nices set, geile frau
wenns was billiger sein soll: von nem alten bd fell einfach nen ring ausschneiden, wenns eh nur für den proberaum sein soll.
Beiträge von williken
-
-
ach, das ist alles halb so wild.
uns (veranstalter einer lan) wollte der auch mal verklagen, weil wir die seite gl-lan.de hatten und man laut ihm keine autokennzeichenkürzel verwenden darf, oder so.
tausende abmahnungen gingen raus, nichts ist passiert. -
zu den tomgrössen und der musik würd ich auch ne 20er nehmen.
und wenn das set eh nur zu hause steht, ist es doch eh nicht so wichtig. -
Bibbelmann: beim commus kostet sie aber 209 euro, da sind 146 schon was billiger
aber wo sie mit 450 euro gehandelt wird, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, oder verkauft magicdrum neuerdings auch neuware? -
sc performer für wenig geld gibts hier:
http://www.drumcenter.de/index…e6ab7504ea1f4cb5cd9c926f7
und bitte finger weg vom blx -
nd.m: das volumen kann man noch grad so berechnen
v=r^2x pi x h
also hat ne 22x20er bd ein volumen von ca. 7600 kubikinch
und eine 24x18er ein volumen von ca. 8140 kubikinch.
mit pi= 3,14 -
Zitat
Original von FunkerHornsbie
Früher gabs so was eher selten in Form von diesen Quadra Sets, (ich mein 12x12 14x14 16x16 22x22 heißen die so?) bis gar nicht. Oder es ist wenn dann an mir vorbeigegangen.
aber doch nur bei den toms, die bd waren 22x16/18, oder?
siehe phonic plus.
edit: und 2" mehr durchmesser bringt mehr, als 2" mehr in der länge.
find ich. -
-
Zitat
Original von Chuck-Boom
(Wie sagte doch gleich mein Basser neulich: "It don´t matter if they´re black or white - they´re all pink inside!")scnr, weitermachen.
sehr geil -
zu den gorillaz: das sind nur die beiden affen an der seite, der in der mitte ist ein schimpanse, wenn mich nicht alles täuscht.
zusammen ergibt das: monkeysedit: ich komm nicht drauf, was die beiden turner sein sollen und die sekte?
edit2:
Drummi: black flag, schaut mal in das bild auf seite fünf, wo einer schon alle namen zugeordnet hat -
noch keiner das neue korn album?
wo bleiben denn die ganzen maggots?
hab mal im saturn reingehört, naja, da isse dann auch geblieben.
wobei das video zur singel ganz lustig ist, mit snoop dog, dr dre, x to tha z xzibit und wie die anderen auch heissen mögen
nur schade, dass das video von so vielen textpassagen unterbrochen wird, sowas konnte ich noch nie ab... -
Zitat
Original von M-adonnA
Der Sound dieser Drums ist in der Regel sehr knallig, laut, aggressiv und besitzt wenig Tiefe und Wärme. Das ist wahrscheinlich auch der Grund für die geringe Popularität bei Drumsets.
heisst das, dass man so ne schöne punchige bassdrum vergessen kann? -
Zitat
Original von Buddy Poor
könnte es sein das die beiden schwarzen Anzugträger gar nicht die Blues Brothers sind?
1. sehen die haargenauso aus wie die Fun Lovin criminals Jungs.
2. meine ich die beiden FLC´s so schon mal auf einem foto gesehen zu haben.
Bin mir relativ sicher........Fun Lovin criminals
definitiv.
links steve, recht huey. -
da hat wohl einer einen sehr schönen tag gehabt
und das tama ist auch sehr toll fotografiert, sowas muss man einfach mit blitz machen -
new model army- the collection
ill nino- one nation underground, zwar nicht mehr ganz su auffe fresse, wie die vorgänger und mit ein paar mainstreamigen sachen, aber durchaus gut die jungs -
sorry, dass ich den thread wieder hoch hole, aber kann mir jemand was zu diesen sets sagen, da in der bucht grade eins ist?
-
wollte mir eigentlich nur das neue the darkness album anhören und rausgekommen ist dabei folgendes:
nikka costa- everybody got their something
ui, die lady ist echt der hammer, like a feather und everybody got their somethin gehen ab, gibt aber auch ruhigere sachen auffer platte und ahmir thompson trommelt sich den groove ausm leib
eels- shootenanny! ( eels completed:D)
ramones- best of the chrysalis years für dreineunundneunzig, konnte nicht nein sagen
nine inch nails- broken für siebenneunundneunzig; auch schwer nein zu sagen
und noch
jello biafra with the melvins- sieg howdy!so, wenn angehört, dann gibts noch ein, zwei zeilen.
die tage mal -
was soll ich mit dreissig schichten, die armen bäume.
-
Zitat
Original von Rak
"Normale" Rockmusik und "normaler" ProgRockis mir irgendwie zu langweilig geworden zum hören. Hier ist aber schon einges gekommen, was ich echt geil finde
perfekter zeitpunkt sich mal mike pattons sachen anzuhörenedit: teutsch
-
estradas fear, oder so ähnlich, ein kumpel hat mir mal die cd gegeben, find aber sonst nichts über die, muss ihn mal, wenn ich ihn wieder sehe, fragen.
edit: klezmerzeugs ist auch noch mit von der partey
kann die cd ja mal zu nem treffen mitbringen, voraussichtlich beim seppel dann...
edit2: danke für die tips, drumstudio1. werd mal schauen, ob ich die platten wo auftreiben kann.