nun, ich gehe halt davon aus das du das wort "kanake" (ja, ohne "c") nicht im usrprünglichen polynesischen wortsinn verwendest sondern als abwertende bezeichnung für menschen südländischer bzw. arabischer abstammung.
Beiträge von Motz
-
-
das thema ist ja offenbar geklärt. wer weiter über rauchen oder nichtrauchen diskutieren möchte kann das gerne tun. im "off-topic" .
-
sorry,aber wenn das thema nicht off-topic ist,was dann ?
-
freund,wenn du das obige so meinst wie ich das verstehe hast du dir gerade ne schreibsperre eingehandelt. ich glaub es hackt.
-
den unsinn gibts im vip-bereich
-
ich reg mich auch nicht auf. die regeln hier mach weder ich noch du,junger padawan. lese er HIER
-
bitte verwende weder diese farbe noch diese schriftgrösse. leuchtgedöne findest du über die suche oder per google. danke.
-
ich hab das ding geschlossen nachdem sich mehrere user darüber beschwert haben. warum solltest du inzwischen mitgekriegt haben. wer irgendetwas tauschen/kaufen/verkaufen möchte verwendet einfach die kleinanzeigen. wer sich daran nicht halten möchte muss leider sein glück woanders versuchen. das man sich eine sicherheitskopie vom getauschten material zieht will ich natürlich niemandem unterstellen. solche aktionen werden hier jedenfalls nicht unterstützt.
-
das grosse banner mit der roten schrift hast du wohl übersehen. HIER
zum thema kopfhörer findest du alles was es zu wissen gibt mittels der grossen,mächtigen SUCHE. viel spass beim lesen. dieser thread geht in wenigen minuten rüber zur allwissenden müllhalde.
-
das bedeutet das die wissen möchten wann papas kreditkarte abläuft-
-
ich hab mal den thread-namen geändert. themenstarter : bitte auch hier LESEN danke.
-
noch mal on top : das problem tritt offenbar bei einigen usern weiterhin auf,an einer lösung wird gearbeitet. bitte meldet das pop-up nicht weiter per im an die mods. danke.
EDITH : möglicher workaround : wer über die bookmark www.drummerforum.de/forum/index.php ins forum gelangt : bitte
http://www.drummerforum.de/forum/jgs_portal.php verwenden. dann sollte sich der spass erledigt haben.
-
auch hier bitte LESEN
-
im veranstaltersprech bedeutet der kürzel "tbc" to be confirmed. der veranstaltungsort steht noch nicht fest. "tba" ist auch so ein club. der ist nämlich "to be announced". die bekanntesten festivalbands aller zeiten : "doors" (die spielen immer als erste) und "curfew". die spielen immer als letzte.
-
-
allgemeine ansage : trotz x-moderatoren rutscht manchmal was durch. bitte KEINE links auf eigene auktionen. normalerweise wird sowas sowieso entfernt. im fall von lippes link (und lippe sollte das eigentlich wissen ! ) haben leider soviele leute zitiert das kein mod bock hat das auseinanderzudröseln. also : verkaufsangebote bitte nur per kleinanzeigen. links in signaturen werden momentan toleriert.
-
überlegegungen zu hunter s. thompson und terry gilliam ab sofort HIER
-
plauze: bitte entferne ungehend diese riesensignatur.
-
bevor dein grinsvorrat für dieses jahr erschöpft ist : suche. hier gehts nämlich nicht weiter.
-
bitte HIER entlang. die suche sei auch dein freund. die vorschaufunktion übrigens auch.