Beiträge von williken

ich mein aber letztens eins inner bucht gesehen zu haben, wo mann innen die schrauben auch nicht sah, sprich noch ein innenkessel vorhanden war, finds aber jetzt leider nicht mehr...

Zitat

Original von matzdrums
    sonor power v gibts nicht. power v ist ne serie von yamaha. gibts auch nicht mehr. von der konstruktion her ist mir keine firma bekannt die das resonator prinzip noch verwendet.

war das hayman vibrasonic nicht auch so gebaut?

faith no more in der besetzung mit jim martin an der gitarre.
    guns n´roses.
    am besten die beiden zusammen, als fnm die vorband von gnr waren :D
    dann noch queen und led zeppelin und hendrix, die üblichen verdächtigen halt :D
    alice in chains vielleicht noch und soundgarden und die stone temple pilots und und und...

edit:
    kyuss und mudhoney auch noch.

Zitat

Original von drumsandbeats

Ja. Es geht hier aber um Muttern.

okey, wer lesen kann, ist klar im vorteil :D
    dann weiss ich aber nicht, was er meint, böckchen vielleicht?
    die kann man bestellen, jb hat da ein paar potentielle händler aufgeführt.

Zitat

Original von newbeat
    Ich sehe da auch viele Vorteile für die Neulinge. Das Anfängerboard sollte ja nach dem Prinzip "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten" funktionieren.
    Veteranen die in der Anfängerzone den dicken Max machen, sollten hingegen schleunigst abgestraft werden. Die Patzigkeit mit der derzeit Frischlinge abgefrühstückt werden sollte damit auch beendet werden.

wenn es schon zu einem zweiboardsystem kommen soll, find ich diese idee sehr gut. wie soll denn die "strafe" aussehen? "verbannung" ins anfängerboard, bis man wieder durch einen moderator zugelassen wird, oder so ähnlich wäre nicht schlecht.

Zitat

Original von newbeat
    Das machen die Moderaten im Moment auch schon, siehe geprüft/ungeprüft.

achso, wusst ich nicht, dachte, das hängt mit einer bestimmten postingzahl zusammen.
    naja, mal schauen, was sich die mods /der admin sich einfallen lassen, oder was mit dieser forensoftwar überhaupt möglich ist.

spannschrauben hat jeder x- beliebige schlagzeugladen. hingehen, sagen: ich hab ein sonor/ tama blablub und bräuchte so und so lange spannschrauben, fertig. müssen auch nicht original sein, geht auch von gibraltar usw.

naja, newbeats vorschlag find ich nicht so toll.
    mal ehrlich, wer von euch würde in das sog. anfängerforum gehen und dort posten?
    richtig, kaum jemand und das ist ja auch der knackpunkt, den er anspricht.
    ausserdem ist ein forumsanfänger nicht auch mit einem anfänger im schlagzeugbereich gleichzusetzen. und wie will man denn entscheden, wer schon "reif" genug fürs hauptforum ist? wenn das die "mentoren" entscheiden ist das doch der grösste schwachsinn überhaupt, denn wenn ein newbie mit ein paar von denen nicht klar kommt, wird er nicht zugelassen, obwohl er vielleicht ganz nett ist und eine bereicherung für das df wäre.
    das mit der schreibsperre, oder auch nur threaderöffnungssperre ist doch am besten und auch am einfachsten umzusetzen.