ZitatOriginal von drummer_81
Man Hochi bist wohl ein Zildjian Mitarbeiter, oder?!
hm, eher nicht *g*
ZitatOriginal von drummer_81
Man Hochi bist wohl ein Zildjian Mitarbeiter, oder?!
hm, eher nicht *g*
Faith No More- Midlife Crisis...
ich sehe jetzt erst, dass es kein 13er tom gibt. was soll das denn?
ZitatOriginal von josef
Vielleicht auch schön zum Restaurieren; mit etwas Geduld und Heißluft geht die Folie ganz gut ab.
wozu denn die folie abmachen, soo schlimm schauts doch net aus.
ausserdem gehört so ein set auf die bühne, dann ist ne folie eh besser.
der account ist doch unwichtig, die auktionen sehen alle gleich aus und kommen halt aus österreich.
@drumstudio: was willst du denn noch, der ebay mitarbeiter hat doch gesagt, dass sie ihn sperren werden.
aber so viel wird das wohl auch nicht bringen, dann meldet sich halt seine frau an, dann die tochter, danach sein dackel.
so far...
anker ist super.
alternativ einfach ne waschbetonplatte, oder zwei vor die bassdrum legen.
ist natürlich blöd zum schleppen.
alter, was geht denn bei denen?
die gratungen kann ich la noch verstehen, dass da ne delle reinkommt, aber das mit dem spannreifen find ich echt hammer...
unglaublich, wie kann ein so unfertiges produkt in den handel kommen?
ZitatOriginal von De' Maddin
Ebay-Thread
Da ist der eine aber den anderen finde ich auch nicht
![]()
![]()
PAISTE zu Hilfe
ich weiss, das ist der einzige, der seit ca. einer woche noch da ist, nix mehr angepinnt, nichts steht auf der startseite von wegen irgendwelcher änderungen, hm...
btw: weiss einer wo der andere ebay thread hin ist und der "was könnte das noch wert sein?" thread?
ZitatOriginal von williken
Dredg- Leitmotif
noch nicht angehört.
oha, selbstzitat *g*
naja, jetzt schon ein paar mal angehört.
was soll ich sagen, nicht so gewöhnungsbedürftig, wie ich dachte; wenig gesang zwar, aber dafür auch einmal etwas"gebrüllter", kennt man so gar nicht von dredg. ![]()
insgesamt scheint das album aus einem guss zu sein, ist mir vor allem bei den ersten paar liedern aufgefallen. muss zwar, wie auch die beiden nachfolger etwas wachsen, aber das krieg ich schon hin. hab mein momentanes lieblingsalbum ![]()
so far...
ZitatOriginal von Sir Drumalot
danke ich hab dich auch lieb
ich dich aber nicht.
ich denke, also bin ich.
bebop bei wikipedia nachschauen.
dafür macht man keinen thread auf.
wenn du in ner tageszeitung nach nem zu verkaufenden auto suchst, schaust du doch auch nicht in den wirtschafts, oder politik teil, sondern...?
richtig, in die KLEINANZEIGEN.
hoppla...
ZitatOriginal von nd.m
jeder der die Alben frei von irgendwelchen Vorurteilen und sonstigen Ablenkungen hört
das tu ich wohl nicht, naja.
----
so, meine neuanschaffungen des tages:
Biffy Clyro- Infinity Land
rock. sehr gut.
The Roots- Phrenology
ich liebe guestlove,kannte the seed aus mtviva, album angehört, gekauft. sowas muss auch mal sein. jo.
Ben Harper- Both Sides Of The Gun
gewohnt gute harper musik. eine seite ruhig, eine "rockig". ich hasse papier hüllen.
Genesis- Live
genesis live halt. gut.
Dredg- Leitmotif
noch nicht angehört.
aber auch hier gilt: ich hasse papier hüllen. auch noch so blöd das booklet von der falschen seite reingesteckt. bis ich das da rausgefriemelt hatte, war die hülle natürlich schon eingerissen. wer denkt sich so einen scheiss aus?
so far...
ZitatOriginal von tamburo86
iss von der neuen tama serie
schmeckt mir aber nicht.
ZitatOriginal von nd.m
Mal kurz gefasst, weil keine Zeit:
Beatsteaks - Limbo Messiha
Schwierig! Der Vorgänger war überrragend, das hier ist wieder ganz anders. Mehr Punk, weniger Pop. Gewöhnungsbedürftig, aber das Album wächst. Ich hoffe auch, noch weiter.
hm, naja, smack!smash! würde ich bei weitem nicht als überragend bezeichnen.
die launched war geil, mehr punk, weniger pop. muss mir den limbo messias wohl dann auch holen ![]()