Beiträge von williken
-
-
naja, in den anderen threads gings doch um delite vs sc performer und delite vs sc b/b, und hier gehts ums sc maple, oder?
trotzdem suchen :p -
wenn du schon so einen avatar hast, würde ich das konsequent durchziehen und mir das delite holen.

edit: was meinst du unter "schrittweise austauschen"? die toms nach und nach einzeln kaufen? das wird teuer...
-
naja, so schlimm ist das nun auch nicht. du kanntest die leute doch kaum, mit freunden/ bekannten ist das viel schlimmer.
ausserdem ist die sängerin(?) grässlich, freu dich, dass du sie nicht mehr hören musst... -
Zitat
Original von travis06
Ist der Unterschied zum BRX groß?
nein, die kessel sind gleich, nur das brx hat gussspannreifen, das sbx stinknormale spannreifen.
trotzdem würde ich kein set, vor allem schon in der gehobeneren preisklasse, ohne anzutesten kaufen.
Kyuss: es gibt nen "edit" button
-
wow, neuerdings mit soundfiles, ich bin echt begeistert, sehr cool

-
Zitat
Original von coda
bei mir reichten noch led zep, um meine eltern zu ärgern. quo vadis?¿das geht bei mir nicht, aber davor noch mit the bronx

und aus dem alter ist man eh schon raus
-
wirf ne münze, machs vom finish abhängig, schenk mir das delite, oder was auch immer.
so würds ich machen. -
Zitat
Original von Drumstudio1
Die Dinger gab es von Ludwig kurzzeitig tatsächlich.
hiessen glaub ich colosseum. -
@duke: na dann herzlichen glückwunsch, pass ja auch farblich wunderbar zu deinem set

-
btw: hat eigentlich jemand photos gemacht?
-
seppels troyan hat ne rosette

-
man kann auf einem bild die innenseite der toms sehen und ich erkenn da keinen fassbau.
Rockstar: troyan hatte, bis sie eigene hardware hatten alles mögliche benutzt... -
very nice music

edit: wem, dem hocker, oder dem ipo?

-
so, dann bedankt man sich auch noch mal auf diesem wege für seppels hardware.
hat mich sehr gefreut, mal auf dem ludwig spielen zu können, allerdings muss ich jetzt auch so eins haben...
wieder mal ein paar nette leute kennengelernt, freu mich schon auf astheim.
und seppel, schick mir mal deine adresse, danke. -
also ich beneide die jungs um ihre marketingabteilung, die hams echt drauf.
für 1000 euro neu mit becken?
keine ahnung, in der suchfunktion gibts einiges dazu.
ansonsten würde ich echt zum gebrauchtmarkt tendieren.
und wenns echt neu sein muss, dann tama superstar und istanbul samatya. -
Zitat
Original von williken
fahr am samstag so zwischen 10 und 12 los. kann noch vier leute mitnehmen aus der bergisch gladbacher/ kölner umgebung.edit: einfach ne pn an mich schreiben

selbstzitate stinken, ich weiss, aber man kann sich ja danach waschen.
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
ich hasse sowas, da hat man die chance ein tolles set billig zu kriegen und was ist, die auktion wird vorzeitig beendet...
sticks: 14 euro für ein paar? ham die den arsch offen?
ansonsten ist doch wurscht, ob die voll geil aussehen, oder nicht, hauptsache, man kann mit ihnen gut spielen...
-
2330 rhcp auf mtv mit neuen songs aus konzert in italien.
und kein verb.
-
anleitungen zum "normalen" spenden, wie im ersten post beschrieben?