Beiträge von Paralyzed

also ich bekomm auch permanent irgendwelche mails "sie haben mir einen wurm geschickt" mit irgendwelchen anhängen... ~5-10 am tag... alle kommen gleich auf die ignorieren-liste, damit weitere mails von diesem absender gleich in den papierkorb kommen... aber es sind ja irgendwie immer wieder andere ;(

das beste war immernoch: ich hab so ne mail von engelhardt_jens@web.de bekommen... nur das problem ist: DAS IST MEINE ADDY!!!???

passt zwar absolut net in den thread, aber ich find die story saulustig, much fun beim lesen! ;)

"Im Nachhinein gesehen war der große Fehler das Streichholz anzuzünden. Aber ich habe nur versucht den Hamster wieder zu kriegen," hat Eric Tomaszewski amüsierten Ärzten in der Abteilung für schwere Verbrennungen im Salt Lake City Hospital erzählt. Tomaszewski und sein homosexueller Lebenspartner Andrew (Kiki) Farnom, waren nach einer Session der intimen Art zur ersten Hilfebehandlung eingeliefert worden, nachdem dabei einiges schief gelaufen war.

"Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingeführt und dann Raggot, unseren Hamster, hineinschlüpfen lassen." erklärte er. "Wie gewöhnlich hat Kikki 'Armageddon' gerufen, das Zeichen dafür, dass er genug hatte. Ich habe versucht Raggot zurückzuholen, aber er wollte nicht wieder raus kommen, also habe ich ein Streichholz angezündet und in das Rohr gespäht, wobei ich gedacht habe das Licht würde ihn anlocken."

Bei einer eilig einberufenen Pressekonferenz, beschrieb ein Sprecher des Krankenhauses was als Nächstes geschah. "Das Streichholz entzündetet eine Gasblase im Innern und eine Flamme schoss aus dem Rohr, entzündete Mr. Tomaszewski's Haare, fügte seinem Gesicht schwere Verbrennungen zu. Außerdem fingen das Fell und die Schnurrbarthaare des Hamsters Feuer und entzündeten im Gegenzug eine noch größere Gasblase noch weiter innen. Dies schleuderte den Nager nach draußen wie eine Kanonenkugel." Tomaszewski erlitt Verbrennungen 2. Grades und eine gebrochene Nase durch den Aufschlag des Hamsters, während Farnom Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus und Enddarm erlitt.

Tatsachenbericht aus der LA Times

sie machen den ton sicher etwas runder und resonanter...

aber ganz unter uns: ich hätt keinen bock auf SO nem set zu spielen... dann doch lieber mein zusammengewürfeltes giga-größen-set ;)

habs auch gesehn, der typ hat ne cooler art zu spielen an sich. ich weiß nur (konnte erkennen), dass er ein bestimmtes z custom crash gespielt hatte, genaueres konnt ich net erkennen...

hallo!

ich wusste nicht, ob es schon so nen thread gab, und nach was ich hätte suchen sollen, also öffne ich ihn halt mal...

also, diese geschichte mit becken künstlich altern wäre ja mal ganz interessant, nur wie macht man das bei extrem dick klarlackierten, halbbrillianten becken wie amun? also ich würde - falls ichs irgendwann ma machen sollte - erstma den lack mit verdünnung runtermachen wollen. geht das überhaupt?

und dann das "vintagizen" an sich... wie? einfach immer schön an die frische luft hängen und nachts draußen lassen? oder eine extreme art und weise, die ich aber so rein theoretisch (bestimmt sagt hochi wieder "du und deine theorien" ;)) irgendwie ganz... praktisch fände: im garten 4 wochen vergraben *indeckunggeh* ... nur da gibts halt immer die gefahr mit dem durchrosten. is des bei becken möglich, oder siffen die nur oberflächlich an? habt ihr da schon was ausprobiert?

naja, postet mal fleißig ;)

mfg
    para

zum thema eierkarton:

wir haben bei mir noch im proberaum nen riesen stapel, reicht sicher noch für 12 m², ein paar ²meterchen sind auch schon "verlegt", nur hat mein bruder recht rumgestesst wegen brandgefahr, was ja so gesehn auch ein echtes problem ist! die teile brennen ja wie zunder...

und wenns eierpapp sind, dann mit heißkleber festmachen und darüber noch ne schicht normale pappe, also:

weil dadurch hat man ja noch mehr schallbrechräume... kann man nennen wie man will...

und ich kenn was, was dämpft wie sau: matratzen! einfach mal den sperrmüll der nachbarn durchwühlen ;)

und noch toptips*: baumwoll-platten in den wänden dämpfen wie sau! hab ich zwar nicht im p-raum, aber es wird ja auch z.b. in konferenzräumen gemacht, damit nix reflektiert etc.. dann noch rauhputz oder richtigen schallschluckputz oder wie das zeug heißt...

* stammen von guten quellen ;)

naja, mehr fällt mir grad dazu net ein...

hihat: leicht locker klingts zwar besser, aber wird dann beim spielen immer immer lockerer... und irgendwann zu locker... also recht fest... auch geil ;)

Zitat

Natürlich nur mit einer Hülse, da ich ja keine Schlüssellöcher will!!!

bei mir is des scho ewig und 3 tage ohne hülse, und ich hab mir immer schon gedacht, dass das nicht all zu gut sein kann... aber bei der clutch is an der stelle, wo das becken ist, kein gewinde geschnitten... hmm..

ride: fest, aber auch nur so, dass es beim crashen, was ich sehr viel mache, etwas schwingen kann... aber nicht viel...

crashes: locker, klar!

splashes und chinas hab und will ich keine.

also ich bin zwar noch 3 jahre auf andere fahrer angewiesen, aber ich hätte wirklich mords schiss in so ner karre (mit)zu fahren!! hey, wenn du jemanden mal mit 80 draufbrennst, ... gnade dir die sendung mit der maus, weil diese teile (so ein klotz wiegt doch sicher 15kg!!) reißts dir voll raus. deinen kopf wird man dann irgendwo außerhalb des autos wieder finden können... und hast du auch sowas wie hochtöner? könnte keine finden... ööhh... und mich würde interessieren, wieviele baterien du drinne hast, ebenso die anzahl der hamster + hamsterräder + dynamos im .. im... irgendwo halt!
    mfg