Beiträge von ANAVRIN

    Hi!


    Meinen ersten "Auftritt" hatte ich gestern, ich spiele ich seit ca. 3 Jahren
    Es waren nur drei zuschauer da, und wir haben noch nie vorher geprobt :D aber immerhin haben 3 Lieder ganz gut geklappt!
    Vor ca. 2 1/2 Jahren spiete ich schonmal in einer "Band" aber leider durften wir nicht auftreten, da wir angeblich zu laut waren!?
    Wahrscheinlich waren wir einfach zu schelecht!!


    Ich bin Linkshänder und Lingsfüßer und spiel das Set ganz Normal wie ein rechtshänder und rechtsfüßer, des ist alles nur eine Sache der gewohnheit!!

    Hi!
    Ich hab mal ne Frage!


    Wann habt ihr den Doublestrockroll (oder wie man des schreibt!)
    gelernt??
    Wie lang habt ihr da schon Schlagzeug gespielt wollt mal wissen wann man das leren sollte.


    MFG MAX