Beiträge von Barumo

Sie schrieb auch "z.B." davor, außerdem erwähnte der Themenstarter die Pst und bekam halt noch andere Alternativen die -wie auch von Paiste erwähnt- besser als Pst klingen bzw. ihm mehr Spaß bringen werden. Alpha war wohl eh naheliegend. :rolleyes:

Zitat

Original von BarumoAlso nur so ganz beiläufig festgestellt. :rolleyes:

Was muss man denn noch alles hinschreiben damit nicht irgendwer daher kommt und mit dem..."der Klang ist wichtig, der Klang ist wichtig"... seinen Senf dazugibt?

Nochmal, es fiel mir auf: weder aus Interesse an den Becken, dessen Klang oder dessen Geschmacks. Einzig Parallelen wollt ich aufzeigen.

*kopfschüttel

Die Flats klingen recht funky mit durchsetzungsstarken chick.
    Die Regular sind die Allrounder mit eher Rock-Sound-Neigung. Die gehen gut los und tun niemandem weh.
    Die Rock sind die eher dicken Heavy Teller...was man damit machen kann ist wohl klar.

Gruß

Für das was du vor hast empfehle ich:

Regular Hats und den Rest in Medium....Funktioniert durchweg gute... spiele so auch ab und an, nur das Med. Ride habe ich nichtmehr.

Gruß

Zitat

Original von The FloWeinem richtig trockenem metallischem Ride.

zu dem empfehle ich mal ein Dark Ride in 20".

ich hatte heut noch ein anderes in dem Finish aber in 18" unter den Sticks, klang furz-trocken. Ich bin morgen nochmal im Laden und schau wie es genau heisst.

Das mit dem früher älter dachte ich auch erst.

Auf der Sabian-HP sind sie mal mit dem einem mal mit dem anderem abgebildet. (was nicht viel aussagt)

Auch das bei Händlern beide Versionen im Regal liegen sagt nicht allzuviel aus.

Zu dem sind mir bei den Chinesen, außer beim AA Metal-X Chinese, nie die beiden großen A's untergekommen. Auch einige andere Modelle (Crashes,Splashes etc.) sind mir mit Großen A's auch neu nicht untergekommen.

Eigentlich total unwichtig, trotzdem interessiert es mich schon.

Hi,

ich wollte, für eine so banale Frage, nicht extra ein neus Thema eröffnen.
    Darum Frag ich jetzt einfach hier hinten dran.

Aus Neugier interessiert es mich, warum bei der AA-Serie aktuell 2 verschiedene Drucke verwendet werden.

Einmal dieses

und das Andere.

Falls einer eine Idee hat, so solle er sie mitteilen.

Gruß

Hi,
    zur Halterung kann ich Dir leider nichts sagen, da mein Cabria-Tom con einer "alten" Halterung hergereicht wird.

Zu den Trommeln kann ich nur sagen das Sie Ihren zweck mehr als erfüllen.
    Ich war mit meinem Set (nur Cabria Toms 12",14",16") im Studio und hab mit einer Batter (emperor coated) und Reso (amba clear) Fellkombination einen schicken Rocksound liefern können.

Falls fragen wegen der Bassdrum aufkommen, da setze sich im Studio eine "MILLENIUM 20"X16" MX500 SERIE BASS DRUM" gegen noch zwei andere Fabrikate und Größen durch. (klingt komisch...)

So nun BILD dir deine Meinung. ;)

Gruß