du hast den beitrag nicht zu ende gelesen, oder? ![]()
btw:
pörl löst sich auch auf, wurde von airbus aufgekauft, die dann später gemerkt haben, dass das ne schlagzeugfirma sei und kein mischkonzern (haben es mit hyundai verwechselt).
naja und jetzt ab in den trash.
Beiträge von williken
-
-
verstärker: pioneer sa- 800
equalizer: rotel re- 840
kassette: technics m10
cd player: technics sl- p500
boxen: jensen challenger 2000boxen und cd player müssen aber bald ersetzt werden. boxen irgendwas schönes englisches, cd player donno, aber der meinige eiert ab und zu und gebrannte cds mag er gar nicht...
-
ok, wenn du es sagst, glaub ich es mal

naja, mit den 602ern kenn ich mich nicht wirklich aus, hab (bewusst) noch keins gespielt, naja, kommt vielleicht noch *g* -
wann fing es an, dass schlagzeuger elektronische spielereien benutzten, sowas wie triggern von trommeln, oder irgendwelche komischen effekte auf pads?
was haltet ihr davon, benutzt ihr sowas? -
ja, aber holz lebt, kann sich verziehen, wenn es noch nicht ganz trocken ist, und so sachen.
-
zu dem hihat/ keyhole problem:
überlegt doch mal, wie ein keyhole entsteht. nur wenn ein becken nicht waagerecht hängt, kann es ein keyhole bekommen.
das ist bei hihat tops in 99% der fälle nicht der fall, also ist es ziemlich wurscht, ob da was um den clutch ist, oder nicht.
--------wie ich meine becken anziehe? *g*
bis auf die hihat eigentlich alles locker, die hingegen ziemlich fest. ride kann auch ohne schraube. -
per hand wird eigentlich kein kessel hergestellt, mit ausnahmen, die man sich aber kaum leisten kann.
die dünnen holzplatten kommen in eine presse und werden mit leim zusammengepresst. -
letztens erst ein 17er für gar nicht soo viel geld weggegangen.
-
noch deutlicher?
sind halt rims fürs standtom.
geh doch auf die gauger seite und schau nach, oder im worldmax online katalog.
oder such hier im board, vor ein paar wochen war das thema schon so ähnlich durchgekaut. -
du kanns das alles auch ohne jegliches bohren mit hilfe von gauger/ worldmax/ wasweissichnicht für st rims machen.
-
das war auch mein gedanke, jedoch wäre ich mir mit den böckchen auch nicht so ganz sicher, naja.
solange die felle gut draufpassen, würde ich mir keine gedanken machen. -
ich will mich jetzt nicht blöder machen, als ich bin, aber wie misst du das?
also wenn ich einen zollstock an nem kessel anlege, kann ich dir garantieren, dass ich nicht die zwei voneinander am weitesten entfernten punkte messen würde, sondern "schief".
und so ne grosse schublehre, dass ich ne bassdrum messen könnte, hab ich noch nicht gesehen *g*
hoffe, dass ich mich verständlich augedrückt hab... -
hm, hab mir das album noch nicht ganz angehört, aber es läuft immer noch, im gegensatz zu tmv, bei denen man es echt nicht leicht hat ne platte durchzuhören. vielleicht sind die auf pilzen, oder so ganz gut, aber so oft muss man die sich nicht antun, find ich.
sparta, zumindest diese platte (kenne die anderen nicht; mea culpa), ist auf jeden fall massentauglicher.
morgen vielleicht etwas mehr, aber platte des jahres 2006? ich weiss nicht, was alles 2006 erschienen ist, aber ich glaube, da waren (für mich) bessere sachen dabei, u.a die saturday night wrist. naja...edit sagt:
ich hasse fade outs, wie zb bei "atlas", das hätte man besser lösen können, in dem man es auf einem crashschlag ausklingen lässt. -
Sparta- Threes
Garbage- Beautiful Garbage
nicht ganz so toll, wie garbage, aber auch sehr gut. schön durchproduzierter pop/ rock whatever.
und die gute alte shirley manson bleibt einer meiner favorites in coolnes, u.a. weil sie solche sätze in interviews gesagt hat: "wenn meine vagina juckt, dann kratz ich mich halt"
so far... -
Zitat
Original von Slowbeat
das 2002 crash in 22" rauscht wie sau. wär vielleicht auch ne nette sache für dich.
richtig, soweit ich mich erinnern kann, wurden die ganzen lyuss sachen auch auf so einem eingespielt. auch auf der neuen qotsa platte ist so eins zu horen, allerdings in 24 zoll. -
also, ich hab das unplugged konzert jetzt fast ganz gesehen und wage zu behaupten, dass das bozzio ist/ war. die haarfarbe passt und die hände sahen auch nicht nach den händen eines zwanzigjärigen jungspundes aus *g*
aber das mit den masken ist schon etwas komisch gewesen, weiss da einer was näheres dazu? -
Zitat
Original von Hochi
Weil es bei der BD einfacher zu bedienen ist, besser aussieht und soundmäßig praktisch egal ist.
das stimmt, aber die füsse bei bd und st hätte man lassen können.
naja, was solls, klingt so oder so toll das set. -
zum glück sind die blx böckchen so grazil

aber stimmt, die alte s- class hw sieht echt ein wenig playmobil-like aus.
auch wenn niemand verstehen kann, wieso sie nachher das bohren wieder angefangen haben.
naja. -
die stöcke sind gut, der preis verdammt gut, trotzdem werde ich bei agner bleiben.
vielleicht hol ich mir ein "paar", um zu schauen, wie es mit der haltbarkeit steht. -
aber nur als furnier.
---
kennt ihr dass, das wenn man ein wort ganz oft sagt, es sich doof anhört?
ist bei mir grad mit bubinga passiert.
so far...