ZitatOriginal von Broadkaster82
Ich denke in diesem Thread wirst Du auch einige Anregungen finden.
nur bei ihrem budget bringt ihr das reichlich wenig...
ZitatOriginal von Broadkaster82
Ich denke in diesem Thread wirst Du auch einige Anregungen finden.
nur bei ihrem budget bringt ihr das reichlich wenig...
hm, hab mir die bilder nochmal angeguckt: also es ist kein brilliant champagne und die tomhalterung sieht auch nicht nach signature aus. naja, werd den jan beim nächsten konzert mal fragen und mich danach nicht besaufen... ![]()
achja, bilder dazu auf
http://www.onedropdoesit.com
unter pics-> rheinkultur.
edit: danke chesterhead, jetzt versteh ich. aber hatten die endorser nicht eier genug zu ihrem "billigen" s- class zu stehen? ![]()
und man driftet immer weiter vom thema ab, aber was solls *g*
ich weiss ja nicht, ob jemand den saturn in koeln kennt, also den grossen, den echten? ![]()
naja, wollte heute mal im jazzkeller ein paar sachen anhören, evtl. kaufen, aber die schweine haben auf dem weg dorthin so einen gang mit angeboten von 2,99 bis 9,99. naja, aus dem jazzkeller wurde dann doch nichts, dafür ein paar klassiker abgestaubt, die man haben sollte und noch ein zwei scheiben, die ich immer schon haben wollte:
genesis- nursery crime
david bowie- reality
the clash- london calling
deftones- white pony
the doors- l.a. woman
the doors- the doors
cat power- you are free
ZitatOriginal von Philippe
Für mich mal zum Protokoll: Das Ausgangsmaterial für die S-Class Kessel ist identisch mit dem der Designer-Maple-Kessel, korrekt?
Und williken, was hat dir denn dein Kollege denn noch so alles erzählt?
ja.
---
naja, erstmal meinte er, dass meine kessel komisch aussehen würden, aber nicht im negativen sinne. so viel hat er jetzt auch nicht erzählt, und da wir uns nach unseren konzerten ziemlich abgeschossen haben, bin ich froh, wenigsten das behalten zu haben...
ZitatOriginal von chesterhead
Laut eines Insiders werden die S-Class Kessel aus denselben Hölzern wie das Designer hergestellt und teilweise werden diese Kessel explizit dem Designer vorgezogen.
das kann ich bestätigen. ein kollege von mir hat bei sonor mal ein praktikum gemacht und mir das erzählt. dieser werte herr spielt auch ein signature in brilliant champagne, von sonor so hergestellt ![]()
aber wie meinst du das mit dem "explizit vorziehen"?
soulfly- primitive
es gibt sachen, die kann man nur laut hören. das gehört dazu. und das ist gut so.
so far...
ok, dann hatten wir beide recht *g*
ich hab doch nicht gesagt, dass diese kessel schlecht waren, nur war das 3000er halt besser.
und das 2001er hatte kein bischen ahorn, noch linde, sonder billiges mahagony.
beim 2003er hast du aber recht: linde/ ahorn.
force3000 ist aber NICHT vergleichbar mit den force 300x!
erstens: made in good ol germany
zweitens: das holz war birke, nicht irgend so ein gemisch wie bei 3001 und 3003. beim 3005 ist es hingegen wieder nur eine holzart, und zwar ahorn.
vergessen habt ihr das force maple, welches vergleichbar mit dem 3000er ist von der verarbeitung her, aber das holz ist halt ahorn. quasi das hilite des kleinen mannes *g*
ach und es gab noch das sonor force, ohne irgendwelche nummer dahinter, war aber ziemliche einsteigerklasse, glaub ich.
zu den alten sachen einfach mal auf sonormuseum.com gehen.
aber kurz zusammengefasst:
das meiste ist neunlagige buche, ganz früher mit runden gratungen, später (seit den phonics?) nicht mehr.
gab aber auch sechslagige (champion).
wo bleiben die freaks?
http://cgi.ebay.de/5-defekte-h…84647QQrdZ1QQcmdZViewItem
endlich mal einer, der nicht schreibt: "trotz risses klingt das becken noch supisupi toll..."
geile beschreibung ![]()
zwei mal sonor light:
http://cgi.ebay.de/SONOR-LIGHT…46618QQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/SONOR-LIGHT…46618QQrdZ1QQcmdZViewItem
zu blöd, um vom badge abzulesen? ![]()
und ganz vergessen gestern noch zu schreiben:
eddie money- so ne best of
wer mir sagen kann, wieso, bekommt nen keks ![]()
sonic youth- daydream nation
sonic youth- sonic nurse
beide beim ersten durchhören für gut empfunden, wobei die sonic nurse etwas ruhiger ist.
wieso dann nicht birke/ mahagony, so wie die original 8000er. find so was ziemlich verwirrend, sollnse sich doch nen neuen namen ausdenken...
seh ich das richtig, dass es dann die alten, normalen artwoods nicht mehr gibt, sondern nur die hässlichen artwood customs?
schade, dann müssten die doch bald zu schleuderpreisen rausgehauen werden *g*
ben harper- faded und glory& consequence (liveversion)
schwachsinn, ein becken mit so einem kleinen keyhole ist nicht kaputt ![]()
ZitatOriginal von LoNeX
-Fast alles vom alten Boysetsfire Album
welches meinst du?
wo ist das denn bitteschön 6,5 zoll und vor allem wo ist da die sonor snare?
fragen über fragen...
http://cgi.ebay.de/Vintage-Son…46623QQrdZ1QQcmdZViewItem
so, meine neuesten erwerbungen, weiss gar nicht, wann ich die zeit hab das alles mal vernünftig anzuhören... ![]()
iron maiden- a matter of life and death
soad- alles, da ich noch nichts von denen hatte ?(, sprich:
soad- soad
soad- toxicity
soad- steal this album
soad- mezmerize
soad- hypnotize
weiterhin noch:
eagles of death metal- death by sexy ![]()
farmer boys- countrified
farmer boys- the world is ours
static-x- beneath, between, beyond
taking back sunday- louder now
uff ![]()