Beiträge von Trommelschlumpf

    Tach Leute,


    ich habe ein Problem.


    Ich bin umgezogen und will natürlich meine Schießbude aufstellen. Das Problem ist ich kann sie nur an einer Stelle aufbauen und das wäre ca 1,5 m neben einem Kaminofen.
    Ich habe keine Angst das irgendetwas anfängt zu brennen ^^ da ich das Holz auch nur einen 1/2 m neben dem Ofen liegen habe.
    Ich hab eher Angst, dass das Holz der Kessel durch die Temperaturwechsel leidet, von Kesseltuning mal abgesehen.
    Also neben dem Ofen ist es nicht allzu warm. Um auf Nummer sicher zu gehen, wollte ich noch eine Glasscheibe dazwischen stellen.


    Vieleicht hat jemand ja ein ähnlichers Problem. ^^

    Also bei mir isses so grade wenn ich schlechte Laune habe lege ich was gr00viges auf damit ich runter komme.
    Natürliche habe ich bei schlechter Laune keine Lust nach Noten zu spielen, dann schnall ich mir lieber die Hörer auf und spiele nach Mukke, weil ich mich so aufs zuhören konzentriere, und ich so schnell garnich mehr drüber nachdenke was überhaubt meine schlechte Laune ausgelöst hat. Hat so ne CD geht schonmal ne Stunde...das is fast genauso wie die alte Weissheit:" Schlaf liebr nochmal drüber"


    Naja und bei Auftritten schlechte Laune haben :D :D das is ne andere Sache
    Das is echt zum kotzen...da hat man keine kreativen Ideen mehr, deswegen, hab ich das mit meiner Band so gemacht, wenn jemand nen schlechte Laune Anfall bekommt haben wir so 3-4 Stücke die für jeden einfach zu spielen sind, und einen ganz gut wieder in die Realität zurück holen, und man sich wieder voll und ganz der Sache widmen kann, also bei uns hats immer geholfen das Ruder wieder rumzureissen.


    Naja und mein Schätzchen richtig prügeln ?? Nee, ich schlag ja auch nich meine Freundin !! :] :D


    Edit : Huch bitte verschieben lool sorry hab neues thema gemacht anstatt antworten Me=N00b :P

    Aussagekräftigen Titel !! *g*
    ok



    nd.m
    nen 18 hab ich ihm schon geschenkt wird zwar nich zu den anderen paassen aber *schulterzuck* :P


    Die Becken sind von der Istanbul radiant murathan raw siries
    Er hat mir die Becken im direkten Vergleich zu einigen Paiste Serien gezeigt und ich muss sagen war schon sehr beeindruckend.
    Hatten viel Power und nen schönen weichen Ausklang, das Ride schwingt auch nicht zu schnell hoch

    Hi unser Nachbar will auch das Trommeln anfangen, sollte Preise bis 1300 euro einholen für ein Set...
    Gleich auf zum Musikladen und handeln :P
    Also was haltet ihr davon ?


    Perl Export Ex 22"x18"/10"x8"/12"x9"/14"x11"/14"x5,5"SD
    Hardware: 2 Beckenständer
    Standart Fußpedal
    Haltearm für die Tom am Beckenständer
    HH Ständer
    Guter Hocker (Firmenname is mir entfallen =) )
    Schlag und Reso felle Reno
    Becken: Istanbul 14" HH
    Istanbul 14" Crash
    Istanbul 16" Crash
    Istanbul 20" Ride


    Und der Hammer das Set wird auch noch gestimmt !!! :D :D :D


    Zum unglaublichen Preis für 1200 euro

    Marcel Römer (JULI) konnte mir versichern das Anatolian zur Zeit das Beste is was er gespielt hat, und ich bin auch schon drauf und dran mir nen Satz zuzulegen.Also ich komme für ein 14, 16 Crash 13 HH und 18 Ride (Ultimate Reihe) auf ca. 830 Euro, würd mich freuen wenn mal jemand den Preis bei eurem Dealer vergleichen könnte


    Greetz
    Sebi

    Jap genau das isses nämlich, ich hab mir auch extra Kopfhörer kaufen lassen, mit nem dicken fetten Polster, es is viel angenehmer so zu spielen...
    Und für alle die garnix als Schutz nehmen, steckt euch mal beim Proben nur 10 Min. was in die Ohren, dann nehmt ihr den Gehörschutz raus und spielt weiter, also alleine wenn ich dann nen Crash anspiele kriege ich Gänsehaut. :D

    Also unser Sänger und ich proben immer mit Kopfhörern, das is ne feine Sache, unser Proberaum is sodermaßen mit Dämmzeug vollgestopft, das viel sound verloren geht. So kann ich auch selbst entscheiden wie sehr mir danach die Ohren piepen :D

    -maroon 5 - Sunday Morning (ganz komische version die ich hab grooved noch geiler als die Radio oder Album version)
    -Tracy Chapman - Open arms (weil die drums sich so n1 anhören)


    -Matchbox Twenty - Disease (super geniale Band)
    -Matchbox Twenty - Feel
    -Hoobustank - Better (weils rockt)
    -Hoobustank - Hello Again
    -Thumb - Haunted (schön oldschool)
    -Incubus - Are u in (spätestens hier Sticks schnappen und mitspielen, wenn nich selber schuld :P)
    -Incubus - Wish u where here
    -juli - anders (live in Münster :D :D :D war schon geil und dem Drummer hab ich selbstpersönlich noch nen paar Sticks abquatschen können hehehehehehe :D)


    und und und...


    Verdammtes Schlagzeug spielen, das verleitet einfach dazu sich bei jeden Song die Kopfhörer auf die ohren zu schnallen und loszutrommeln :D