Zitat
ohne auf den link zu klicken wusste ich, dass du das lite meinst, ist mir auch schon aufgefallen.
ich tippe auf 623,78.
Zitat
ohne auf den link zu klicken wusste ich, dass du das lite meinst, ist mir auch schon aufgefallen.
ich tippe auf 623,78.
ZitatOriginal von vintage
Es gibt eine andere Lösung. Du hast Post !!!
hast du dein set immer noch nicht verkauft? ![]()
schade eigentlich, weil es sehr schön ist.
also mit 1000 euro wird man nicht hinkommen, ich hab mal so grob überschlagen, was es mich kosten würde, weil ich es auch mal vorhatte und kam auf MINDESTENS 1400 euro und das ohne snare, und mit "billigen" buchekesseln ![]()
ich kenn dich zwar nicht, aber trotzdem alles gute zum geburtstag ![]()
schlagzeuge raus. ein arbiter nützt nicht viel, da wenn du ein neues set kaufst du dir eh nen neuen raum suchen musst. also noch mal mit dem vermieter sprechen.
ZitatOriginal von nd.m
Da die Drums nicht grooven sondern holpern und das Timing extrem schwankt, nervt das Album mehr, als dass es gefällt. Andere mögen das als charmant empfinden, oder die Herangehensweise der Band an ihre Musik gar als genial bewerten, als Schlagzeuger hat man mit der Musik seine Mühe.
Ich gehe sogar so weit und behaupte, dass, wenn Meg ein Mann wäre, das ganze Konzept dieser Band nicht funktionieren würde. Niemand würde eine Band mit so einem miserablen Drummer akzeptieren und Verkaufschancen für ein Album wären wohl gering. Da die Gute aber weiblich ist, eine (übrigens falsche) Meldung lanciert wird, die beiden wären ein Paar, verdient man Millionen. Komische Welt...
vollste zustimmung. da spiel ich ja noch besser
![]()
zum thema paar: sind die beiden nicht geschwister? das würde diese meldung sehr unwahrscheinlich erscheinen lassen ![]()
auch im film coffee and cigarettes hat sie eher genervt...
naja, ich weiche ab.
nette sängerin ![]()
bei http://www.worldmax.de findet man sowohl schwarze gussspannreifen, als auch böckchen.
das zweite ist sehr schön ![]()
passt auch farblich zum forum.
ZitatOriginal von Philippe
Weintraube, mit Extras...
der versand wird sicher ziemlich teuer, da gefahrgut.
mann, es gibt echt spinner, die auf sowas bieten, vielleicht sollte ich mal anfangen meine arschhaare zu versteigern... ![]()
ZitatOriginal von Rockstar
@ williken:
Sorry bei Yamaha muss ich passen. Das wusste ich nicht, dass es davon kein ungebohrtes gibt. Noch ein Grund mehr mich nicht damit zu beschäftigen
schade für dich. ![]()
ZitatOriginal von nils
Gute Antwort!
nur leider heisst es tot :p
ich sollte nicht klugscheissen, ich weiss...
ZitatOriginal von Rockstar
ich glaub eher, dass die angebohrten Kessel weniger attraktiv erscheinen. MIr gefällts überhaupt nicht und bringt ja auch noch nen klanglichen Nachteil.
Also wenn schon top-serie dann ungebohrt würd ich sagen!
#
zeig mir ein ungebohrtes yamaha...
edit: von wegen gebohrt und ungebohrt: ihr würdet bei einem blindtest bestimmt zu 99 prozent versagen ![]()
die musiker und der schlagzeuger betraten die bühne...
ich weiss alt und unlustig... ![]()
ZitatOriginal von Hirnzwelf
dann würde er wohl nur müde lächeln und sich für die 25000 ein neues besseres Schlagzeug kaufen.
(für 25000 dürfte auch jemand mein set vor mir zerdeppern;) )
stimmt, naja...
wieso will eigentlich keiner dieses set, ist schon min. zum zweiten mal inner bucht:
edit: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6620&item=7329428206&rd=1
ZitatAlles anzeigenOriginal von bob
Das ist Fuddel mit dem ausgekugelten Hüftgelenk aus dem MS-Forum.
Der will nur mal wieder rumprollen.
In nem Thread vor Jahren hat er sogar die Seriennummern der einzelnen Schrauben drin gehabt.......
Grüße
Bob
dann sollte mal jemand, der genug geld hat ihm das abkaufen und vor seinen augen zerdeppern ![]()
sag mal, klickst du eigentlich auch auf die links, die einige hier posten, ansonsten hättest du bestimmt nicht die frage mit dem force 1003 gestellt, wenn es für einen euro weniger das 2003 gibt.
edit: da sind zwar keine becken bei, aber die, die bei dem 1003er dabei sind kannste bestimmt in die tonne kloppen.
was er kaputt macht, zahlt er und das werden wohl nur die felle sein. ihr könnt ja einen bestimmten zeitraum vereinbaren, wo ihr neue felle kauft und die nach der spielzeit anteilsmässig bezahlt. und eigene becken würd ich schon mitbringenlassen.
naja, obwohl der thread schon so alt ist geb ich auch mal meinen senf dazu:
die lu signature kostet beim store "nur" 1666 ocken, die normale glockenbronze von tama ist auch laut uvp teurer, wieso?
und noch ne frage: was bringt so eine snare, ausser dass sie laut wie hölle ist?
akustisch wird man sie eh nicht einsetzen können und wenn man sie abnimmt ist es doch scheissegal, wie laut/ leise sie ist, oder täusch ich mich da?