hamburg, erfurt, kempten...
-
aber 14/16 stinkt.
-
könntest du bitte ein bild von der gratung machen; kann mich das nicht so recht vorstellen.
dankeschön. -
@themenersteller:
du weisst schon, was eine gratung ist, oder? -
kannst es solange bei mir unterstellen

herzlichen glückwunsch, ein ziemlich guter eal, wie ich finde.
---
ein photo von der snare wäre vielleciht hilfreich. -
die aax studiohats sind meiner meinung nach verdammt gut! haben den besten chick, den ich bis jetzt gehört hab. 150 ist ok und du bist auf jeden fall besser dabei, als mit irgendwelchen alphas.
-
Zitat
Original von NosOtroS
Sry, d.h.?
dass der kessel am snarebed nicht aufliegt. -
trotzdem kann das ding ein ei haben. da hilft ein zollstock weiter.
-
Zitat
Original von zorschl
Aber Becken sind keine Kunst und Autos auch nicht.
und wer definiert, was kunst ist? wenn beuys butter in die ecken eines klos klatscht ist das für mich keine kunst, für die putzfrau wars auch keine.
andy warhole ist angeblich einer der bedeutensten künstler des letzten jahrhunderts gewesen, mit seinen comics
btw: du kennst schon so grosse autodesigner, wie giugiaro, bertone oder pininfarina. hat design nicht was mit kunst zu tun? naja, ist auch wurscht, führt hier eh zu nichts. -
Zitat
Original von coll3ctor
Der Unterschied zu den genannten Sachen ist meiner Meinung nach einfach mal die Produktionszeit und aktuell noch vorhandene Zahl.genau so schauts aus, nur von den blechen wird es weniger geben, als von den 300 sl mercedessen; klar kann man es nicht mit michelangelos david vergleichen, das ride ist ja auch noch ganz

wieviele 602er 22er dark rides hattest du schon unter den fingern? ich keins und werde wohl auch in den nächsten zehn jahren keins haben, genau so verhält es sich mit dem 300 sl; ich find unfair, aber was soll ich machen. -
was ist so toll an nem mercedes 300 sl, einenm horch, oder einem picasso, das kann auch meine kleine cousine hinbekommen...