Endlich, es ist bald vorbei...
Beiträge von Barumo
-
-
-
So gut wie jeder Drumlehrer und jede Schule, die ich kenne, bieten eine kostenlose Probestunde an.
Oder hab ich das "umsonst" an dieser Stelle falsch interpretiert?
-
Ich bin mir, soweit ich es kann, sicher das er es gut findet...zurecht!
Mag sein, dass der ganze Stil mehr als ein Klischee bedient und zudem so authentisch ist das es gefallen muss.Meine Powermetalzeit ist lang vorbei und trotzdem wünsch ich keinem sich auch nur mit einem der Musiker, dieser grandiosen Band ihres Genres, messen zu müssen.
Es passt einfach alles und ich mag es sehr, wenn Bands dazu stehen was sie machen. Nicht versuchen für sich neue Schubladen zu erfinden.Obwohl ich das, nüchtern betrachtet, mehr als kitschig finde. Also Stratovarius.
-
Das Teil sieht mir aus wie ein Bill Bruford Signatur Ride, kommt ab und an mal bei Ebay vor. Letztens erst zwei China in 22".
Die ganze Erscheinung erinnert an die Raker, gehört hab ich solch ein Teil aber noch nicht - nicht bewusst.Der Reference - Schriftzug sieht aus wie ein Sticker und es ist ein normales Ride. Das ist sicher.
-
Verlose Deine Snare, verdammt und ick werde Kunde!
-
Verlose mal lieber Deine und nicht diese Tonne da!
-
Die is ja mal hässlich!
-
-
Zugegeben bin ich gerad ein wenig geschockt. Ich bin nun kein großer Fan von Stratovarius auch wenn ich das infinite Album von denen besitze. Ich empfand die immer als guten soliden Metal. Umso mehr find ich es dennoch interessant und verwundernd zugleich. Tolkki ist ein klasse Musiker und dazu gehört nun mal eine gehörige Macke. Ich bin sehr gespannt auf den Ausgang bzw. den genauen Hintergründen des Handelns aller Beteiligten.
Danke für den Beitrag.
-
Nu hör aber auf...such mal nach "stimmen", Trommeln stimmen etc...
-
Ich verfolge das Thema nun seit beginn und bin sehr erfreut über einige Meinungen.
ich verlor bisher Filze,Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will. Seither bin ich sehr penibel was meine Sachen angeht.
Zugegeben, für Digitalen Diebstahl wurde ich bestraft und musste büßen, zurecht, auch wenn es etwas im Grauzonenbereich war, denn das was ich widerrechtlich erworben habe gab es nicht legal zu erwerben (schwer zu beschreiben) - bis heute nicht. "Leider" gab es einen Rechteinhaber den ich entschädigen durfte. Zurecht wie ich meine.
Es handelte sich nicht um Filme oder Musik denn ich lass es mir einfach nicht nehmen während des hörens, einer neu erworbenen CD, im Cover zu blättern.
Obwohl eine Audio-CD im digitalem Zeitalter eher als unhandlich betrachtet wird, denn ich habe keinen herkömmlichen CD-Player.Schlussendlich entscheidet doch keine persönliche Situation, es geht um Respekt der Sachen anderer und diese fasst man einfach nicht an ohne zu fragen.
matt
-
Also das antupfen, wie er am Anfang, bekomme ich nicht hin. Selbst wenn ich es wollte...
Edit: Der Mann hat nicht nur Zähne, er glänzt mit anderen Sachen fast genauso "schön".
-
Ich denke diese Probleme werden bekannt sein. Supporter hören gern mit und auffällig scheint das allemal.
Dennoch gibt es kein Grund zur Panik und etwaige Zwischenfälle beschränken sich auf ein Produktionsquartal. Wünsch!
Ich hatte heut meinen schlechten Tag und werde morgen bestimmt dessen Auswirkungen spüren und dennoch ist Übermorgen ein neuer Tag mit Sonne - laut Meteorologen, aber wen kann man schon trauen in dessem Namen eine Form von Lügen vorkommt?Ich schweife ab und spiel eh kein Analogien.
-
-
Ich sag nur Strammtisch.
-
Was weißt du schon...alter Mann.
-
Berlinstammtisch?
-
Ich fahre auf die Böckchen voll ab. Sehr schön!
-
Es ist auch der Sitz des Studios gemeint nicht der von Universal,
Sowie die Sonnenallee in Berlin Neukölln.Ich bin zu alt für sowas.