ich bin da eingentlich nicht nervös. vor klausuren mehr. war an dem tag vom gig dreimal aufm klo, aber die stunde vor dem gig war ic so entspannt wie noch nie
Beiträge von pearlzocker
-
-
-
ch hab hier son paar lufthansa mousepads aufm schreibtisch, mit denen geht super geil.
-
jetzt lest nochmal gaaaaaanz genau was ich geschrieben habe und dann meckert nochmal.
-
zu nem 17" dark crash könntest du, was am naheliegensten ist, ein 16 oder 18 dark crash nehmen.
von aax rate ich dir ab, sind zu kalr und definiert für ein dark crash. probier mal ein aa oder was vergleichbares.
oder hör dir mal das chad smith siganture crash an, das ist auch recht "dark" und würde mit 18,5 " gut passen.so. zörl.
-
30 euronen?! ahhh!
Musik machen wir doch selber -> band fällt weg
ofen ->unnötig, ziehen wir einfach lange unterhosen an
überraschungen -> gerechtfertigt
essen -> wohl am meisten gerechtfertigt *fräss*30 euro ist ein monat taschengeld....hmmm...nagut, weil du es bist;-)
-
ne idee? ja, 12 mm rundstahl
-
muss ich mich schämen den witz net zu verstehen obwohl ich seit 5 jahren bili klasse bin ?????
-
rl oder tv?
rl= keins, weil kein geld
tv= limp bizkit, red hot chili peppers -
nimm nicht die stagg-schüsseln. auf keinen fall.
gib lieber drei mal so viel aus und kauf dir gescheites sabian/zildjian, biste viel besser dran. -
so frintas!
mich würd mal interessieren auf was für sets ihr so spielt wenn ihr unterricht habt. also was/wie viele becken, marke des sets, tomgrößen, anzahl, befellung () und so weiter
schönen abend noch
-
Zitat
Original von Marcus
Nein, er zwängt ihn mit etwas Gewalt hinein....
(Gimme Five, Pearlzocker!)
Yeah! *klatsch*
-
liebe zum schlagzeug?
was meint ihr warum ich n 8" tom hab
*fickbewegungmach*.....
.....
.....so und jetzt nochmal mit denken.
drummen rocks.PS: I'm siiiiiiiiiiiiiiiiiiiinging in the braaaaaaain
-
spiel weiter.
€: du dooofer dazwischenposter
€²: pat, er ist schweizer
-
ja, schlagt mich, ich habs verpennt.....
-
-
splash
hihat
crash
ride
chinaso und nicht anders. auf keinen fall.
-
Zitat
Original von Flippi
aber noch mit ISS Tomhalterung und Gebohrten Kesseln!erklär das mal genau, ich will mein iss auch an den kessel schrauben........
-
was haltet ihr von nem massen-sabian-einkauf?!
-
hab mal eben den toolbar ausprobiert und muss agen dass das teil wirklich praktisch ist!!