Hallo! ich muss in der schule in musik ein referat halten. ich hba mich für das thema schlagzeug entschieden. könnt ihr mir bitte ein paar daten zur geschichte des schlagzeug sagen? (wer es erfunden hat oder so). ich hab schon bei wikipedia geguckt, hab aber nichts gutes gefunden. danke.
philip
Beiträge von Pillo
-
-
ich finds ok.
ich find nur ihr solltet auch mal ab und zu lachen auf den fotos. -
Hallo!
könnt ihr mir bitte sagen welche musikrichtung folgendes lied isthttp://rescue-the-rock.de/data/hiv-song-instrumental.mp3
danke
pillo -
guckt euch mal den an
http://www.gospelchops.com/Eri…MS%20-%203%20over%202.wmv
achtet mal auf die hihat
-
hey den tachenrechner vom ersten bild hab ich auch
-
Hallo,
immer wenn ich drumervideos anschaue, fällt mir auf das die drummer die hihat anders als ich spielen.
mein lehrer meinte man soll jeden zweiten schlag betonen, macht ihr das?
pillo -
fast so schlimm wie Stephan von dsds
bitte nicht schlagen!pillo
-
The Roots and Erykah Badu - You Got Me heißt es
-
Hallo,
heute , das war um 2 uhr nachts, ich kann nicht einschlafen und guck fern.
naja jedenfalls schalt ich so auf viva und seh the roots mit ihrem neuen lied (you got me), ich denk so joa das guck ich mir mal an, questlove hat mich schon immer beeindruckt. naja, da guck ichs und mein kinnladen fällt runter: questlove spielt den geilsten beat den es gibt. echt unglaublich wie er das macht. ja jedenfalls hab ichs mir schnell besorgt (das lied natürlich) und versuchs nachzuspielen. ich kanns schon son bischen aber bin mir nicht ganz sicher obs richtig ist, hat jemand die noten dafür? (ich meine den zweiten beat den er im lied spielt)
is sone art technobeat oder?
danke,pillo
p.s. sry wenns nicht im richtigen thread ist
-
unser drummerforum MItglied WESSO hat ein gutes bild als avatar.
-
ich bleib bei meinem satz : jedem das seine.
trotzdem find ich techno scheiße, rock und hip hop cool. -
meiner ist ein blöder spitzname
-
eine frage, was bringt das??
nimmt unser unterbewusstsein die geheimen botschaften auf?
?? kapier ich nicht
was haben die artisten denn davon wenn es rückwärts gespielt was neues ist? -
danke für das video.
und zu deinem eintrag fällt mir ein lustiger spruch ein den glaub ich einstein mal gesagt hat, es kommt nicht auf die quantität sondern auf die qualität an.
war das einstein? itte antwortendakne
pillo -
ich hab paar bilder aus dem neusten fhm kalender
-
die bass hört sich normal an aber bei jedem tritt hört man den snareteppich wie er das fell schlägt. als ob man die snare ganz leicht anschlägt
-
Hallo,
sry wenn es sowas schon mal gab, ich wusste nicht was ich bei der suche eingeben sollte.
jetzt zu meinem problem: immer wenn ich die floor tom oder die bassdrum schlage bzw. trete hört man auch den teppich von der snare.
der teppich ist gespannt und nicht locker oder so.
was kann man dagegen machen? ich will nur die bass drum hören wenn sie gespielt werden soll.danke,
pillo
-
catastrophy dann gib mal einen link zu einem thread wo das erklärt wird.
in der suche hab ich nichts gefunden -
kann mir das bitte einer erklären?? kapier das nicht
-
das imt der decke hab ich schon probiert. richtig wirblen kann ich darauf nicht, ich komm darauf schon ziemlich weit. fast wie aufm pad.