Beiträge von Dangermouse

    Neuer Drummer kommt ab 01.10.2006 in die Region Bodensee und sucht Neue Aufgabe.


    Infos über mich und mein bisheriges Schaffen auf meiner Homepage:
    http://www.maik-kroner.de


    Suche eine Nette Groovende Band die auch gern mal Live spielt und ein wenig Ambitionen hat. Musikrichtung: Alles nur kein Heavy, Ska, Blues oder Punk.


    Freue mich schon sehr auf die Region und bringe Engagement und reichlich Erfahrung mit.
    Maik


    Mobil: 0172-2778215

    Guten Morgen Liebe Leute,
    hoffe auf Eure Hilfe.
    Ich habe die Möglichkeit demnächst einige Workshops zu geben und bin auf der Suche nach Play Along Songs die ich in meine „Vorführung“ ?(einbinden kann.


    Habt ihr Ideen wo ich welche bekommen kann ?. Die Dave Weckl, Dirk Brand und die Drumheads CD´s habe ich bereits.


    Über Rückmeldungen wäre ich Euch sehr dankbar.
    Vielen Dank.


    Maik


    PS: Was benutzt Ihr denn so (event. auch normale CD´s) ???

    hallo Leute,
    ich denke das muß jeder selber mit sich klar machen. ich jedenfalls spiele immer nur allein auf meinem set. wir müssen alle arbeiten für unser instrument und ich habe echt schlechte erfahrungen gemacht. ich gebe keine 6000 euro aus damit sich einer austoben kann. Habe das auch bei meinen 800 euro kit´s so gemacht. wenn man sein instrument pflegt und es auch nochmal für einen guten kurs verkaufen will, haue ich mir lieber selber die macken rein.
    bei gigs mit mehreren bands nehme ich halt ein kleines besteck mit und meine mitmusiker müssen halt mal mit anfassen.
    das set ist halt meine verlängerung des körpers und genau nach meinen vorstellungen und ich werde wahnsinnig wenn bei einem gig jemand da rein hämmert und kein verhältnis dazu hat.
    hatte bisher aber auch noch keine probleme mit den f.o.h. leuten.
    sorry. meine meinung


    maik

    Hi SCS,
    ich spiele seit ca. 10 Wochen ein Retro. Bin mehr als zufrieden damit. habe alles getestet und der BD Sound hat mich voll überzeugt.
    Die angebotenen Folien finde ich (Geschmakssache) sehr cool und heben sich mal von den anderen ab.
    Darüber hinaus ist das ganze sehr Pflegeleicht und nicht so sehr Anfällig.
    Die Verarbeitung ist auf dem höchsten Niveau.


    Bilder auf meiner Page: http://www.cmkk.de und hier im Forum...
    Ich kann es nur Empfehlen =) =) =)


    Liebe Grüße und viel Spaß bei Deiner Entscheidung.


    Dangermouse