ZitatOriginal von schdaeff
Gewagt, gewagt...
Bei uns hat das manchmal zur Folge, dass unser Frontmann (Sänger und Gitarrist) ein Tempo vorlegt, welches den Song ca. 30 Sekunden eher beendet.
kenn ich, aberlive ist eh alles was schneller ![]()
ZitatOriginal von schdaeff
Gewagt, gewagt...
Bei uns hat das manchmal zur Folge, dass unser Frontmann (Sänger und Gitarrist) ein Tempo vorlegt, welches den Song ca. 30 Sekunden eher beendet.
kenn ich, aberlive ist eh alles was schneller ![]()
one two fuck you.
ab und an fängt auch mal bass, oder gitarre alleine an. ![]()
cat power- could we
einfach nur schön.
http://www.drumcenter.de/index…8aba4e989743f298ad0c11ad5
wenn es nicht unbedingt die carbon sein soll.
danko jones- lovercall
john calabrese am bass.
fnm- we care a lot
und
fnm- the morning after, beide zwar recht ähnlich, wie ich finde, aber trotzdem toll.
ach ja, der gute alte herr bassist ist natürlich billy gould.
aus aktuellem anlass nochmal hoch:
http://www.samiam.de/tour.php
werd versuchen in koeln dabei zu sein.
ZitatOriginal von chrix89
Wisst ihr wo ich so etwas günstig herbekomme ???
was heisst denn bei dir günstig?
ansonsten:
http://www.drumcenter.de/index…03b57fae5e5f63c4c172c2e14
ZitatOriginal von soulist
incubus - S.C.I.E.N.C.E
incubus - Make Yourself
beide wunderschön, aber Science ist und bleibt die beste m.E. nach.
das stimmt, ist und bleibt auch für mich die beste incubus.
kennst du die erste platte von denenß fungus amongus heisst die und ist ziemlich anders/ gewöhnungsbedürftig.
samiam- soar
samiam- clumsy
gefallen mir beide ziemlich gut, die neue platte (whatever´s got you down) soll ja nicht so toll sein, mal schaun.
für mich eine der verkanntesten bands in der letzten zeit, naja was solls, dafür sind sie bald wieder auf tour und die tickets kosten nicht mehr als zwanzig tacken, auch ein vorteil ![]()
omfg, krass, ne abhebung selber gebaut ![]()
ist zwar grottenhässlich, aber wenn sie funktionniert...
die böckchen allerdings finde ich sehr ansprechend.
schön, dass es so leute gibt, die mit leib und seele dahinterstecken:)
enzi du bist echt wahnsinn, danke ![]()
komische grössen, aber sonst hast du nicht zu viel bezahlt, find ich. falls du das fünzehner verkaufst, sag bescheid ![]()
stimmt es, dass der name des schmiedes aufm stempel ist bei den istanbul tellern? meine mal sowas gehört zu haben. weiss da einer was genaues?
wow, du hast mit peter pan speedrock gespielt ![]()
geil, live bisher ein meiner lieblingsbands.
ZitatOriginal von Dough Clifford
du meinst diese ekligen fibreglass Kessel die es mal bei Pearl gab. Das war Plastik und die hatten auch keine Resos (serienmäßig).
nein, meint er nicht, er meint glas, nicht fibreglass, nicht wood fibreglass.
commus: gibts schon was neues?
hockt der da vorne auf nem cajon?
schade, dass man die beleuchtung nicht erkennen kann, trotzdem nette bilder und ein schöner bericht. finds immer wieder schön, wenn sich stars so viel zeit nehmen und so nett sind.
danke duke, dass wusste ich schon, nur das problem dabei ist, dass auch beendete angebote gezeigt werden zb bei der suche "avedis ebay" die ebay.com sachen erst auf seite zwei kommen, naja, werd mal an ebay nen netten brief mit dem vorschlg machen, vielleicht hilfts
![]()
nein, ich mein, dass z.b. ebay.com, ebay fr und ebay.de nach einem begriff durchsucht werden und ich nicht jedes ebay einzeln durchsuchen muss.
hoffe, dass das jetzt verständlicher war.
frage: gibt es irgend ein tool, oder so, dass beliebige ebays nach einem suchbegriff durchforstet? höchstwahrscheinlich schon, nur ich habs noch nicht mitbekommen
![]()