Und OOschneider hat recht das das nun ausarted und den sin des threads verfehlt.
Over and out.
tsk tsk tsk ....
Und OOschneider hat recht das das nun ausarted und den sin des threads verfehlt.
Over and out.
tsk tsk tsk ....
tim!
aber echt!
oh gott oh gott nein!
"Sebo" reicht auch...
schon ok, nächstes mal richtig ablegen, ok?
*räusper
warum steht das in allgemein und nicht in Drums?
...ich hab´s dennoch aus lauter Nettigkeit mal verschoben.
Sollte sich rausstellen dass dies wirklich ein Post eine Musicstore Mitarbeiters ist gibs Ärger!
Bei mir ist das im Moment eher ein "Last Mile" Problem ... DHL ist eindfach ein Pfeifenverein.... 2x innerhalb der letzten 2 Wochen
sollte ich Pakete kriegen..die kamen nicht.... und kamen nicht...
In der NAchverfolgung war dann zu lesen
Zustellversuch fehlgeschlagen, Kunde nicht angetroffen, Benachrichtigung hinterlassen, Lieg im Postamt zur Abholung bereit....
Leider war nichts davon der Fall... zu gegebener Zeit war ich zu Hause, keiner war bei mir, Karte hatte ich auch keine im Briefkasten,
telefonisch bei der Post konnte mir auch keiner sagen wo die Pakete sind ... futsch ... da hatte der Paketmann wohl keine Lust zu mir zu kommen.
Beschwerden bei DHL haben auch nichts gebracht.
Ich versuchs jetzt mit Packstation..vielleicht geht das besser...
Wegen der Kohle, muss ich natürlich nicht bezahlen, weil ich die Ware nie erhalten habe... das muss BigT sich nun mit DHL rumschlagen...
Leider gibs allerdings in Kiel keinen gescheiten Laden und für jeden piep ne Stunde nach HH fahren is auch blöd...
Frage:
Warum ist er der Chef und nicht ich?
Würde man die intelligenten/Fachleute befördern, wer sollte dann noch die Arbeit korrekt erledigen
MDRM sacht generelle Verspätung, mal noch ne Woche warten, dann nachfordern falls nicht da....
Nö, bis gessern war sie noch nicht drinne die Ausgabe...
Hierher verschoben,
Herr Würfel, bitte mal die Sticky-Threads im DIY Forum oben lesen! Danke!
Gutes Neues Jahr!
Sebo
ich hab mal den Threadtitel angepasst!
21.02. ginge, 28.02 nicht.
Gruß
Sebo
Dat is eine Sache die mich hier oben echt nervt - keine Berge, geschweige denn Hügel... Original bin ich ja Saarländer und da ist die Landschaft schon err... abwechslungsreicher
Und Das Wetter im Süden ist, zumindest im Jahresdurchschnitt, auch angenehmer... Dafür kann ich von meinem Schreibtisch auffe Arbeit das Meer sehen und nach der Arbeit kurz an den Strand...das hat auch was
Sagt einen Termin an, nach Möglichkeit bin ich dabei... bin schon viel zu lange ohne DF Treffen gewesen in den letzten 18 Monaten
Ja, macht mal... ich bin dabei!! Soweit ich nicht auf Dienstreise muss... MuMe Woche wäre auch ungeschickt
Falls ich helfen kann.... sagt Bescheid!
Gruß
Hallo,
Durch grössere Schriftart kriegsu auch keinen höheren Preis .... bitte bleibe doch beim Standard..
Dank und Gruß´
Sebomod
Schliesse mich an!Glückwunsch zum Wiegenfest!
Dieses Forum ist lediglich zur Vorstellung von nicht-kommerziellen Projekten zu benutzen.
Gewerblich Tätige oder Personen die Projekte zum Zweck des Gelderwerbes schaffen,
werden angehalten diese im "Firmen-News" Unterforum einzutragen.
Dies gilt vor allem für die Bildliche Vorstellung von Custom Projekten, welche den Eindruck von Werbung erwecken könnten.
Tipps zum Selbstbau dürfen natürlich gerne weitergegeben werden.
Wir bitten um Beachtung und Einhaltung dieser Vorgabe.
Danke!
Beste Grüße,
sebomod
ich hab angst vor saarländern
Saarländer verhauen die Pfälzer immer.... und sind den Pälzern sowiso iteläk ... err indelekt.... errr.... geistig überlegen...
Last One Dying Wintertour
.
Winteranfang ist der 21.12. um 13:03 dieses Jahr .....
01.11. Last One Dying - Juz - Illingen
Da hab ich auch schon gespielt.... nicht zu viel erwarten, Platzmässig.... allerdings ist der Pizzaladen die Hauptstrasse runter, rechte Seite, echt gut
Viel Spass auf der Tour! Und viel Erfolg! Ic hversuche mal noch ein paar Saarländer zu mobilisieren, von Kiel aus...