Beiträge von Kat_13

    Hallo ihr Lieben,


    ich bin neu hier und habe direkt mal eine Bitte an euch (Sooorry :) :(


    Ich lerne seit etwas mehr als einem Jahr Schlagzeug in einer wunderbaren Musikschule in Aachen. Normalerweise könnte ich mir als Studentin keinen Unterricht leisten, aber die Jungs da kommen mir entgegen wo es nur geht. Dafür bin ich unendlich dankbar und möchte was zurückgeben.
    Nun nimmt die Musikschule an einem Wettbewerb der Sparkasse Aachen teil, wo es für die ersten 10 platzierten Geld gibt. Dieses kann der Förderverein der mu'fab gut gebrauchen, da sie alle möglichen Projekte auf die Beine stellen (unter anderem haben Geflüchtete Menschen die Möglichkeit, dort umsonst die Proberäume nutzen zu können und natürlich wird es "armen" Studenten wie mir ermöglicht, dort Unterricht zu bekommen).


    Ich würde mich riesig freuen, wenn der/die ein oder andere von euch sich 2 Minuten Zeit nimmt, um unter folgendem Link für das eingereichte Video der mu'fab abzustimmen:
    https://voting.pitmodule.de/o/5b6a67231a3318f/detail/4634



    Bis zum 28.11. kann man dort pro Tag ein mal seine Stimme abgeben. Man muss seinen Namen und Email Adresse eingeben und beim ersten Voting die Stimmabgabe in der Email bestätigen. In den Nutzungsbedingungen steht, dass die Email nur für diese Aktion gespeichert wird (damit dort keine Bots voten)



    Danke danke danke an jede(n) der/die sich dafür Zeit nimmt :thumbup: