URKUNDE
für
Herrn Doppler
für
absolut beschissene Dienste als
- EBay-Verkäufer
und
- Drumartikelvertrieb.
Wir wünschen Ihnen nur alles erdenklich Schlechte für Ihre Zukunft und einen baldigen Konkurs!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr
XYZ
URKUNDE
für
Herrn Doppler
für
absolut beschissene Dienste als
- EBay-Verkäufer
und
- Drumartikelvertrieb.
Wir wünschen Ihnen nur alles erdenklich Schlechte für Ihre Zukunft und einen baldigen Konkurs!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr
XYZ
myra ist geschmackssache. sind ekelhaft trashy, wie ich finde. und warum sollten myra da besser sein als furia?
mfg
para
ist ne unabhängigkeitssache. wie wenn du nen 3ten arm hättest, der nochmal was kompliziertes, evtl. aus dem takt geratenes, spielen muss. mit übung zu schaffen, aber sicher nichts, wenn du gerade erst mit dem spielen angefangen hast.
mfg
para
ist das eigentlich legal und rechtens, dass der sich da 100 mal anmeldet und unter den verschiedenen namen die gleiche scheiße verkauft? weil dadurch kanns ja sein, dass schonmal geschädigte nochmal in die falle tappen!
... mr. doppler isn arschloch...
mfg
para
ich hab little sister schon gehört und auch den appetizer auf der page... ich muss sagen: ich freu mich echt wie sau aufs neue album!
... höhö... paralyze... zufall?
mfg
para
edith: klar, grohl war geil am schlagzeug, aber die platte(n) davor waren auch schon tolles getrommel ohne dave und joeys stil gefällt mir auch. von daher passt die sache.
http://www.zildjian.com
http://www.sabian.com
http://www.meinl.de -> cymbals
hörproben sind fürn arsch - siehe threads, die beim benutzen der suche erscheinen.
hossa
mfg
para
1 jahr trommelerfahrung und dann SO ein set?!?
alles klar...
mfg
para
soundsamples gelten nicht... darauf ist absolut kein verlass! wer nach soundfiles der hersteller seine becken kauft hat ne macke.
DB
warum willst du dir nix gebrauchtes holen? da bekommst du für die stagg-neupreise die upper series von paiste & co.
@OT
meinl classics sind wirklich absolut scheiße, glockig, komisch im klang und einfach langweilig... meine meinung... jedem das seine
mfg
para
tröffel tröffel
mfg
para
"starter" .... so war die 'marke' von 2 blechscheiben, die ne hihat ergeben sollten. saulauter ekelhafter blechsound! und das tollste war: man konnte das top-"ding" per fuma-tritt zum china machen. geile sache!
dagegen waren meine m38-hats ein segen! ... das ride jedoch ist auch zum kotzen...
mfg
para
und aus was sind diese rückenkratzer? ... sehen ja echt furchtbar aus... womöglich färben die noch ab
und die sache mit den völlig überteureten aheads gabs schonmal im df. non-sense³! was will ich mit nem laserpointer im stick? ne präsentation halten? ... am besten beim drommeln jemandem ins auge gestrahlt, da freuen sich die anwälte
mfg
para
edith bemerkte gerade, dass der typ ja nur schrott verkauft?!
paiste rude... ne, quatsch...
maybe: meinl candela?
kommt mir grad so beim meinl.de-surfen. hab sie noch nie gehört, aber die sollen ja uuuultra-dünn sein, von daher evtl. das richtige.
mfg
para
a custom fast crashes
mfg
para
wenn man sich sticks bestellt, nimmt man klar ne größere menge. frag doch mal nen dealer in deiner näher, ob er dir dir teile nicht bestellen könnte.
ansonsten: warum nimmst du diese arschteuren sticks? nur weil "zildjian" draufsteht? ... nimm ice stix...
mfg
para
schwat hats für mich aufn punkt gebracht
mfg
para
hi!
wie im song der sportfreunde "ich roque" schon gut thematisiert wird, ist es ja heute nicht wirklich klar, was man eigentlich mit "es rockt" meint.
und jetzt die frage: was rockt eurer meinung nach? was steckt dahinter?
mfg
para
der mann hat eier*, hat power wie ein büffel und groovt anständig vor sich hin. ich bin immer wieder gefesselt, wenn ich mal nen live-auftritt im tv verfolgen kann!
mfg
para
*was für ne aussage...
ZitatZitat von MIR
und hier noch was, was selbst mir wahrscheinlich zu extrem wäre...
wer lesen kann, ist klar im vorteil ... aber lustig wär so ein teil trotzdem.
und ich spiele (das schreib ich jetzt nur für dich nochmal hier auf):
24x14 bd
14x14 tt
18x15 ft
popelsnare in 14x5 oder sowas
14" hats, 19" crash, 20" (heavy) ride, 20" paiste medium (steht zum verkauf)
mfg
para
ein bisschen anders aufgestellt... tom nicht so brutal schräg und becken nicht so hyperhoch... aber joa... das find ich ganz nett... aber der typ da hinterm set nervt mich
auch toll, aber hässlich wie die nacht finster:
und hier noch was, was selbst mir wahrscheinlich zu extrem wäre...
mal die facts:
14x6.5 snare, 16x13 tom, 18x16 floor, 24x16 bd
14" 2002 heavy hats, 19" 2002 power crash, 22" 2002 ride, 20" 2000 power crash, 20" sound formula crash
jap, damit lässts sich leben...
mfg
para