Beiträge von Paralyzed

hab mich selbst beschenkt von dem geld, das mir geschenkt werden wird... zumindest von nem kleinen teil des geldes...
    ... nun warte ich nur noch auf diese 20" große 505 medium scheibe... =) :)

... der rest des geldes fließt direkt in den para-möffmöff-fond =) ;)

mfg
    para

hab ein 19er a med thin (nein, willst net verkaufen) ... das macht schon geil dampf! könnte für dich schon was sein! ... 16er rock-crashes & co stell ich mir echt scheiße vor, da sogar mein ehemaliges 17er meinl amun medium crash schon saftig "gekracht" hat... da lob ich mir heut lieber so ein volles, weiches, 'massiges' CRAAAAASH von nem 19er med thin... geiles teil!

mfg
    para

adam's song is schon ziemlich happig fürn anfang, rock show is ja noch bösartiger, teen spirit is auch nicht gerade für anfänger geeignet, sogar can't stop ist nicht unbedingt so anfängertauglich.

aber viele nirvana-sachen, außer eben z.b. teen spirit, sind sehr geil für anfänger... klingen zwar im normalfall net wie grohl, aber das ist am anfang entschuldbar ;)

mfg
    para

- nen kasten spezi, der sich immer selbst auffüllt (bier is bei mir schlecht... ein bier, und ich kann gar nimmer spielen)
    - nen stick-automaten... 20 stück für 4€ ...
    - nen ventilator bzw. nen gasbrenner... je nach wärme/kälte der umgebung
    - ein handtuch (naja, hab ich ja eigentlich)
    - ein toitoi-häuschen um die ecke
    - fressalien

... wenn mir noch was einfällt, sag ich bescheid...
    mfg
    para

endliche passiert mal was in meinem, mitlerweile extrem alten, thread :)

zum thema "dave singen" ... naja... vielleicht ist das zeug auf den platten brauchbar abgemischt, aber wirklich GUT singen kann er nicht.... nur rock-tauglich ;) ... dafür kann der typ schreien... meine fresse... respekt! würd ich auch gern können :))

thema "dave schlagzeugern" ... ich finds einfach nur geil... wie i-hate-god schon sagte: er ist DER rockdrummer! power + variationen + groove + x + y + z = dave's drumming! ... nicht umsonst ist er mein vorbild :P

und taylor hat ne coole art... nicht zu protzig, nicht zu lahm, nicht zu viel, ... naja... einfach "subbi" :)

mfg
    para

ich hatte mal ein meinl byzance 18" medium thin crash (regular) ... also das teil is einerseits beim anschlagen mit dem daumen klanglich schon extrem aufgegangen, schon fast "explodiert", ... mit sticks gespielt isses natürlich noch geiler!
    durchsetzungsfähig sind die allemal... zumindest ab ner bestimten größe und ner nicht all zu extremen umgebung. ... teste die teile mal!

mfg
    para

da gibts ne liste im zentral-computer der CIA, auf was man alles 8tel spielen kann...

- hihat
    - ride
    - crash
    - china
    - splash
    - gong
    - snare
    - bass (nicht verwechseln mit "bassist" - auf dem ist das aber auch möglich)
    - floortom(s)
    - tom(s)
    - timbale(s)
    - roto-tom(s)
    - pauke(n)
    - xylophon
    - blech(bläsern)
    - autos
    - lenkrädern (siehe fips)
    - schreibtischen
    - skinheads / faschos
    - mülleimern
    - couch(es)
    - stühle
    - boden (material fast egal, z.b. teer, pvc, holz, ...)
    - oberschenkel, bauch, po, etc.
    - trampolin
    - plastiktellern (evtl. keramik, glas, porzellan, etc., jedoch nicht stabil)
    - flaschen (plastik am besten geeignet)
    - gummibällen / fußbällen
    - bordsteinkanten
    - dem bestimmt schon vergessenen "hardcoredrummer"
    - parkbänken
    - büchern
    ...

ich will nicht noch mehr... ähh... aus der liste hier rein kopieren... diese paar beispiele reichen doch, oder? ;) :P

mfg
    para

vielleicht sollte man mal ne geeignete liste an threads, die oft gefragte und schon oft beantwortete fragen beinhalten, anlegen, die in der suche gleich am anfang auftauchen. es würde auch schon ein kleines symbol, wie ein sternchen oder was auch immer, ausreichen - hauptsache man erkennt, dass dieser thread von mods oder auch durch abstimmung als [Wissenswerter Thread für oft gestelle Fragen] eingestuft wird.

weil, auch wenn man die suche ausgibig benutzt: man muss sich trotzdem durch 50% völlig unpassende threads kämpfen, dann nochmal durch 25%, in denen man "benutze die suche" findet, 10%, aus denen man auch nicht ganz schlau wird, und 5%, die dann evtl. die richtigen antworten enthalten.

... keine ahnung, ob ich jetzt sinnvolle sätze, die der deutschen sprache inkl. grammatik gerecht werden... ich bin saumüde und hau mich jetzt aufs ohr ;)

mfg
    para

das is ja voll das wohnzimmer... couch... schränke... da frisst sich klar jeder hall... ich würde fast behaupten, dass du da auch keinen vollen sound bekommst, außer du räumst du den raum leer...
    mfg
    para

tomgrößen? felle gedämpf? was steht so alles in dem raum? wie groß ist der raum? mit was ist der raum schall-/wärmeisoliert? ist er überhaupt schall-/wärmeisoliert? gibts den weihnachtsmann wirklich? und um commus zu zitieren: "geben 4 pfund fleisch eine gute suppe?" (oder so ähnlich)
    mfg
    para

zu 1.: ich wollte damit nur sagen, dass es doch schon darauf hinausläuft, wenn man sagt "ich hab nen beckenständer frei, was soll ich fürn becken ranhängen?", dass man das gar nicht wirklich braucht, und das lässt für mich unter anderem den schluss zu, dass es aus proll-zwecken gekauft werden KÖNNTE! ...
    und ganz ehrlich: ich würde sowas von KOTZEN, wenn ich 4 302er crashes statt meinem einen 19er zild a dran hätte... echt wahr! und ich hab derzeit nur ein crash und bin absolut happy damit! ich brauch nicht mehr, und wenn ich mal - aus welchem grund auch immer - ein weiteres brauchen, dann kauf ich mir auch eins...

zu 2.: ich weiß nicht, wie gut oder schlecht er spielt. "lern das spielen" würde ich sogar noch zu mir sagen! lern das spielen müssten sich hier im df wahrscheinlich die meisten sagen lassen... so ist das zu verstehn!

mfg
    para

ich muss mich leider der großen menge anschließen...

du baust dir ein absolut minderwertiges becken-proll-set auf... und? was willst du damit? ... anschaun? ... beim spielen immerzu überlegen, auf welches crash du als nächstes zum neuen anstimmen des rock-grundschlages schlägst? neid erzeugen?

und ich kanns nur nochmal unterstreichen: hau den billigscheiß raus, kauf dir vernünftige bleche, und lern das spielen!

mfg
    para

[off-topic]
    para's erster gedanke von " TOTALAUSFALL - Bitte lesen " ... "oh scheiße, wasn jez passiert?"

para's zweiter leseversuch war schon harmloser, ... diesmal war's "HAARAUSFALL - Bitte lesen"

beim dritten anlauf hat's dann geklappt ;)
    [/off-topic]