aber du weisst, dass du das nur noch in den landeszentralbanken umtauschen kannst und benzin ist nicht grade billig die tage, ob sich das dann noch lohnt?
edith sacht: du schummelst :p
Beiträge von williken
-
-
naja, mir gefällt sowas eh nicht, kein zweifel, doublebass kann er spielen, aber irgendwie macht mich so ein getrommel gar nicht an...
-
Zitat
Original von Simon
(wobei das Delite leider die hässlicheren Finishes hat ;()
falsch, sie haben eins der schönsten finishe überhaupt: champagne sparkle
naja, aber wenn man auf son fade scheiss steht, wird man da nicht fündig, das stimmt
wildCHILD: viel spass beim testen -
sehr schön
-
also ich hab schon immer entweder ein 5 piece, oder gar 4 piece setup mit 2cr und einem ride gespielt. das mit dem einem ht ist auch deshalb, weil man dann das ride, zumindest für mich, besser positionnieren kann. das reicht mir, hatte nie das bedürfnis 4ht und 5 becken auf einmal zu spielen
natürlich auch eine sache des transportes -
Zitat
Original von Friedel
Und ein 22" Istanbul Ride kann ich auch nirgends finden.
sowohl unter http://www.drumcenter.de, als auch http://www.musicstore.de sind 22" rides gelistet, ob sie die auch im laden haben, weiss ich nicht. -
Zitat
Original von vintage
spockDa muss ich williken unterstützen. Macht so keinen Sinn was Du sagtest. Das würde vom Bild her auch anders aussehen in den Geboten.
eben, da würden dazwischen noch bieter auftauchen...
kontaktier die beiden doch mal. -
Zitat
Original von spock
@ vintageVielleicht wollten die sich auch nur langsam an das Maximalgebot von dem Mitbieter rantasten, damit sie auch nur 1€ mehr bezahlen als der Mitbieter,..
naja, aber wenn sie 200 als höchstgebot eingeben und der mitbieter nur 150, dann geht ebay doch nur auf 151, oder?
sehr komische sache da bei vintage, und das innerhalb von einer minute zweimal geboten wird, merkwürdige leute sind das. -
Zitat
Original von Sebomaniac
Ach ja, ne 3/4 Stunde hab ich soar getrommelt... als mal grad kein Wahnsinniger im Proberaum war, habe ich mal in aller Ruhe Seppels Troyan getestet, welches sich als sehr wohlklingend herausgestellt hat.....
Sebo
wann war das denn? *g*
btw: es klingt echt toll
ansonsten kann ich nur gsälzbär zupflichten: danke noch mal an seppel und es war schön mal die leute zu treffen, die man hier so liest.
edit: und ich freu mich schon auf die photos -
Zitat
Original von 00Schneider
Ich vermute mal, dass es eine CD-Extra ist, d.h. das Computer-Laufwerk sieht ne Daten-CD mit den MP3-Playalongs, im CD-Player is es ne Audio CD.
genau so ist es. wusste gar nicht, dass die technik schon so weit fortgeschritten ist *g* -
mh, okey. mal schaun.
-
Highfly: auf meiner cd sind nur playalongs drauf. ist das normal?
-
btw: hat seppel gestern noch die mapex bass vorgeführt?
-
Zitat
Original von ipo
Seid ihr alle im Kollektivkoma oder nur ohne Internet? Wo bleiben die Berichte und Bilder für die Daheimgebliebenen?
geduld, geduld. -
der rammsteinfan hat welche.
ansonsten hilft nur antesten
und auf soundfiles im netzt würde ich nicht so sehr vertrauen -
Zitat
Original von Philippe
Das beobachte ich schon länger. Was der Mensch da an unfassbar geilem Gerödel zusammengetragen hat, ist unglaublich.
jepp, das stimmt, sogar perserteppiche *g*
man müsste rausfinden, wo der wohnt -
-
Zitat
Original von Tennessee
ja das lässt sich beobachten .. stimmt! da muss man schon mal mit hammer, nagel und gaffa dran
hilfe, der arme teppich...
naja, das mit dem gaffa hab ich ja auf den bildern schon gesehen *g*
kleb ihn doch endgültig auf einen "normalen" teppich, dann biste das problem los -
wobei ich glaube, dass solche orientteppiche nicht so "verwindungssteif" sind, sprich, sie wandern ein wenig in sich selbst, weiss nicht, wie ichs sonst ausdrücken soll...
-
soo teuer sind orientteppiche nun auch wieder nicht, so 700 euro und man ist gut dabei
edit: mit 2m x1,50m evtl. ein bischen knapp, aber für ein kleines setup reichts eigentlich schon: klick mich
und schön ist er allemal