ganyo, du bist ein waschechtes arschloch! (!!111einself) ... ich würd ich an deiner stelle ziemlich scheiße fühlen, wenn ich so einen dreckigen schrott, wie "nur weil sie gestorben ist", schreiben würde.
Beiträge von Paralyzed
-
-
@skater
erst suche benutzen, dann posten. gab schon mindestens 43.545 threads, in denen es über die bedeutung der sticknamen ging.
7a dünn
5a dicker
5b dicker
2b dicker
2s dicker
gibt ja aber noch x-100 andere bezeichnungen. für genauere werte gibt es seiten wie
http://www.vicfirth.com
http://www.promark.com
etc. -
auch wenn ich kein fan dieser sticks bin, könnte ein
carbostick 5a light
etwas für dich sein. aber man kann eigentlich fast generell sagen: schnell spielen hat was mit übung und nicht mit dem stick zu tun. (naja, mit 2b, 2s und co. wirds schon problematisch)
-
ich fang gerne mit einem normalen beat an, bis ich merke, dass es ab einem bestimmten punkt hapert. dann spiel ich gerne übungen wie oben genannt und folgendes:
paradiddle auf ride(bell) und snare, bd auf 1, 2+, 3, 4+ und hihat auf 2 und 4 getreten. das ganze mit der zeit immer schneller; evtl. auch mit den händen zwischen 2, 3, ... "orten" wechseln. -
Tubos
dann soll er eben dem geschenkempfänger lieber ne ladung normaler stöcke kaufen.Tubos + zorschl
ich denke nicht, dass die zuschauer ausschließlich die musik genießen. jedoch find ich es schwachsinnig, wenn man als "show" 2 leuchtende sticks präsentieren muss. was ist für den zuschauer wohl interessanter: ein drummer, der mit einem normalen equipment ne show liefert, bei der die leute "oh, nicht übel, was der da spielt und wie er es performt" sagen, oder eine, bei der die leute nichts weiter als "hey, schau mal, dem seine sticks leuchten!" über die "show" sagen können? -
- neonfarbig bepinselte sticks + uv-licht ... hässlich, stromabhängig, farbreste am set sehen aus wie spacefliegenscheiße
- plastiksticks mit fluoriszierenden inhaltsstoffen + uv-licht ... hässlich, stromabhängig, sicher nicht sehr stabil
- diese dinger für knapp 55$ + einfuhrbebühren ... hässlich, hässlich, teuer, hässlich und teuer... nicht zu vergessen hässlich und sicher schneller kaputt als 7a maple
- ahead laser tip (heißen die so?) ... es leuchtet nicht viel, teuer ohne ende (über 100€ das paar)
- lass dir customized fiber-uranglas-sticks herstellen. leuten zwar auch nur mit uv-licht, aber wenn du ans set nen geigerzähler packst und diesen an die PA anschließt, hast du vermutlich nicht mehr viel zu tun...
...
mal ehrlich: willst du musik machen oder ne bescheuerte show performen? es gibt nicht wirklich viele menschen, die beim anblick dieser sticks "oh, so ein toller drummer, er hat leuchtende sticks, hoho, haha, hihi" sagen... also kauf dir für das geld, was ein paar solcher schrottteile kostet, lieber mehrere paar normale sticks...
und bevor ichs vergess:
und die obligatorisch dazugehörenden: lol löl rofl löööööl roooofl rolfz
(kinderkacke) -
hab vorhin in meinem briefkasten ein heiß ersehntes couvert gefunden; inhalt:
jamiroquai - dynamitegleich mal durchgehört. seeeeehr geil. ich bin nur am zappeln. sehr tolle scheibe!
-
es gibt schlechte 5 minuten, schlechte tage, schlechte wochen und längere schlechte phasen. als normaler schlagzeuger hat man alles mehr oder minder oft. es geht mir oft so, dass ich voller freude anfang zu trommeln und nach 10 minuten die sticks gefrustet weglege. meistens hock ich dann jedoch danach musikhörend mit sticks in der hand am pc und hab meinen spaß am air-drumming
einfach mal nen tag pausieren, vielleicht auch mal 2... und dann, wenn man mal wieder voller elan ist ans set hocken und die gute laune kreativität erzeugen lassen
-
wie wärs mit komprimieren? für ausreichend gute qualität reichen max. 10mb/minute. kaum einer ist hier so irre, und läd sich knapp 200mb für ein hörbeispiel-video runter, zumal auch einige hier sowas wie trafficlimit haben.
-
gibt schon so viele threads über gerissene becken und gründe dafür. immer wieder das gleiche: zu 99% liegts am menschen.
- zu fest eingespannt
- zu steil auf die kante
- zu sehr gedroschen
bei rissen von innen:
- becken hat direkt auf metall aufgelegen.mfg
-
-
mist, auf die musiker-naheste lösung bin ich wieder nicht gekommen
-
sieht schon lecker aus. wie das monster wohl klingt? ... du willst nicht zufällig mal nach coburg kommen??
aaaaber... du scheinst nicht viel essen zu bekommen, oder?
-
constantinoples für nen metaller und z-customs für nen jazzer...
merchandise von ner firma, die man gar nicht am set hat...
@psycho
ein bass ist das beste, was einem drummer passieren kann. dadurch kann man sich ein paar grundlagen aneignen und den immerfalsch spielenden bassisten kicken... muss man nur noch drummen und bassen unter einen hut kriegen
-
klingen scheiße, wie 2 tote ratten, die man aneinander reibt
wert: 15€?
-
tut mir leid, ich kann nicht anders...
ja, diese snare ist in ziemlich genau 8" tief, also pi x daumen so tief, wie die x8 glockenbronze...
-
mein gedankengang VOR dem download:
"so viele negativen stimmen, das "(verwarnt)" macht es ja auch noch interessanter... aber ich bin schon 500mb über dem traffic-limit... ach, egal, das ist sicher so schlecht, dass es sich lohnt!"mein gedankengang NACH dem download und ansehen:
"so eine pisse..."danke, mehr davon!
-
4x der gleiche... 1-3 aus "no one knows" (wrechter live), das vierte aus "regular john" (ebenfalls live, nur wo weiß ich nicht)
-
lock? mat? heb?
die snare sieht soweit nicht übel aus, nur was soll das für ein lack sein, wenn er wirklich rimshots auf dauer aushalten kann? (mir kommt gerade auspufflack in den sinn, der ordentlich eingebrannt wurde...)
mein bd-reso hab ich auch einfach angesprüht. auf die art und weise kann man sich wirklich kreativ ausleben... also an alle: zum nachmachen freigegeben.
-
hoch damit!
los! 50 klicks und nur ein kommentar? was ist denn los?? auf!!