Beiträge von DonutHomer

    Hallo Zusammen!


    Ich habe im Forum schon ein bißchen rumgesucht, aber noch nicht die Antworten auf meine Frage gefunden, die ich suche...


    Wer hat schon Erfahrungen mit Carbon-Sticks gemacht?
    Und welche? Wie verhalten sie sich in Bezug auf die Becken? Und, schadet es den Becken?


    Danke schonmal im Vorraus für die Antworten :)


    Grüße Marc

    Naja, also Becken hab ich schon, inklusive Ständer. Das Set sollte standart sein, also Snare, große Bass und 3 Toms.
    Von der Musikrichtung ist nur Rock vorhanden. Also es muss was aushalten ;)

    Hallo Zusammen,


    also ich bin im Moment auf der Suche nach einem Drumset. Ich spiele seit ca 1 1/2 Jahren und kann es auch schon einigermassen. Jetzt will ich mir ein gutes Drumset zulegen.
    Habe schon vor was mit Qualität zu holen...
    Also nicht nur ein 300EUR- Set :)
    Ok, über 800 wäre dann auch schon zu viel *g
    Habt ihr Tipps bezüglich Marke, Serie oder so?


    Grüße Marc

    Hat von euch schonmal jemand Ballistol Waffenöl ausprobiert?
    Hab gehört, daß das auch ziemlich gut sein soll.


    Bitte um Rückmeldungen oder um Neugierige, die das mal für mich testen wollen:) Hab leider nicht die alten Becken, an denen ich das testen könnte..


    Gruß Marc

    Hallo Zusammen!


    Ich würde gerne mal wissen, wie ihr eure Becken putzt oder poliert?
    Lohnt es sich ein Beckenputzmittel aus dem Fachhandel zu kaufen, oder reicht ein normaler Reiniger(wenn ja welcher)?
    Eins meiner Becken (ist schon alt und nicht teuer gewesen) hat schon 2,3 grüne Oxidationsflecken. Kann ich da dann drüberputzen?


    Danke für die Antworten!