*hustSUCHEhust*
http://www.drummerforum.de/for…threadid=3514&hilight=502
... nur als beispiel...
mfg
para
*hustSUCHEhust*
http://www.drummerforum.de/for…threadid=3514&hilight=502
... nur als beispiel...
mfg
para
eiskaltes metall (becken) ist meines wissen unflexibler als halbwegs normaltemperiertes... sprich: es wäre möglich, dass ein becken schneller reißt, wenns wirklich klapperkalt ist.
veranschaulichungsbeispiel: nimm eine dünne kupferstange, biege sehr. nimm eine weitere, mach sie heiß, biege sie...
was ist flexibler? ... klar... die "warme"
aber naja, solange du nicht draufdrischst wie ein gestörter, dürfte nichts weiter passieren.
frage meinerseits: kann man becken auf "betriebstemperatur" spielen? klar, nicht im sinne von warm-werden, aber wäre es möglich, dass du die vibrationen sich irgendwelche molekularstrukturen (zeitweise) verändern und dadurch evtl. flexibler werden?
... [/milchmädchenrechnung]
mfg
para
fürn anfang, wenn du grad erst anfängst mit drummen, würde eigentlich auch schon
- hats
- snare
- bass
ausreichen. sowas findest du sicher für wenig geld... vielleicht hat hier im df auch was übrig. und auf so nem teil kannst du die anfänglichen übungen allemal spielen...
mfg
para
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0968&rd=1&ssPageName=WDVW
ZitatIhr bietet auf ein 20" (50 cm) Paiste 2002 von Meinl
schade schade, dass er drauf hingewiesen wurde...
mfg
para
edith:
nochwas: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4647&item=3760703285&rd=1
ich sag nur "vollhorst"
Zitatich will weg von meinem No-Name set und hin zu einem Marken Shell-Set!
schonmal gut...
ZitatCustomgrößen
was sollen den customgrößen sein?
ZitatBassdrum in 20/16"
also in dem fall soll der schrägstrich wohl MAL bedeuten, sprich 20x16?
ZitatIst das überhaupt ein gutes Set?
durchaus amtlich, vor allem wenn du davor noname hattest, ist das ein wahrer segen!
ZitatWieviel würdet ihr für dieses hier bezahlen:
... ich würd jez einfach mal 300€ sagen... mehr nicht... was sagen die anderen dazu?
mfg
para
edith: war mal wieder zu lahm
ZitatKauf dir ein Fillzbeater und schneide ihn links und rechts soweit ab das nur noch ein "rechtek" übrigbleibt
... breche nun das restliche stück auch noch ab, wirf die stange in den müll und bediene deine fußmaschine ohne beater... somit bist du ultraleise!
zitat aus den teleshopwerbungen:
Zitatoh mein gott! bob! ich glaub ich muss mir an den kopf fassen
... da kann er auch einfach den iron cobra filzbeater nehmen, gewicht ganz runter und gut is! ... das hab ich ihm auch schon via IM gesagt...
mfg
para
werden jetzt schon meinl m38 oder paiste 302 im hochglanzfinish hergestellt und dann noch so angemalt, dass sie aussehen wie irgendwelche guten türken?
hab mich nämlich auch schon gefragt, was denn das für kotteller sind...
mfg
para
warum nicht einfach ein paar k hats? 14" und gut is... würde mir jetzt spontan einfallen...
mfg
para
- ja, falscher thread, will aber wegen einem doofen bildchen keinen neuen öffnen
- vielleicht kennt es der ein oder andere schon...
- aber es ist trotzdem geil:
mfg
para
ps: nein, ihr ärsche, das bin NICHT ICH!!!!
NEEEEIN!!! NEIN NEIN NEIN!!!
ich hab nach nix gesucht, NIX!!! GAAAR NIX!!
das war auf der ebay-startseite unter den top-angeboten!! ALSO BITTE!!!
mfg
para
edith:
ZitatEgal wie Du aussiehst!!
tschuldigung, kann ja auch nix für
son zeug wurde doch auch schon getestet... im normalfall wirkts net und wenn man sich zu viel ranschmiert stink man wie ein büffel
mfg
para
das beste an der band ist (/war?) mein lieblingsdrummer:
dave grohl
... feine sache, sind ein paar lustige männchen!
mfg
para
erste reaktion:
zweite reaktion: ein bisschen mit"singen"
also es ist sicher nicht jedermanns geschmack, aber was solls, es muss eben auch scheiß musik geben
aber ne gute übung isses allemal... is höllisch schwer alles gleichzeitig bei fullspeed durchzuknattern, ohne das es leicht versetzt ist oder man völlig verkrampft...
also ich z.b. kanns nicht
mfg
para
Zitat(jetzt kein 18")
warum denn jez kein 18er? klar, sind nur beispiele, aber die 12 13 16-sets sind ja eher für rock geeignet, und da is doch ne 18er floor was feines... je nach lust und laune noch die 12er rausgeschmissen, dann hat man ein amtliches rockset mit 22 13 16 18 ... geil!
mfg
para
ich hab was viel besseres:
... für 5€ verkauf ichs euch
mfg
para
such ma hier im forum nach "sizzeln" oder sowas... da wurde schon viel über löcher-in-becken-bohren-aber-wie besprochen!
und bei so nem becken isses sicher net schade drum
mfg
para
suche nutzen... "ebay usa" ist ein toller thread dazu!
danke!
mfg
para