Beiträge von Motz
-
-
ein thread reicht. verschoben.
-
-
vorrauskasse per banküberweisung ? och nö.
-
"früher" hat da ein gewisser herr douma die bassgeige gestrichen, arthur war ja weiland bei der chainsaw melodies platte schon an der batterie. ich werd wohl eine kaufen müssen. seppel ?
-
meine herren ! wird am p.i.t ausser "sport" eigentlich noch was anderes unterrichtet ? bitte postet doch in einem passenden thread weiter. hier geht es um klangliche und ästhetische aspekte die zwar auch schon x mal durchdiskutiert wurden aber sei´s drum. bitte nicht "extrembolzen" mit "rockmusik" verwechseln oder gar gleichsetzen.
-
erst mal machst du dieses signaturfoto kleiner und/oder weg. danke.
-
ein "www." nach dem tag schadet selten. link gefixed.
-
das heisst das kein moderator,administrator oder sonstwer hier beiträge löscht. selbst der gröbste quark wird nur verschoben. ausser wen holle im haus ist. der hat halt die langen stollen am schuh. postet was das zeug hält,rapid ist eh insomnid.
-
aufgrund von massivem generve : niemand löscht hier posts,wir heben alles auf. aufgrund von irgendwelchem kosmischem gedingse hats einen rücksprung innerhalb der datenbankstruktur gegeben. ein zeitloch,eine temporäre anomalie,whatever. von daher fehlen einige postings. kannmanixmachen,isso. danke.
-
-
ich habe das thema mal richtig eingeparkt.
-
da hier ja sowieso nur die hälfte lesen kann und deine fragen ja ausführlichst beantwortet sind und du dich auch hier nicht weiter betätigen möchtest mach ich hier mal zu. beschwerden an mich. viel spass mit deinem neuen delite noch.
-
bitte nicht den selben thread mehrfach eröffnen. falsche kategorien korrigiert ihr freundliches moderatorenteam mehr oder minder umgehend. doppelte threads werden unwirsch in den vip-bereich verschoben.
danke.
-
hier passt das besser.
-
verschoben.
-
dein status ist "mitglied". somit kannst du hier kleinanzeigen schalten. ob dir jemand den neupreis dafür zahlt muss wohl kaum diskutiert werden.
-
meine meinung : thread hijacken stinkt.
-
ich hab das mal nach "drummer, bands & music" verschoben.
-
es ist heiss. wirres also bitte hier hinein,das macht das entsorgen einfacher.