Beiträge von Paralyzed

ich zieh mir grad mal wieder platte rein... immer wieder ein genuss... ich konnte mich auch grad wieder am anfang von "red war" begeistern. nicht mal schwer, aber klingt einfach fett!
    badabadaufdazadabadabadaufdazada.... geil

ui... jetz singt lemmy für mich... es rockt einfach nur böse!

also man kann dieses kerlchen namens grohl einfach nur beneiden. was der sich erschaffen und erarbeitet hat ist doch einfach nur der blanke wahnsinn! alleine schon, dass er für PROBOT 11 seiner idole angeschrieben hat, ob sie nicht für die platte singen wollen, und die das auch noch - gerne - machen... ist das krass!

muss ich auch mal probieren... ich schreib grohl mal an, ob er nicht für mein bandprojekt - welches es natürlich nicht mal gibt ;) - singen wollen würde :P

mfg
    para

eines tages is der zildjian-schmiede... ein stift schnappt sich ein becken - dieses teil, packt es auf den amboss, nimmt nen körner, nen hammer, und denkt sich stolz "so, daraus mach ich jetzt ein super quick-beat-bottombecken" und fängt an zu dengeln. erstmal beide stellen so vorgedengelt, dass sie nur eingedellt sind. da kommt der meister, und fragt den bescheuerten stift, warum er denn bitteschön löcher da rein haun will. als der stift ihm von seinem vorhaben erzählt, schnappt der meister sich das becken, haut dem stift damit auf den kopf und fragt, warum er denn aus einem 17" crash einen qb-bottom basteln will.

dieser stift war der gründer von doppler drums! :D

mfg
    para

die hardware von dem teil is sicher auch nicht die geilste. man kann sich ja an 3 fingern abgriffeln, dass man für 99€, bei denen schon gewinn und sonstige abzüge draufgeschlagen sind, keinen super kessel oder super hardware, geschweige denn beides davon bekommt

mfg
    para

ps: wer braucht ein einmalig geiles avatare? (siehe anhang)

EDITH: DAS AVATARE IST VERKAUFT! :)

@ kid a
    tolle antwort, davon kauf ich mir jetz mal schnell ein brötchen

@ die anderen
    xbt? ... ihr kokst doch ;) ... ZXT heißen die bleche

also... mcs eher net... die sind net so der bringer... zxt sollen ja auch nicht so die tollsten sein... und xs sagt mir eigentlich nix...
    wieder der alte tip: hiclass bei ebay statt midclass neu!

mfg
    para

ps: wehe, mir kam jemand zuvor, dann rollen köpfe ;)

hure? *höhö* eher multitalent! der typ macht alles, wie df sagt, was er will: foo fighters, queens of the stone age, probot, nine ince nail, tenacious d, nirvana nicht zu vergessen, killing joke, soundtracks für filme (m:i-2), ...
    einfach nur "fascinating"! :)

und das mit diesem 8000m²-wohnstudio is ja auch absolut heftig geil! studio-welt auf etwa 90x90 metern... wow!

mfg
    para

raker... sind (im normalfall) günstig bei ebay zu ergattern... stagg haben auch meistens noch ihren trashy touch...

und was willst du mit den meinungen anderer? daraus ne statistik verfassen und danach dann deine entscheidung fällen? :rolleyes:

mfg
    para

edith: raker gibts in medium und heavy... 2 welten
    und man sieht gerade:
    straßenkind meint stagg, ich meine raker... und nun?

ich kram mal wieder den thread hier aus... bis jetzt sollten schon noch ein paar leute mehr was von probot gehört haben, also: meinungen??

weil ich hab auch schon seit längerem die platte, finds ganz lustig. is halt was ganz anderes als der schon bekannte grohl-zauber.

mfg
    para

Zitat

Original von McBecks
    kannste nicht auf sofort kauf? ?(

ich hoffe mal, dass du ihm damit nicht geraten hast, 302er scheißbleche für fast 60€ per sofort-kauf zu erwerben, oder? X(

die raker sind zwar sicher nicht die tollsten, aber derzeit das beste in dem preisbereich, das man bei ebay für rock finden kann

mfg
    para

Zitat

Original von WESSO
    Zum Thema RIENES MESSING.. Es gibt auch Metalle die gemischt sind. So genannte Legierungen! Und da is manchmal auch Messing drinne, gelle. Aber im Prinzip is es richti, dass das Wort reines Messing überflüssig ist.

tja, kleiner professor der urologie a.k.a. hobbygynäkologe, messing ist eben eine, wie von dir schon brillanterweise erwähnte, sogenannte "legierung", gelle?
    (scheiße, da kam mir jemand zuvor, aber jetzt beende ich, was ich begonnen habe ;) )

Rotmessing: 80-90% Kupfer + 10-20% Zink (für Modeschmuck und Kunstartikel)
    Gelbmessing: 60-80% Kupfer + 20-40% Zink (für Maschinenteile und Küchengeräte)

bei interesse: KUPFER und ZINK

(für die Bronze-Fans: ZINN )

so, genug kluggeschissen...
    BTT: CURRYWURST!! :)

mfg
    para

Zitat

Original von WESSO
    Danach wird dann alles in wochenlang eingewachst, zum Schutz.

den satz find ich toll, fast schon GEIL

Zitat

Er würde mir die Teile dann aus reinem Messing machen, ...

was bitteschön ist denn "reines messing"???

Zitat

und was kost ne Currywurst??

geld
    ... und deine kellerkesselidee wird auch teuer... und dazu ärgerlich, wenn du die sache versaust!

Zitat

kriticken

tick tack

mfg
    para

Zitat

Original von De' Maddin
    - Selbstbeteiligung bei Krankenkassen, wenn man Mitschuld hat, finde ich der Brüller! Dann muss jeder, der z.B. raucht, auch zur Kasse gebeten werden, jeder der Auto fährt, da er Abgase verursacht, jeder der körperlich arbeitet, weil er sich die Gelenke etc. kaputt macht usw. Denkt doch ab und an mal nach, was ihr da so postet. Das war ganz schön am Thema vorbei.

raucher haben höhere krankenbeiträge und leistungsausschlüsse. sowas muss beim abschluss einer versicherung angegeben werden, wenn man das nicht macht, kanns im schlimmsten fall zur kündigung der versicherung durch die versicherung kommen! also: scheiß beispiel! (wies bei nach-abschluss-rauchen-angefangen-leuten is weiß ich grad net)

also: warum sollte, wenn es nachgewiesen wird, dass man fahrlässig gehandelt hat, und dadurch nen gehörschaden hat, da die versicherung komplett zahlen? wobei eben wieder das problem des nachweisens da is... hab ich aber schon 2x gesagt, also net nochmal

mfg
    para

schwatvogel hat nicht ganz unrecht... es wäre durchaus sinnvoll, wenn ein geschädigter einen gewissen (geringen) teil der behandlungskosten in falle einer selbstverschuldeten schwerhörigkeit, etc. tragen müsste... eine solche maßnahme würde jedenfalls - hoffentlich - so manchen zum benutzen von [mehrzahl "gehörschutz"? gehörschutze? gehörschütze? gehörschutzi?] animieren... weil z.b. 5% einer 5000€ teuren behandlung aufgrund von schwerhörigkeit würde 250€ ausmachen... dafür gibts 2x hearsafe und noch ein niegelnagelneues becken ;)

zum anderen: wie wollen die einem nachweisen, dass das ausgerechnet von nem konzert oder nem lauten instrument kommt? da kann man sich als versicherungsnehmer die tollsten geschichten einfallen lassen!

nebenbei: ich hab mir grad musicsafe 3 bestellt... wenn man schon nen gehörschaden hat, braucht man ihn nicht noch verschlimmern :]

mfg
    para