hab schwarz auf weiß... hält... und genau das gleiche wird passieren, wenn du das schwarze gut anschleifst (GUT!!! wenn du das nicht sorgfältig machst, versaust du das fell!) und dann besprühst...
mfg
para
hab schwarz auf weiß... hält... und genau das gleiche wird passieren, wenn du das schwarze gut anschleifst (GUT!!! wenn du das nicht sorgfältig machst, versaust du das fell!) und dann besprühst...
mfg
para
dafür gibts doch denn stagg-thread!!
"bite" ist wie soundedge... und "fat" bedeutet leichtes top, schwerer bottom
mfg
para
ps
an alle: DER, DIE oder DAS bottom??!??
so, 2 neue!
jeder musiker braucht mal ne pause. ist doch kein untergang...
mfg
para
was verstehst du unter einem gehörtrainer? ein programm, dass deinen gehörsinn verbessern soll, eins, das dir genau die töne vorspielt und du danach was lernen sollst? ... klär mich auf
mfg
para
als ich gerade bei ebay unterwegs war, fiel mir etwas auf... mal sehn, ob ihr euch auch wundert....
mfg
para
ZitatWollt ihr gut klingende Becken, dann machts wie ich (1 mal im Jahr).
ich mag gut klingende becken, aber machs garantiert nicht so wie du. warum sollte ausgerechnet diese methode, die du hier nennst, so toll sein? es soll leute geben, die ein seit 30 jahre ungeputzes becken stark bevorzugen...
- - -
achja, wer mit zitronensaft seine becken putzt ist auch komplett wahnsinnig. das ist (achtung, jetzt wirds gaaanz interessant) SÄURE!! und becken bestehen bekanntermaßen aus kupfer und zinn... und diese metalle, vor allem kupfer, mögens eigentlich nicht, wenn sie mit säure gereinigt werden.
und unter druck pollieren ist auch ne ziemlich beschissene idee. vor allem bei dünnen becken bekommt man da durchaus probleme.
- - -
wenns schon sein muss, dass becken polliert werden: becken nehmen, ab in die badewanne damit, lauwarmes seifenwasser nehmen und das teil lange und gründlich waschen, am besten mit so nem glitzi-schwamm. danach einfach gut abtrocknen, noch ein bisschen luftig lagern, damit die restfeuchtigkeit aus den rillen entweichen kann... und dann sollte es schon sauber sein.
- - -
REMIND TAFKAP's WORDS:
Beckenputzer sind die Turnbeutelvergesser unter den Drummern.
hi!
vorab: suche benutzt! wollte das ganze eigentlich in nen anderen z-custom thread packen, aber fand keinen richtig passenden.
so... KLÖCK
14" Splash
19" Thrash Ride
20" Projection Crash
14" splash... 20er projection crash... okay, das ist für die richtig irren dieser welt, aber was soll das thrash ride bringen? sofern ich das richtig auf zildjian.com verstanden hab, müsste das teil eher crash-ride heißen...
ZitatThe perfect addition to any hard hitting drummer's set-up, the Custom Thrash Ride combines the bright attack and high pitch of the Z Custom series with a softer feeling cymbal that crashes easily, exploding with a hint of trashiness and a wide dynamic range.
Designed to be used as a main or 2nd Ride, it is perfect for switching between shoulder riding and continuous, powerful crash patterns. A hybrid of A Custom and Z Custom hammering in a new pattern that radiates straight out from the bell.
naja,... wollt das thema nur mal in den raum werfen.
mfg
para
das ist ne stinknormale, alte z hihat - 14". ich denke sogar, dass das früher nur "z-series" und nicht custom war. und nun zu den hämmerungen:
erst gabs die sternen-hämmerung. dann kam die runde hämmerung und bei den dynos die waben.
ich kann mich auch irren, aber irgendwie so in der art sollte es schon sein.
mfg
para
benutz mal die suche und gib "sonor twin" ein... da findets schon was.
mfg
para
die weißen flecken kommen im normalfall nicht vom coating. das wäre nur ein anzeichen eines sehr, sehr schlechten coatings. ich denke eher, dass das ganz normal vom stick und dessen klarlackierung kommt.
aber es gibt doch nix geileres als dreckige becken!
mfg
para
Zitatziemlich sinnloser Thread
simmer was anderes gewöhnt?
TT:
hocker kaputt... sitz aber immernoch drauf... und drumlehrbücher haben noch von früher aus meinen drum-anfangs-zeiten noch einige dellen/risse/etc., die auf wutanfälle zurückzuführen sind
mfg
para
= es rauscht so sehr, dass die einzelnen schläge nimmer klar rüberkommen.
mfg
para
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6666&rd=1&ssPageName=WDVW
the ulimate gehörknubbel! kaufen, glücklich werden!
pearljammer
was soll denn dein scheiß post?
[SIZE=7]Edit rapid: Weg isser :-)[/SIZE]
mfg
para
df-members machen jetzt heimarbeit... rods basteln... und wie bei türkischen becken mit dem eigenen signum. wer scheiße baut kriegt aufs maul
aber welcher irre macht das schon freiwillig? da müsste man dann die rods auf z.b. 5€ hochschrauben, teil geht an den macher, lohn, und der restliche gewinn in die df-kassen...
[spinn-ende]
mfg
para
ich wollte das schon so lang mal machen und war zu doof nen bastelladen für diese stäbe aufzusuchen
aber tolle umsetzung! werd ich wohl, wenn mal rod-knappheit ansteht, auch mal probieren! (7 7As zusammengebunden... das könnte was werden )
mfg
para
hi!
nonsense - ja!
aber vielleicht sucht ja jemand schon lange nach einem idealen avatare für sich, und findet es dann evtl. hier. ich werde mal alle avatare, die ich so kreiere hier reinpacken und wer will darfs sich nehmen.
aber möglichst schnell posten/bescheid sagen, damit sich dann net vielleicht 2 leut um ein avatare streiten
mfg
para
big edith
nachdem hier jeder jetzt mal para spielen wollte und demnach ein haufen pfusch dazukam, hab ich jetzt mal die brauchbaren, also meine und ein paar der anderen PLUS neue bilder in den ersten post hier geklebt! enjoy!
new:
wieder neuer spaß:
und schon wieder gibts was auf die augen:
nach langer wartezeit mal wieder ein schwung neuer bilderchen:
atze-special: (nr. 3 zum selbermachen!)
und guten appetit:
"ungeprüfte mitglieder", wie du eines bist, können noch nicht kleinanzeigen aufgeben. verhalte dich nett und freundlich, dann wirst du ein normales mitglied und kannst kaufen/verkaufen/tauschen.
und so unübersichtlich ist das hier nicht. höchstens durch einige unnütz eröffnete threads...
mfg
para
[spam]
Dumme Doppler doppeln dümmere Doppler doppelt dümmer.
[/spam]
sorry...
die sache mit der preisliste ist ja absoluter beschiss! UVP fürn 12" wuhan china - 89€?!? das glaubt der kerl doch nichtmal selbst! und für son verkacktes 9-teiliges doppler-set knappe 6000€! der typ nimmt eindeutig drogen... der lebt in ner anderen welt.
darf man eigentlich anti-werbung gegen etwas oder jemanden machen oder ist das rechtswidrig? (sorry, kenn HGB, BGB und StGB noch nicht auswendig )
mfg
para
edith: falls jemand meckert - ich weiß, uvp ist der listenpreis. der ist hoch, aber doch net SO hoch!?