also, es ist sicher vielen bekannt, dass bei mir innerhalb kürzester zeit ein 10er dh china und ein 10er furia splash krepiert sind, und dass ich auch ab und zu mal etwas schwungvoller spiel... hat jemand erfahrungen gemacht, ob ein 18er oder 19er furia rock crash ein bisschen was aushält? oder sind stagg einfach bruch- und reißanfällig? danke für produktive antworten
mfg
para
Beiträge von Paralyzed
-
-
also ich hab auch ma ein bisschen auf meinem alten zbt rumgehämmert, da es vom mittelloch mehrfach eingerissen ist und scheiße geklungen hat... danach hats noch schlimmer geklungen
... es hat was, wenn man es wie nen regenschirm umklappt, und wie ein umgedrehtes china anspielt... ist ein netter effekt!
-
die teile sind vom hersteller ewig hoch angepriesen, aber jeder sagt, dass sie scheiße klingen, und SO günstig sind die auch nicht! hmm...
-
klar klingts dann anders, aber du kannst eben auch z.b. ne 10er tom net bedingungslos so tief stimmen, dass sie sich wie ne normal gestimmte 12er tom klingt... deswegen hab ich ja auch ne 14x14 floor tom als tom, die entspricht genau meinem geschmack als tom
-
ich hatte auch immer diverse faltenprobleme bei meinen 2001er toms, sind ja meines wissens die 2003er nur ohne tar.... muss man durch schrauben verändern...
-
queens of the stone age
foo fighters
muse
nirvana
ein bisschen silverchair, rhcp, white stripes, at the drive-in, korn, the strokes, the vines...
kyuss
vereinzelt sachen von "jet", garbage, audioslave, interpol, liam lynch (united states of whatever... vielleicht kennt es jemand)
wie man sieht: tendiert stark zu rock
-
-
*lol*
geil, ich habs mal wieder geschafft
-
Jet - Are you gonna be my girl
fesches lied
-
doof, aber geil!
hab ich aber glaub ich schonma irgendwo gelesen...
-
-
da gibts solche billigbecken, anscheinend sogar aus bronze... schimpft sich "amati", gibts den satz für 79€ ... wird halt recht klappern...
-
-
*KREIIISCH*
ICH KRIEG MICH NIMMER!!!
*ROFL*
*LACH*
... puhh... *lol* geil...
-
-
ich bekomm permanent solche scheiß mails, sind aber schon alle auf meiner ignore-liste bei meinem email programm... hab auch noch keine geöffnet, bzw. die anhänge... meine i-liste ist sicher schon 200-250 addys lang!
-
sehr ihr, seppel gibt mir hier wieder nen guten tip!
danke seppel...
-
nebenbei erwähnt: es ist doppellagig und nur die obere lage ist gerissen!
-
alloa!
lacht mich aus, ich habs verdient... weiß aber nicht, wie ichs geschafft habe...
bei meiner floortom is so ca 1,5-2" vom rand entfernt das fell u-förmig (mit den enden richtung rand) eingerissen... ... größe... hmm... 3,5cm lang.... 2,5cm breit... ...
wie repariert man das am besten? habs jez erstma mit PATTEX (r) kraftkleber unter diesem "lappen" und an den rändern des "restlichen" felles geklebt und drüber noch mit PATTEX (r) kraftkleber gaffa draufgepicht... weiß aber net, obs hält...
hättet ihr da noch ne bessere theorie?
mfg
para -
also ich hab die rmv duo coated... entsprechen den evans g2 coated... ohne coating eben den normalen g2, logisch
... klanglich mit coating echt geil, viel besser als die g2 clear