hab gestern schon den slingerland kerl angeschrieben, ob zusätliche löcher für die hardware gebohrt wurden, bis jetzt noch keine antwort.
weil, so wie ich das verstehe, meint er, die böckchen der bd seien auch von pearl, sieht für mich aber eher nach rogers aus, naja...
ansonsten: die folie ist doch niht wirklich hässlich.
Beiträge von williken
-
-
Zitat
Original von RP
Aber nicht neu, oder?
quasi, war ein ausstellungsstück. -
20.7 bolle & the very good looking boys im mtc.
hört sich gut an.
jemand bock? -
Zitat
Original von Dantes
oder hat hier sonst jemand mal die Istanbul Mehmet Samatya gehört.
spiel die selber, bin aber so schlecht im beschreibe von sounds.
kannst gerne mal bei mir vorbeikommen. -
Zitat
Original von catastrophy
mir gefallen zwar die pink floyd alben ohne ihn besser aber trotzdem sehr schade... ohne ihn wären sie ja vielleicht gar nicht entstanden...
und ohne ihn gäbe es keine lieder, wie shine on you crazy diamond und wish you were here.
schade. -
Zitat
Original von Anger
das ist die perfekte welle
geiles set, aber etwas zu teuer und scheiss lack.
aber das crestar war nicht der vorgänger vom granstar, sondern der nachfolger vom superstar. das granstar hatte dickere birkenkessel. -
Enzi: war klar, dass du das posten musstest

habs auch heute bemerkt, und vor allem in weiss, sehr schön. -
@drumstudio und duke: ich weiss nicht, was ihr habt, also ich erkenn da eindeutig ein kleines m, was in einem b, das auf dem bauch liegt liegt.
das bild taugt voll, falls jemand das logo kennt, kann er sagen, von welcher marke es ist, falls nicht, nützt ihm auch ein bild des ganzen sets nicht. -
@witteka: ich hab mein set beim store gekauft, ging nicht anders. s- class pro für 999.
dafür die supra im drumcenter
@themenstarter: http://www.drumcenter.de/index…45269198e2809c3dddd8ccdc1
sieht mir nach 20/10/12/14 aus. -
Zitat
Original von Paiste
Ich würde das defitiniv nicht machen, zumal nicht bei einem neuen Set!
wieso denn nich. antesten, wenns gefällt, kaufen. fertig.
materialmix an sich ist eigentlich nicht so ungewöhnlich, wobei meistens toms aus holz a, bass aus holz b ist.
aber wenns gefällt...
edit:
drumcenter hat auch ein brx billig. -
http://www.drummerforum.de/for…653&hilight=platinum+fade
http://www.drummerforum.de/for…552&hilight=platinum+fade
edit:
aber wieso dieses hässliche platinum fade, was auf der sonor seite ziemlich gut rüberkommt.
wieso nicht das überfinish überhaupt: brillant champagne.
einmal in echt gesehn und sofort verliebt, so eins muss ich mal haben
edit drei nach deutsch: bc kommt auf der seite allerdings gar nicht schön rüber, seh ich grad, hm... -
nd.m:
also ich hab noch nichts von nem wolfmother hype gesehen. weder auf mtviva läuft was von denen (einmal(!) nachts um drei das dimensions video gesehen und ich schau recht häufig "musikfernsehn"), noch im radio, noch hatte sarah kuttner ein t- shirt von denen an.
aber vielleicht ist das bei euch ösis anders
also nichts a la franz ferdinand und son zeuchs, was ich wiederum gar nicht mag.
ausserdem covern die jungs nicht, genausogut kann man von jeder band behaupten, dass sie covert, weil irgend ein dylan, oder so mal bestimmt die selbe akkordfolge, wasweisichwas gespielt hat.
find ich.
und mach dich schon mal auf nen towers of london hype gefasst
edit: deutsch
-
5. posting vor deinem.
-
ride hört sich lecker an und danke, dass du mich an den aggostini erinnerst, wollt ich irgendwann noch zu ende machen *g*
-
Zitat
Original von Treva
stellenweise an Jethro Tull (Flute) und White Stripes (Apple Tree!).
das hätten sie imo bei witchcraft weglassen müssen. man muss ja nicht jedes classicrockwasauchimmer element ausschöpfen.
und der anfang von white unicorn ist geklaut von zep, weiss aber grad nicht welches lied.
momentanes lieblingslied: tales from the forest of gnomes, auch saugeile "message"
-
Zitat
Original von Treva
Wolfmother - Wolfmother <~ SAUMÄßIG GEIL! Rockt wie die Hölle. Schön, dass so was im Jahre 2006 noch gespielt wird.
na, dann doch noch geholt
ich hoffe, dass die jungs mal bei mir in der nähe spielen werden. -
viel zu teuer das ganze. kollege vintage und der stegner machen gratungen für ca. 12 euro wieder fit...
-
Billy Talent- II
siehe n.dm
erst einmal kurz reingehört. wer das erste album mag, kann es getrost kaufen, find ich. -
Zitat
Original von dennisderweber
und ich glaube dass das größte problem das loch im bdreso gewesen sein dürfte, weswegen sich das gewicht nicht gleichmäßig verteilen kann.
man kann die bass auch mit dem schlagfell nach oben auf den boden stellen
und ie schon ein vorposter sagte: schlagfelle halten eh mahr aus, als resos... -
Zitat
Original von GuerillaRadio
Kennt Ihr noch andere?
Gruß
Patrick
ja, beim seppel in die garage einbrechen.
oder einfach bei ebay warten.
gruss
willips: dumm, oder einfach nur ignorant?
man weiss es nicht.