Beiträge von danys
-
-
wenn's Euch nichts ausmacht das "NAN"->"ZA" eine große Terz und keine Quarte ist? Mir nicht, nur eine Formalität da hier von Quarten und Quinten gesprochen wurde
von "BON" auf "NAN" ist aber eine quarte.
und im ganzen ist das, laut meinem ohr:ZitatGrundton - Quarte - große Sexte.
-
Bo - Nan - Za is meins für 3 toms angefangen von der 16er (14er)
ist das nicht das gleiche wie "LA-CU-CA-RA-CHA"?
Grundton - Quarte - große Sexte.
ich versuche, meine toms immer auf nen Durdreiklang zu stimmen...klappt nicht immer
-
ich finde das album gelungen. da steckt ne menge musikalisches know-how dahinter. schöne harmonien, tackt- und stilwechsel....
das teil klingt typisch nach greenday, ist aber trotzdem nicht langweilig.
momentaner fav: before the lobotomy. wunderschöner song.lg danys
-
abend.
ich würde dir ans herz legen, doch mal die hiesige suchmaschine zu benutzen. zu diesem thema gibts schon zig threads, mit vielen fragen,
welche auch von profis kompetent beantwortet wurden.
Vorneweg ich lebe in der Schweiz, evt gibt es da Unterschiede.da kenn ich mich nicht aus, frag am besten mal matzdrums.
lg danys
-
die luft is da auch schon lange raus.
aber die kommentare sind die besten:
"I was at this gig and it DID sound like this!!!!!"mir war natürlich ab der ersten sekunde klar, dass das nicht echt ist.
kirk hammett greift klar emoll, jedoch ist eDur zu hören!*klugscheiß*
lg danys
-
ich finde eure musik, die ihr macht, total genial.
besonders dieses kurze, ich glaub "behind the sun" oder sowas.
eure songs haben alle etwas "spaciges", gefällt mir sehr gut.lg danys
-
sehr geil. würd ich so kaufen!
-
seit wann braucht ein chuck norris nen lehrer?
-
ich hab NICHT in die url geschaut
-
SOAD.
-
Machine Head - Descend the shades of night.
hymne.
-
...deswegen sollte man sich ein becken auch vorher anhören, dann kaufen.
noch ein toller rat: alles was gut ist, hat auch seinen preis!
geh in einen laden, hörs dir persönlich an, lass dich am besten noch beraten!und zu guter letzt:
benutz die suche! harhar.lg danys
-
ab dem moment, wo der drummer kein begleitinstrumentalist mehr ist, sondern der musik/band etwas einzigartiges mitgibt, eben dasrichtige etwas zur richtigen zeit. das macht gute komposition aus.
das braucht feeling und musikalisches gespür. nicht zuletzt eine gewisse erfahrung.zum eigentichen thema:
Portnoy.
lg danys
edith meint, ich laber zu viel.
-
..lass dich doch krankschreiben!
*duckundweg*
nee, ganz im ernst. Vernünftig wäre es tatsächlich, die ausbildung vorzuziehen usw.
aber irgendwo denk ich mir auch manchmal ." das leben ist zu kurz, um ..." , du verstehst?
manchmal muss man was riskieren.just my f***ing 2 cents.
-
stimmt!
aber die band ist nicht gesucht
es geht eher um den status als um die persones gibt tatsächlich (irgendwo im internetnirvana) ne band, die so heißt!
glaubst du, ich google nicht, bevor ich poste?
wenn ich den link noch hätte.... -
is ja geil!
ich finde generell in ordnung, als letzten soundtrack etwas cooles spielen zu lassen. sei es eine band, oder eine stereoanlage.
nochmal den gedanken mit der band aufgreifend:
es kam die frage auf, ob man den freunden das zumuten könnte, auf der eigenen beerdigung zu spielen. von mir aus kann ich sagen, dass ich es für einen freund gerne tun würde, da ich IHM oder IHR damit eine letze ehre erweise.
somit würde es das für mich deutlich einfacher machen. -
Short Story: Meine Trikotnummer beim Handball
Ein wenig länger:
In meiner aktiven Handballzeit (nach der Jugend) musste ich gezwungener Maßen die 7 nehmen, da die 17 nicht mehr frei war. Ich habe damals die erste Abschlussfahrt nach Sölden organisiert. Im Vorfeld habe ich ich mich in einem Internet-Forum registriert um herauszufinden, wo in Sölden die meisten Katzen miauen (:D). Ich brauchte für diese erste Registrierung in einem Internetforum einen Nick und daher kam das so. Das habe ich dann mehr oder weniger stringent bis heute durchgehalten......und ich dachte immer, du hießest 'sven'.
naja.lg danys
-
kaiser wilhelm.
-