also, 14x14 passt supergeil über die bd, und das mit der floortom (18x16 von kurt) is auch gebongt!
geilo!
also, 14x14 passt supergeil über die bd, und das mit der floortom (18x16 von kurt) is auch gebongt!
geilo!
magix video maker
meinst du nen gif-animator? wenn ja, gib bei google, altavista, etc. einfach mal "gif animator download" ein, da findets viel.
ja, aber eben AUF, und nicht daneben, wies technisch einfacher wäre... hmm... naja, werd schon sehn, wies wird...
sorry, stimmt, ich bin nun wieder ruhig
die sind doch nicht mit titanüberzug (meines wissens), die sind (meines wissen) nur durch ein bestimmtes verfahren auf diesen silberglanz polliert worden. sowas gabs doch früher schonmal in form von avedis "titanium" becken...
ungefähr genau wurde 2515 mal fürs df gevotet! geil!! wir sind die besten!
ich mach doch 24 12 16
ich hätte mir vorgestellt, die 14x14 leicht nach links verschoben, relativ hoch und steil anzubringen... sollte doch machbar sein... oder?
ich hab halt das problem, dass ich
a) relativ wenig erfahrung hab und
b) nirgends in der gegend antesten kann...
und ich "vertraue" hier halt mal auf die tips anderer, weil z.b. hochi weiß, was ich brauche (das hört sich da bescheuert an
)
mkay, da werd ich mich mal nach ner kostengünstigen 18x16 ft umsehen...
HAT HIER JEMAND SOWAS, UND WILLS LOSWERDEN?!
also ich hab eh ne ungebohrte... kommt klar auf ne ständerkonstrukion
ach scheiße, is das dafür nicht geeignet?
... ne, bin eher der tom, drescher, der fette sounds mag...
also:
24x14bd, 14x14ft als tt, 18x16ft
gut so?
ehm, ich will ein 4-piece!! (warum denk jeder, dass ich 16 UND 18 reinbaun will?)
24 12 16?
24 14 18?
welches?
haaaiiiddii hoooo!!
also, mein problem:
ich weiß nicht, ob ich jez mein set von 24x14bd, 12x9 (?) tt und 14x14ft zu
a) 24x14bd 12x9tt 16x16ft (vielleicht später dann statt 12er mit 13er tom)
f) 24x14bd 14x14tt 18x16ft
oder
k) irgendwas anderes
machen soll...
a) is mir irgendwie so komisch ... die optik wäre halt sicher der beste aspekt für diesen aufbau
f) wäre das hammer rock set schlechthin, nur ich weiß net, obs zu extrem is... ich hätte mir gedacht, dass ich die 14x14 und die 18x16 etwas höher stimm, damits nicht nach totentiefe klingt, aber trotzdem den druck der großen größen hat
k) mubarakk
mfg
para
hallo!
hat euch auch schon so ne umfrage-scheiße-stations-tussy-haufen-zeug angerufen, und euch ne 1/4 stunde nur scheiße befragt, was auf werbung hinausläuft?
die ham mich gefragt, wie oft ich ERDINGER weißbier sauf... ICH BIN 14! ICH BIN NOCH NET IM WEIßBIER-ALTER
die hat die ganze zeit nur von marken und herstellern gelabert... "nike" "adidas" "bitburger" ... die ganze zeit...
auf der einen seite hoff ich, dass euch das erspart bleibt, aber ich wünschs euch auch, dass ihr den scheiß auch ma macht ... macht irgendwie spaß
mfg
para
kurt ist kuhl...
also, knut, alles gute zum börschdäi, also: feier schön und lass es dir gut gehn!
heyhey, mit paint is das ne riesen arbeit ein i zum y machen geht ja noch, aber ein i züm ü machen, ein d einfügen, dafür erst nen block nach links verschieben... neee, frag tre, der is doch grafficker... oder wie man das schreibt
vielleicht klebt er die macken mit mattem tesa zu, malts passend an und verkaufts uns dann bei ebay teuer wieder
der einschlagwinkle sollte recht spitz sein, spirch: flach aufs becken schlagen, weil es is ja klar: um so mehr man auf die kante an sich schlägt, um so höher ist die belastung! dann muss das becken schön locker hängen, damits es den schlag auch sozusagen abfedern und abbaun kann. und welche stärke waren die becken? angeblich heißt es ja, dass dünne becken nicht schneller als dicke reißen, aber ich denke mal, dass jemand, der gerne mal stärker draufhaut, nicht unbedingt thin nehmen sollte...