tama stimmt schon, von den böckchen her, würd ich sagen, aber nicht die, die scheint doch zu dunkel.
ot:
der drummer von dredg spielt ach so ähnlich: aus den unterarmen und es schaut total steif und verkrampft aus, aber es klingt
tama stimmt schon, von den böckchen her, würd ich sagen, aber nicht die, die scheint doch zu dunkel.
ot:
der drummer von dredg spielt ach so ähnlich: aus den unterarmen und es schaut total steif und verkrampft aus, aber es klingt
church of noise
auch ein geiles lied von therapy?
ich weiss nicht, die designer hardware hat mir nie so richtig gefallen (von der optik her) und an der 18er bd sehen diese beine noch klobiger aus...
wenn du schon so viel geld zur verfügung hast, teste doch mal wahan an, dann förderst du auch noch die deutsche wirtschaft
ne, im ernst: das mattschwarz gefällt mir nicht wirklich, wenn schwarz, dann piano, oder sparkle, matt sieht, find ich billig aus.
die reference finishes gefallen mir da etwas besser, dh aber noch lange nicht, dass ich sie schön finde
und über die preise für ein set aus 08/15 kellerkesseln muss man doch nichts sagen, oder?
n guten und vergesst vorsätze und wünsche, klappt eh nicht.
dann lösch doch bitte deinen link.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
war das ein phonic?
und wieso war da gestern noch kein sofortkaufen dran
dann antworte ich heute schon mal:
alles gute und viel glück, gesundheit und son zeuch euch allen im neuen jahr.
ZitatOriginal von Beebelbrox
Pearl Jam - Ten (Vinyl)
die beste pj platte, wie ich finde
gute entscheidung.
bei mir seit gestern neu:
deus: in a bar, under the sea
the mars volta: de-loused in a comatorium
the mars volta: frances the mute
konnte nur kurz reinhören, aber die deus scheint sehr gut zu sein.
tmv sowieso.
edit: tmv- frances the mute find ich nicht so toll, etwas zu, naja, keine ahnung, gefällt mir halt nicht.
aber die deus gefällt mit von mal zu mal besser
Eddy: glaub ich nicht, höchstens delite und designer werden noch komplett in deutschland gemacht.
mir eh wurscht, woher es kommt, solange es klingt und in 20 jahren noch da steht.
geiles altes gretsch in 24/13/16/sn bei http://www.drumhouse.de
für 1290.
ZitatOriginal von JB
Bin gerade dabei meiner Tochter diesen Thread zu erklären.
Sie kennt beide Herren und ist etwas verwirrt.
welche beiden, seppel und jesus?
persönlich?
cool.
zwaengo: gut, dass du dich nicht verarscht vorkommst, aber es gibt da auch leute, die sich sammler nennen und für die ist etwas exklusives natürlich wertvoller, als ein stinknormales alltagsmodell, wenn ich einer von denen wäre und tama sagt "dieses modell ist limitiert auf xy stück", dann verlass ich mich doch da drauf. naja, wir wissen ja eh noch nicht, ob der/ die/ das reissue genauso sein wird, vielleicht ist ja eine schraube mit linksgewinde dabei, so dass die "originale" immer noch anders sind
und unterscheiden die sich dann irgendwie von den limitierten g- coppers, ich als käufer einer solchen würde mir nämlich ziemlich verarscht vorkommen.
aber schön, dass es ein reissue geben wird
schon mal was geld zur seite legen.
und noch zwei ganze taschnetücher auf dem hydraulic blue...
ZitatOriginal von mario
übrigens bekommt man alle mädels wenn man braun ist
auch die lesben?
ZitatOriginal von seppel
"du sollst nicht saufen" sagte er zum glück nie.
zu seinen ehren werden ja auch sonntag für sonntag hektoliter wein vernichtet
mal was offtopic: hab am donnerstag einen kennengelernt, der genauso aussah, wie seppel, nur mit langen lockigen haaren. vielleicht hast du den dachboden nicht gut abgeschlossen