Beiträge von Duddha

    Ich misch mich ja nur ungern bei Profi-Kritikern ein :D, aber da man sich manchmal in Dinge etwas reinsteigern kann und evtl. das Auge für die Realität verlieren kann...


    Also für meine ungeschulten Augen ist, wenn man sich das Bild mit der gesamten Rechnung ansieht, die dunkle Stelle auf die der Pfeil zeigt lediglich ein Schatten, der aus einer Welle im Papier entsteht. Die blaue Linie und die 5 scheint mir auch nur eine optische Täuschung durch Papierunebenheit, "schlechtes" Foto etc.


    Es liegt mir völlig fern dies als die unanfechtbare Wahrheit anzupreisen, sondern wollte nur drauf hinweisen, das vielleicht nicht immer und überall jeder jeden bescheisst.


    ;)

    Ich kann grad mit deiner Herkunft "HD" nichts anfangen, aber solltest du mal nach Köln kommen, im Drumcenter steht eins von den Dingern.


    Falls "HD" ganz woanders ist vergiss das es diesen Eintrag gibt. :]


    Auf jeden Fall ist das kein Set für Leute mit anfälligem Selbstbewusstsein. Man kommt sich neben diesem Teil nämlich plötzlich ganz schon winzig vor. :D :D

    So, dann meld ich mich auch mal zu Wort:


    Ich hab den Herrn letzen Herbst (oder war es vorletzten Herbst?) in Köln im Musicstore gesehen. Da ich noch nichts vom ihm gehört hab, wusste ich nicht was mich erwarten würde. Der Abend bestand dann aus Planet X Play-Alongs, Solos und Technik-Demonstrationen.
    Anfangs war ich nicht so begeistert weil nix gegrooved hat, ich war einzig und allein von der Technik von der Socken. Und so gings dann den Abend auch weiter: Technik geballer bis hinten gegen.
    Aber das vom allerfeinsten. Er hat gezeigt wie er z.B. Paradiddle auf Hände und Füsse aufteilt. Also einen Paradiddle auf linke Hand und linken Fuss, einen anderen auf rechte Hand und rechten Fuss. Das ganze dann gleichzeitig und jenseits der 200er-Marke. ccccz hats schon sehr gut getroffen.


    Als man Fragen stellen durfte kam hat sich irgend so ein Vollpfosten dann getraut rumzumeckern weil ihm der Groove fehlt. Gut, ich persöhnlich bin auch Liebhaber des Grooves, aber dann geht man halt zu Gadd oder Latham, und nicht zu Donati.


    Der Typ ist schon geil.....