Beiträge von SchlägerZeuger

    Zitat

    Original von 'reality
    also ich hab auf meiner snare, meinen 2 hänge toms und auf der stand tom gaffer tape mit jeweils einem taschentuch drunter und muss sagen: der klang ist einfach nur GOIL!!
    auf der stand tom hab ich 4 taschentücher mit gafferkreuzern befestigt und die klingt sowas von krass!
    man kann supermega wirbel damit zwischen bass, snare und standtom machen!


    ^^das sind die typen die ihre gesammten kompfort gegenstände aus dem ganzen haus und aus der nachbarschaft in ihre 20" bassdrum knallen...weil die bass dann so knackig klingt...

    Sag mal Pillo Pallo
    liest du eigentlich das was man dir schreibt...hier ind so viele nette Leute die dir GUTE ratschläge geben wollen...


    glaub ihnen einfach die wissen wovon sie reden....


    Hab gehörrt Pearl Masterworks soll ganz gut sein...


    aber ein ELx tuts auch...viel spass noch beim suchen.,...


    ;)

    Die beste CD die ich mir seit langem geholt habe ist


    BIG AND RICH
    Horse of a different color


    Big Kenny (The Universal Minister of Love) und John Rich (The Cowboy Steve Wonder)haben sich zusammengetan um 2 Musikrichtungen zu vereinen. Rock und Country wird zu Country-Rock.Die 2 Witzigsten Lebensfreundlichsten und Sorglosesten Menschen Amerikas haben sich zusammengetan um ihren Spass auf einer Cd aufzunehemen...und es klingt fantastisch!!! Zweistimmig und mit einem riesen Selbstbewusstsein schreien sie ins micro und rufen zu mehr Liebe in unserer Gesellschaft auf.Als sie zum 1. mal sahen ,dass ihr video zu ihrem Debüt-tital ,,Save a Horse ride a Cowboy" am Time Squar lief sprachen sie sofort die leute um sich herum an und forderten sie auf mit ihnen spontan ein par Liegestütz mitten auf der Strasse zu machen..bis dann die polizei kam und sie friedlich entfernten.So etwas hatte ich bis dahin noch nicht gesehn.
    In Amerika kennt sie mitlerweile jeder,was man von Deutschland nicht sagen kann.Leider.


    also liebe Leute...kauft euch das Album und hörrt sie euch an...ES LOHNT SICH...fast alle Lieder und videos sind auch auf http://www.bigandrich.com kostenlos zu hören und zu sehen.


    mfg Uli