Beiträge von williken

du hast den beitrag nicht zu ende gelesen, oder? :rolleyes:
    btw:
    pörl löst sich auch auf, wurde von airbus aufgekauft, die dann später gemerkt haben, dass das ne schlagzeugfirma sei und kein mischkonzern (haben es mit hyundai verwechselt).
    naja und jetzt ab in den trash.

verstärker: pioneer sa- 800
    equalizer: rotel re- 840
    kassette: technics m10
    cd player: technics sl- p500
    boxen: jensen challenger 2000

boxen und cd player müssen aber bald ersetzt werden. boxen irgendwas schönes englisches, cd player donno, aber der meinige eiert ab und zu und gebrannte cds mag er gar nicht...

zu dem hihat/ keyhole problem:
    überlegt doch mal, wie ein keyhole entsteht. nur wenn ein becken nicht waagerecht hängt, kann es ein keyhole bekommen.
    das ist bei hihat tops in 99% der fälle nicht der fall, also ist es ziemlich wurscht, ob da was um den clutch ist, oder nicht.
    --------

wie ich meine becken anziehe? *g*
    bis auf die hihat eigentlich alles locker, die hingegen ziemlich fest. ride kann auch ohne schraube.

ich will mich jetzt nicht blöder machen, als ich bin, aber wie misst du das?
    also wenn ich einen zollstock an nem kessel anlege, kann ich dir garantieren, dass ich nicht die zwei voneinander am weitesten entfernten punkte messen würde, sondern "schief".
    und so ne grosse schublehre, dass ich ne bassdrum messen könnte, hab ich noch nicht gesehen *g*
    hoffe, dass ich mich verständlich augedrückt hab...

hm, hab mir das album noch nicht ganz angehört, aber es läuft immer noch, im gegensatz zu tmv, bei denen man es echt nicht leicht hat ne platte durchzuhören. vielleicht sind die auf pilzen, oder so ganz gut, aber so oft muss man die sich nicht antun, find ich.
    sparta, zumindest diese platte (kenne die anderen nicht; mea culpa), ist auf jeden fall massentauglicher.
    morgen vielleicht etwas mehr, aber platte des jahres 2006? ich weiss nicht, was alles 2006 erschienen ist, aber ich glaube, da waren (für mich) bessere sachen dabei, u.a die saturday night wrist. naja...

edit sagt:
    ich hasse fade outs, wie zb bei "atlas", das hätte man besser lösen können, in dem man es auf einem crashschlag ausklingen lässt.

Sparta- Threes

Garbage- Beautiful Garbage
    nicht ganz so toll, wie garbage, aber auch sehr gut. schön durchproduzierter pop/ rock whatever.
    und die gute alte shirley manson bleibt einer meiner favorites in coolnes, u.a. weil sie solche sätze in interviews gesagt hat: "wenn meine vagina juckt, dann kratz ich mich halt" :D
    so far...

Zitat

Original von Slowbeat
    das 2002 crash in 22" rauscht wie sau. wär vielleicht auch ne nette sache für dich.

richtig, soweit ich mich erinnern kann, wurden die ganzen lyuss sachen auch auf so einem eingespielt. auch auf der neuen qotsa platte ist so eins zu horen, allerdings in 24 zoll.

also, ich hab das unplugged konzert jetzt fast ganz gesehen und wage zu behaupten, dass das bozzio ist/ war. die haarfarbe passt und die hände sahen auch nicht nach den händen eines zwanzigjärigen jungspundes aus *g*
    aber das mit den masken ist schon etwas komisch gewesen, weiss da einer was näheres dazu?