Beiträge von !Ska-Marc!

Puuuhhh,
    nochmal glück gehabt.

Also zu meiner Situation in letzter Zeit.

Mein Händie ist durch dauerSonnenbad und Fall auf den Boden putt gegangen.
    Darum musste ich mich noch dringent um ein neues kümmern.
    Das war dann samstag. Jetzt hab ich ein neues, aber hatte keine nr.
    Internet ist sowieso zur Zeit zu Haus im Arsch und so.. darum bin ich nicht gekommen und wie ich sehe, hab ich mich gut entschieden.

Ok im August? Perfekt.. ich kann immer. :D

Wow, war lange nimma so richtig online.

Hab entweder ferien und liege mehr oder weniger faul irgendwo rum oder mach voll viel und vergiss dann ins netz zu kommen.
    Aber jetzt zum wesentlichen.

Welche Uhrzeit am samstag? Wenns wieder so gegen Abend ist, würd ich auch kommen. aber ich glaub, irgendwas war noch. Muss ich noch rausfinden.

Der ClavenPart gefällt mir nicht.

KLingt alles so unsauber. Als ob du das auf der Bühne übst.
    Ich kannst nicht besser, aber ich denke mal, dass du halt kritik willst.

Ansonsten stimm ich mit Tim überein.
    Volle Kanne DB und so. Auch mal was anderes, was vllt nicht jeder kann.
    Aber das ist eben dein Stil, so wie man das lesen konnte.
    jmd schrob (mein Wort), dass er das solo schon öfters live gesehen hat. Also denk ich, dass du beim Solo auch fast nur sowas spielst.
    Wenn falsch, bitte korrigieren.

Ziemlich flott das alles.

Ich war auch da und es war wirklich gut.

Netter kerl, unterhaltung auf jeden Fall, weicht meiner Meinung zu sehr vom thema ab, was er selber zu Beginn auch sagte.

Die SnareVorstellung mit StickTwirling war auch sehr witzig. Wer die DVD kennt, weiss, was ich meine.

Auf jeden Fall ein Spass und ich werd mir den Jungen noch mal anschauen.

Dann bring ich nen nen Freund mit. Oder so.

Wann ist das dann?? also im Juli oder?
    erste oder 2te woche?? also 2.7 oder 9.7.
    schreibt alle mal, weil wegen, Juni is ja schon fast rum.
    Und wann ist ueberhaupt der Proberaum zu haben?
    Ohne den geht ja nix. =)

Hab mich bisher gedrueck, was zum Thema zu schreiben.

Jetzt will ich was zu schreiben, denn gestern ist mir was passiert.
    Ich musste halt Auftreten mit ner Band, weil wegen Pruefungen und so.
    Also die band wurde geprueft.
    Eigentlich mach ich recht viele Fills und so, doch bei der letzten Probe sagte nen Lehrer, dass ich mal mehr groove spielen sollte.
    So tat ich das auch gestern und es gab wirklich gute Kritik, weil das alles echt musikalisch war und so. Kein stumpfes reingepruegel.
    Als die Fills dann kamen, waren sie auch an der richtigen Stelle und technisch.. nunjaa.. technisch ok.
    Aber irgendwie fuehlte ich mich auch anders beim Spielen. Schon komisch....
    Ich wuerd sagen, dass das auch ein wenig auf die Musik ankommt, die man spielt.
    Bei manchen ist halt Technik wichtiger und bei anderen musikalitaet. So das wars... legt euch wieder hin.

Und ich oehm...

ich bin noch relativ frueh dagewesen.

Ende Juni/Anfang July noch nen treffen? mit mehr alk und mehr ... was fehlte noch?

danny drum

Vllt nur eine Vermutung, aber kann das sein, dass du vllt auch oefters morgens mit dem Zug nach MS faehrst mit den sticks in der Tasche? Hab da jmd oefters gesehen, vllt bissu das ja. Wenn nicht, zieh ich alles wieder zurueck :D

Zitat

Original von leiche
    WIE KANN ICH WIEDER NOTEN LESEN LERNEN??!!

Moment.. konntest du jetzt schonmal Notenlesen und hast das nur verlernt oder konntest du das noch nie und hast das "wieder" einfach nur aus Juxx darein gebracht?

Wenn du wieder Notenlesen lernen willst, dann schnapp dir doch einfach die alten Bücher, die du sicherlich noch hast, weil man solche Sachen NIE wegschmeissen sollte und setz dich hin und lies dir die Bezeichnungen durch. In 10mins müsstest das wieder drauf haben.

ich hab leider so ein Hexenapparat nicht :(

Aber nochmal zum Treffen...
    Ort is bei dir inna Huette??
    Wo isn das genau und wie komm ich da am besten bei?

Dann vllt noch sone Zeit. So gegen 18h oder was wurde da gesagt?
    Waer kuhl, wenn das noch bis morgen ... ohm nacht gehen wuerd, weil ich nicht weiss, ob ich sa noch ins netz komm.
    Und die Tel. Nr von jmd waere nicht schlecht.
    Geht ja bestimmt per sm (shortmessage)

Planung ist alles! :D

Probiers nochmal.. koennt sein, dass unser SeitenChef gerade was geaendert hat, wegen unser Konzert am Fr.

Das is sooo anstrengend eine Band innerhalb von 3 Wochen zu regeln, weil eine Band kurzfristig abgesagt hat X(

Also bei mir ging die jetzt gerade.