naja...
magnum oak??
hab bis jez irgendwie noch keine schlüssige antwort bekommen...
naja...
magnum oak??
hab bis jez irgendwie noch keine schlüssige antwort bekommen...
ich glaube nicht, dass jemand gebrauchte sticks in diesem ausmaß verkauft...
man kann danach angeben, wie viele man von welcher stärke haben will...
also ich gehe davon aus, dass das ein shop is...
wollte keinen neuen thread aufmachen...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2560886259&category=27593
hat jemand mit den teilen gute oder schlechte erfahrungen gemacht? preis is ja recht ansprechen...
ach verdammt, es geht einfach nicht, dass einem nur ein lied absolut gefällt, scheiße, selbst ins knie geschossen
zu pda kommt noch no one knows und go with the flow (qotsa)
ist dem set was passiert?!?
zieh doch einfach mal ne zeit um...
klar, er ist erst 4, aber es sieht echt sehr unbeholfen aus.... und das mit dem fläschchen is auch irgendwie lustig der trägt bestimmt beim spielen noch windeln :p
pearl, alter depp
gemeint ist einfach DAS für euch derzeit ultimative lied...
und DAS bedeutet EIN LIED
hi!
also, mich würde echt mal interessieren, bei welchem lied ihr so richtig aufs tiefste erfreut und musikalisch befriedigt seit.
mein: (derzeit) Interpol - PDA
mfg
para
so, bin müde, gelangweilt, und penn gleich ein, also mach ich mal nen neuen wunschset-eintrag...
ein "self-custom" set mit wohl keller kesseln von st-drums und dem ganzen scheiß, was man dazu braucht...
24x20bd
14x12tt
18x16ft
snare:
was weiß ich...
becken: paiste 2002 mit schwarzer schrift
15 se hihat
19 crash
20 crash
20 heavy ride oder 22 ride
hab zwar weder 15 se hh, 19 und 20, noch das 22er ride gehört, aber man kann ja ein bisschen vor sich hinträumen und sich nen sound vorstellen...
das gleiche gilt fürs set...
hardware: ... dixon galgenbeckenständer, iron cobra fuma und hihat.
felle: rmv duo dingsda coated...
... so, fertig!
derzeit sind wir mit recht genau 156 stimmen vorne, nur das sollte auch so bleiben, also votet bis die vorhaut brennt!
[SIZE=-4]sorry, is mir grad so eingefalln [/size]
hab mal ein live (von irgendner dvd) gesehn... sie haben echt nen coolen style. aber der drummer guckt immer so komisch
... und er spielt lauter geile sachen, deswegen mag ich ihn nicht
1. aha
2. drummergallerie? ich glaube nicht, dass du dich selbst als "paiste becken" bezeichnest
SCHEIßE!!! VOTET WAS DAS ZEUG HÄLT!!! DIE BIKER HOLEN AUF!! ODER WOLLT IHR, DASS UNS DIE FELLE REIßEN?!
danke euch vielmals!
endlich kann ich immernoch nix anderes machen, geil...
nochma danke!
hey, wenn das was besseres is, dann schmeiß ich mein force 2001/yahama 7000(/bald auch ??? ) weg, und kauf mir "was besseres"
hey, du hättest mich jez sehn sollen, wie ich diese "farbe" gesehn hab... woa...
"woa, is die farbe geil... woa!" ... des war mein wortlaut... hey, des is ja voll der hammer!
... *staun*
erinnert mich an irgendwelche latex-anzüge
... (jez brauch ich nur noch auf dumme kommentare warten )
hmm... des is so ne richtig pissige rotzfarbe, die echt geil aussieht!
ob das auch als 4 piece mit großen größen geil aussieht...?
also, ich brauche irgendwann im laufe dieses jahres noch neue felle, rmv bietet sich ja vom preis an, nur gibts ein problem:
diese arschkrampen stellen keine 18" felle (weder doppellagig coated noch sonstwas) her!
was nu? eigentlich hätte ich nicht vorgehabt 28€ für ein fell von remo, evans, etc. auszugeben, das sind 50 d-mark, das ist krank!