Beiträge von Cakedrummer

Hallo,

Erstmal: Der Song hört sich vielleicht hier und da spektakulär an, wirklich schwer ist er aber nicht. Und wieso extremes Tempo? Ist doch wirklich nicht schnell.

Wenn du das Gefühl hast, dass der Song zu schwer für dich ist, würde ich zuerst mal die Fill-Ins "weglassen" bzw. simpel spielen und den Song an sich üben. Wenn du den sicher kannst, dann nach und nach die Fill-Ins seperat üben und einbauen.

Früher habe ich bei neuen Coversongs einfach die CD angeschmissen und dazu getrommelt, aber heute spiele ich die irgendwie "einfach so". ;)

Viele Grüße,
    Olli

OMG!!!! Und die Leute finden es auch noch gut.

Aber vielen Leuten macht so ein "Gesang" auch nichts aus... In unserem Gästebuch steht z.B. ein Eintrag, dass jemand die alte Sängerin besser fand als unsere neue. Andere Zitate zu diesem Thema: "Jetzt, wo der Schreihals weg ist, seid ihr richtig gut". :D

Naja... Also ich hab mit "großen" Sachen extra gewartet, bis der Gesang passt, wie man mit DER Performance bei ROCK IN RIO auftreten kann, ist mir völlig schleierhaft. Haben die nicht mal geprobt? Oder war Axl nicht dabei... Das muss doch aufgefallen sein. Oh man... Das schau ich mir nicht noch mal an. Furchtbar.

PS: Und ich dachte, es könnte nicht mehr schlechter werden...

http://youtube.com/watch?v=U8P…io%20vampyr%20vampyrvideo

:rolleyes: ;(

Zitat

Original von Tubos
    Seit wann klingen die Avedis schrecklich? ;)

Edit: Mist, zu spät. ;)

Wobei ich eine 13" Brilliant Hi-Hat spiele und die gefällt mir so. Die Kritik bezieht sich auch eigentlich auf die Crash-Becken.

Viele Grüße,
    Olli

Hallo,

Kommt mir bekannt vor, die Optik! Hab mal eine alte Gammel-Hi-Hat gereinigt mit Paiste Cymbal Cleaner und die sah danach genauso aus.

Wird dir jetzt nicht viel weiterhelfen, aber das kann eben auch bei korrekter Anwendung passieren. Steht aber auch auf den Reinigern drauf, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Viele Grüße,
    Olli

Hallo,

Wenn du den Stereo-Kopfhörer in eine Mono-Buchse steckst, hast du ganz einfach nur ein Mono-Signal. Ist rein technisch gesehen überhaupt kein Problem.

Viele Grüße,
    Olli

Hallo,

Also mir hat die alte irgendwie besser gefallen! Übrigens würde ich heutzutage nicht mehr mit Kacheln arbeiten, auf meinem 19" TFT sieht man rechts noch einen halben raphi und unten auch nochmal alle Zettel.

Das Becken wirkt billig ausgeschnitten.

Viele Grüße,
    Olli

Hallo,

Ich finde es ein bisschen schade, dass man z.B. auf dem Foto unter "Band" so gut wie nichts erkennen kann. Man muss wegen dem kleinen Foto sehr genau hinschauen und sieht dabei leider Kompressionsartefakte.

Also wenn du mich fragst: Entweder größeres Foto oder wenigstens bessere JPEG-Qualität. Den Inhalt bewerte ich dann, wenn ich ihn gesehen habe. ;)

Viele Grüße,
    Olli

Zitat

Original von eDDy551
    Der Händler in Deutschland, der die meisten Sabian Becken verkauft, liegt in Sulzbach (Six&Four Drums)!

Echt jetzt? Dieser kleine Laden? Ok, die Sabian-Auswahl war schon groß, aber verkaufen die echt mehr, als Thomann, Musik Produktiv & Music Store? Kann ich mir schon fast wegen der schlechten Lage kaum vorstellen. ?(

Viele Grüße,
    Olli

Zitat

Original von Broeky
    Mein vertrauter schlagzeug verkaäfer hat mir erzählt das bei ihm 8set`s von Sabian HHX Becken reingeckommen sind!

AM nächsten tag wo er alle für 800€ verkauft hatte kamen 5 Stück als reklamiert zurück.

Oh man... Es geht doch nichts über solche "Geschichten".

Auch die Jungs von Sabian haben sowas wie eine Qualitätskontrolle... Also wenn da innerhalb von 3-4 Wochen 5 Sets zurück kommen, ist das schon schlimm genug. Aber alle innerhalb von einem Tag? Die Becken hätten so schlecht sein müssen, dass das schon bei der Kontrolle hätte auffallen müssen.

Was soll das überhaupt für ein Händler sein, der 8 identische Beckensets an einem Tag verkauft?

Also sorry, ich glaube dir sogar, dass dein Händler dir das so erzählt hat, aber glaubwürdig ist das nicht.

Viele Grüße,
    Olli

Zitat

Original von schdaeff

Das hatte ich mich auch gefragt...

Hehe. :D

Nachdem ich vor 3 Wochen nach langem Leidensweg mein Abi in einer externen Prüfung mit 8 Prüfungen nachgeholt habe, mussten die einfach mal ab.

War so eine Art Wette mit mir selbst. ;)

Die Sängerin scheint es euch ja echt angetan zu haben. Wer will Autogrammkarten kaufen? :D

Gott sei Dank hatte sie gestern ihre ICQ-Nummer nicht im Kopf, sonst stünde die schon auf der Seite. Aber das lasse ich mal besser. ;)

Viele Grüße,
    Olli

Puh, da hast du natürlich recht... Die Frage ist halt, ob sich dieser hohe Aufwand auch wirklich lohnt. Und außerdem muss ich mir ja noch Gimmicks für das nächste Update aufheben. ;)

Nach diesem Update habe ich erstmal keine Lust, noch großartig viel umzubauen. :O

Viele Grüße,
    Olli