Beiträge von zildjian

    ihr müsst mal bei steve gadd auf die Homepage gehen....
    da könnt ihr euch die geilsten Ryhtmen runterladen....! und: ihr kriegt sogar die noten dazu..., dass find ich richtig geil..., dann kann mans ganz langsam nachspielen..., haargenau

    also ich spiele seit kanpp 3 Jahren bei mir in der Schule eine Dixon-Fussmaschine. Ist ganz in Ordnung (keine Ahung was das für ein genauer Typ ist), hat glaube ich damals 150 DM gekostet...., ist bisher nicht kaputt gegangen (wenn man bedenkt wie es in einer Schule her gehen kann) aber es ist auch nicht so das sie mich vom Hocker reist...! Da gibt es welche für ein bischen mehr Geld die stabiler sind und auch geläufiger sind! Von Sonor oder Pearl...!

    hängt glaube ich auch ganz davon ab was man für eine HiHat hat...! <br> Ich habe beispielsweise eine 15er Paiste SE, die hört auch live ganz gut....!

    Ja also, wenn das Becken genau über das Plastikteil passt, dann klappert nichts und es hat immernoch genug spielraum.... (die Schrauben habe ich übrigens auch nicht zu fest angezogen)! Bei einem Sonor-Ständer wo das BEcken nicht genau rauf passt hatte ich mal ein Splash-Becken drauf...., das hatte dann durch das hin und her wackeln den ganzen Platikschauch zerstört bis das Becken immer auf das blanke Metall schlug.....!

    Hi!


    Hab gerade das Thema "meine Toms schwingen mit..."? durchgelesen!


    Wollte mal wissen:
    Dämpft ihr eure Toms überhaupt nicht, also bei mir da habe ich auf das 12er,13er und 16er ein Dämpfungring draufgelegt. bei 8 und 10 geht es so! Ich muss sagen: ohne dämpungsring klingen sie natürlich natürlicher und besser, aber sie sind dann einfach zu umfangreich, und schwingen mit.....!


    Wie macht ihr das???

    Hilfe!!!!!